Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wildcard Problem


Revo

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

wasm muss ich da machen?...Ich hab 6 helis in einer Runde zerstört und was hab ich bekommen 25 kills mit helicopter was soll das es steht doch da "5Helicopter in einer runde zerstören

25 Kills mit dem Helikpoter"

so whatever was soll das und was soll ich machen habe verdammmt nochmal 6 helis zerstört

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi Leute

habne frage zur der WC Top Sqaud

Also bin auch schon auf jeder Map bestes Squad und wegen den 10 Squadpunkten da hab ich ne frage.

Reicht das auf jeder Map ein Spaud Member zu heilen ???

Da steht dann ja immer +15 Spaud Bonus

reicht das oder wie is das gemeint bzw. wie soll man das machen ???

wenn du savior boostest z.b. dann geht das ganz schnell. wenn ihr z.b. nur 4 auf einem server seit, dann machst du die beispielweise 10 savior trophies, in der zwischenzeit heilt dich dein teampartner die ganze zeit, dann tauscht ihr und du heilst die ganze zeit und schon hast du das....also kurz gesagt: die kills machen plus eine squad member trophy reicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

das ist die Squad Member WC

Ich frage nach der Top Squad WC

also ???

wie is das mit den 10 Squad Bonuspunkten gemeint ???

reicht da einmal Heilen, weil dann kommt +15 Squad Punkte ????

achso.....ja das is so ne sache, denn dieser balken, welcher anzeigt, dass du auf jeder karte bestes squad warst ist ja verbugt. Das wurde dann zwar mal irgendwann gefixt aber ich glaub der balken füllt sich trotzdem noch wenn man noch nicht überall bestes squad war....

ich hatte das damals gleich im ersten spiel bekommen, nachdem diese wildcard gefixt wurde. ich denk mal dafür sollte heilen, reparieren, killhilfspunkte usw reichen...einfach mal probieren, kriegt man ja genug im normalen spiel von

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke

diese Bugs sind zum Kotzen ... :banghead:

also bei mir is der Balken schon voll, wusste net das er Verbuggt ist :banghead:

ja und das is bestimmt das problem, es geht dabei auch nur um Gold Rush Maps, Eroberung zählt nicht dazu. Also schreib dir einfach mal auf, wenn du bestes Squad bist und welche Map das war und wenn du alles hast, dann sollten diese 10 Bonuspunkte kein Problem sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...