Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tausch Thread für Waffen, Schilde, ClassMods und Skins


LiFe

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Suche immernoch:

The Bee shield (lvl 50)

Critical Conference Call (lvl 50)

und wer will kann mir noch ein paar nützliche waffen hinzugeben ^^ z.b SMG, Sniper, Raketenwerfer ...

und vieleicht noch ein guten Artefakt und Class mod für Commando

einfach adden wer möchte. Danke im voraus.

*Edit Erledigt ;)

mfg

Chriss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab noch ein charakter mit ner soliden grundausstattung lv 50, ein, zwei infinies,cc`s, ne slag norfleet und noch ein wenig mehr. auch mindestens ein bee ist dabei, einige leg. classmods. kann leider nicht genau sagen was es ist aber bei interesse einfach mit betreff adden.

Captain_slow___x ( 3x _ vor x)

Love, peace & soul

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hi Suche Orangen Gegenstände für mein Level 42 Gaige (Mechromancer) wäre was hat ich versuche zu tauschen oder es nicht mehr brauch suche bis level 50 sachen einfach adden Bosc-Ge danke

Hallo, ich will nur sagen dass für lvl 42 und bis 49 gibt's glaub eher weniger leg. items, weil es keiner gefarmt hat, erst ab lvl. 50

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hoi ihrs. Suche eigentlich Hilfe für die restlichen Trophäen, da aber die meisten sicherlich nun an GTA5 daddeln sind und wohl keine große Lust mehr haben das Spiel zu zocken, würde ich mich auch sehr darüber freuen, wenn mir einer für meinen 52er Zero etwas an Items auslegen könnte :-)

Die Endbosse der DLC´s packe ich aktuell leider nicht :-( Und Online läuft nicht mehr wirklich was.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh das wäre sehr nett, vielen Dank.

Wir müssten für meine Trophäen noch folgende Sachen erledigen:

Endboss von DLC Sir Hammerlock

Endbosse (Drachen) von DLC Tiny Tina

Den Ring/Gemetzel von DLC Mr. Torgues, schaffe es nicht in den 4,5 Minuten

Ich bin dir wirklich sehr dankbar. Ich habe momentan stark den Zwang ein Spiel komplett fertig zu machen, sprich alle Trophäen zu holen. Monk lässt grüssen :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...