Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

die welt ist dein zuhause trophy


weedmario

Recommended Posts

Hey Leute ich weiß es nervt langsam das jeder immer dieselbe Frage stellt :D

Aber ich komme echt nicht mehr weiter.

Ich habe alle Städte trophaen und zudem fehlt mir nur noch die "du wirst sterben" trophae.

Also bleibt ja anscheinend nicht mehr soviel übrig.

Könnt ihr mir bitte die kleinen Mini Verstecke oder Gebiete nennen was ich verpasst haben könnte das wäre super langsam kenne ich fast jeden Stein hier und so langsam reicht es :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Auf der Karte von Southern shelf gibt es einen Ort der nennt sich Bandit Freighter. Soll zwischen Wreck of the Ice sickle und Soaring Dragon liegen. Popt bei mir nicht auf wenn Ich da längs laufe. Fehler in der Karte oder hab ich nen Bug, oder lauf Ich einfach an der falschen stelle.

Es ist schade das die karte die man im echo hat einem nicht die erreichten orte zeigt. :banghead: Ps . Ist die vorletzte trophae die mir fehlt für platin. :facepalm:

Vorheriger Post um 10:21

Post hinzugefügt um 15:53

Ich habs endlich. :hand::hand:. Also es fehlte tatsächlich nur ein kleines stück in holy spirits in der höhle. Obwohl Ich schonmal drin war. So blöd von mir da nicht längst schonmal reingeguckt zu haben. Dachte das gehört zu the highlands, und die gebietstrophy hat ich ja schon. naja egal, hauptsache es hat endlich bling gemacht. Platin

Yep, bei mir war's auch nur noch das Stück in der Holy Spirits-Höhle. Danke, Mann ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 27.9.2012 um 20:54 schrieb Sma:

Hab ewig lange gesucht und gerade endlich die Trophäe erhalten. Mir hat ein Ort namens "Ice Flow" gefehlt und ich glaube, da kommt man auch nicht hin mit 'ner Nebenmission. Per Schnellreise nach "Southern Shelf" und dann nach "Southern Shelf - Bay" gehen. Und dann auf die Karte gucken, ob da noch etwas grau markiert ist.

Vielleicht fehlt ja einigen dieser Ort.

SUPA Genau das was mir noch fehlte. War schon am Verzweifeln!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...