Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tausch Thread für Waffen, Schilde, ClassMods und Skins


LiFe

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Moin,

Ich suche lieber nur 50 Lvl. mit Orange. Ich habe bereit Flakker. Ich suche noch die Gub und andere Liste.

Ich hab dich PSN-Freundsanfragen.

lg, Gumbaa

Geht klar. Die Gub kannste dann am Montag bekommen ;-)

Muss heut Abend mal schauen, ob ich noch was von der liste habe. Hab so viel Zeugs über 4 Charaktere gelagert, das ich den Überblick verloren habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok kein problem, ich hoffe es was gute sachen ;)

Rapider Gub (Bild)

Loaded Hornet (Bild)

Unkempt Harold (Bild)

Pyrophobia (Bild)

Fire Bee (Bild)

Redundant Logan's Gun (Bild)

Diese Sachen hab ich, aber halt nicht genau diese Versionen der Waffen.

Bei mir heißt z.B. die Redundant Logan´s Gun --> Core Logan´s Gun.

Wenn dir das egal ist kannst mich gern adden und dann bekommst die Waffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich suche zur Vervollständigung die 3. :

Relict:

+29% Shotgun Schaden

Blood of the Seraphs

Waffen:

- Infinity OHNE Elemente

- Purging Infinity (mit Säure)

- Pertinent Norfleet (Raketenwerfer)

Granaten:

Irgend eine geile mit Slag

Head Skins:

Gunzerker - Special Edition: Private Eyes

Maya - A Crying Shame (hatte ich leider bei der Q nicht bekommen)

Gaige - XXX Skin

Legendäre Skins:

Alle

Zum tausch habe ich: CC +7 (Slag, Feuer, Normal und Säure), The Bee (Shock und Feuer, Säure), das Schild von Terramorphous, Schild Impaler, Das Schild mit 160.000 Kapazität, Orangene Waffen (Babymaker, Infinity, Two fer Maggy, Skullsmasher usw...) und Alle Leg. + Alle normalen Oranegene "Würger von..." Mods, noch ein paar Skins von Grün über lila bis Orange (unter anderem Alienati0n und Boatmurer), Granaten Homnbing Bonus Packet, Relict +50% HP, Treuerelict für die Babymaker, Terra Relict +0,5 % /sec .

Gerne nehme ich natürlich auch was an von jemanden der schon alles hat und einfach nur nett sein will.

in diesem Sinne so long ....

Ben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Freunde,

hab mich endlich mal angemeldet :)

Hab die letzten 3-4 Tage damit verbracht conference Call vom Krieger zu farmen aber ohne Erfolg :-/

Entweder sie dropt wirklich nicht oder vlt. liegt sie einfach unter ihm. Jedenfalls ist mir die Lust vergangen.

Jetzt hab ich die Sache mit dem duplizieren gelesen :) könnte mir jemand eine geben? Wenn mir die Sache erklärt wird hätte ich die Orangene sniper vom Krieger.

Bin heute ab 20.30 online

Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich suche zur Vervollständigung die 3. :

Relict:

+29% Shotgun Schaden

Blood of the Seraphs

Waffen:

- Infinity OHNE Elemente

- Purging Infinity (mit Säure)

- Pertinent Norfleet (Raketenwerfer)

Granaten:

Irgend eine geile mit Slag

Head Skins:

Gunzerker - Special Edition: Private Eyes

Maya - A Crying Shame (hatte ich leider bei der Q nicht bekommen)

Gaige - XXX Skin

Legendäre Skins:

Alle

Zum tausch habe ich: CC +7 (Slag, Feuer, Normal und Säure), The Bee (Shock und Feuer, Säure), das Schild von Terramorphous, Schild Impaler, Das Schild mit 160.000 Kapazität, Orangene Waffen (Babymaker, Infinity, Two fer Maggy, Skullsmasher usw...) und Alle Leg. + Alle normalen Oranegene "Würger von..." Mods, noch ein paar Skins von Grün über lila bis Orange (unter anderem Alienati0n und Boatmurer), Granaten Homnbing Bonus Packet, Relict +50% HP, Treuerelict für die Babymaker, Terra Relict +0,5 % /sec .

Gerne nehme ich natürlich auch was an von jemanden der schon alles hat und einfach nur nett sein will.

in diesem Sinne so long ....

Ben

adde mich mal, hab paar sachen die du willst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Also ich suche zur Vervollständigung die 3. :

Relict:

+29% Shotgun Schaden

Blood of the Seraphs

Waffen:

- Infinity OHNE Elemente

- Purging Infinity (mit Säure)

- Pertinent Norfleet (Raketenwerfer)

Granaten:

Irgend eine geile mit Slag

Head Skins:

Gunzerker - Special Edition: Private Eyes

Maya - A Crying Shame (hatte ich leider bei der Q nicht bekommen)

Gaige - XXX Skin

Legendäre Skins:

Alle

Zum tausch habe ich: CC +7 (Slag, Feuer, Normal und Säure), The Bee (Shock und Feuer, Säure), das Schild von Terramorphous, Schild Impaler, Das Schild mit 160.000 Kapazität, Orangene Waffen (Babymaker, Infinity, Two fer Maggy, Skullsmasher usw...) und Alle Leg. + Alle normalen Oranegene "Würger von..." Mods, noch ein paar Skins von Grün über lila bis Orange (unter anderem Alienati0n und Boatmurer), Granaten Homnbing Bonus Packet, Relict +50% HP, Treuerelict für die Babymaker, Terra Relict +0,5 % /sec .

Gerne nehme ich natürlich auch was an von jemanden der schon alles hat und einfach nur nett sein will.

in diesem Sinne so long ....

Ben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Da es mein erster Post hier im Forum ist, erstmal Danke an das gesammte Forum, ihr habt mir schon bei vielen Trophys und anderen Spielangelegenheiten weiter geholfen, nicht nur bei Borderlands 2!

jetzt zu meinen eigentlich Problem, es ist ja bekannt wie schwer es (meistens) ist, ein bestimmtes item in BL2 zu bekommen, daher suche ich folgendes (mit Level 50):

- Flame Off the Firehawk

Gibts folgende überhaupt?

- Vladaf Artefakt mit Schadenserhöhung und erhöhter Schussrate

- Pistol Artefakt mit Schadenserhöhung und erhöhter Schussrate

Zu bieten habe ich auch einiges, aber da ist es grade sehr unüberschaubar geworden, dehalb am besten einfach mal nachfragen. Nur Köpfe und Skins habe ich keine!

EDIT:

Schonmal Danke an die bisherigen Trader!

Gruß Hasenhirn!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schonmal Danke an die bisherigen Trader auch wenn ein Torque Artefakt dabei war, was i zur Zeit jedenfalls nicht brauche, evtl. hat er sich ja vertan, kann passieren. Ich weis auch nicht mehr wers war - nur wenn er das Vladaf Artefakt mir geben wollte anstelle dem Torque - dann soll er sich doch bitte nochmal melden. Das Tedirore habe ich jetzt ja bereits (siehe Liste!)

Ich habe meine Liste oben mal Angepasst - Da waren es nur noch 2 ;)

Gruß Hasenhirn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...