Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tausch Thread für Waffen, Schilde, ClassMods und Skins


LiFe

Recommended Posts

Hey Hey!

Hab' mich mal hier im Forum angemeldet da ich genauso "BL2-Verrückte" wie mich suche. :smile:

Meine Frage wäre jetzt, ob jmd evtl Lust / Zeit hätte mir paar Waffen zu "dupen".

Würde mich riesig über die "Infinity Pistolen" in Säure, Slag & Spreng und die "Critical Shotguns" in Feuer, Slag & Spreng freuen.

Aber vll hat ja jemand bessere Waffen als diese, gerne auch >Lvl 50.

Mein Hauptchar ist eine z.Zt. Lvl 52 Sirene

Ihr könnt euch ja melden.

Bis dann,

Bad Python

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Hey!

Hab' mich mal hier im Forum angemeldet da ich genauso "BL2-Verrückte" wie mich suche. :smile:

Meine Frage wäre jetzt, ob jmd evtl Lust / Zeit hätte mir paar Waffen zu "dupen".

Würde mich riesig über die "Infinity Pistolen" in Säure, Slag & Spreng und die "Critical Shotguns" in Feuer, Slag & Spreng freuen.

Aber vll hat ja jemand bessere Waffen als diese, gerne auch >Lvl 50.

Mein Hauptchar ist eine z.Zt. Lvl 52 Sirene

Ihr könnt euch ja melden.

Bis dann,

Bad Python

Hab leider nix mehr für so ein niedriges level :biggrin5:

Wollte dir aber noch sagen, eine Infinity mit Slag gibt es nicht.

Nicht, dass du danach suchst :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Hey!

Hab' mich mal hier im Forum angemeldet da ich genauso "BL2-Verrückte" wie mich suche. :smile:

Meine Frage wäre jetzt, ob jmd evtl Lust / Zeit hätte mir paar Waffen zu "dupen".

Würde mich riesig über die "Infinity Pistolen" in Säure, Slag & Spreng und die "Critical Shotguns" in Feuer, Slag & Spreng freuen.

Aber vll hat ja jemand bessere Waffen als diese, gerne auch >Lvl 50.

Mein Hauptchar ist eine z.Zt. Lvl 52 Sirene

Ihr könnt euch ja melden.

Bis dann,

Bad Python

hab noch ein paar lv 50 waffen, auch infinities, norfleet, leg. mods. ist ne solide grundausstattung die dir aber nicht lang helfen wird beim leveln. bei interesse einfach adden

Captain_slow___x

3x _ nach slow

Love, peace & soul

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Folks,

Gibts auch legendäre Waffen mit Level 51-60 oder gibts die nur in 50 und 61 ?

Ich spiele auf der PS3 als Commando aktuell lvl 59 suche nützliche items jeglicher Art gern auch gemeinsames zocken mein Nick: DT-Lakeman einfach mal adden wenn ihr Bock habt...

Thx for help

Grtz

Hey, legendäre Waffen kannst du für jeden lvl. finden oder farmen, ist von deinem lvl. abhängig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

bin jetzt nach gefühlten Monaten endlich Level 72 mit meinem Gunzerker, habe aber überhaupt keine einzige gute Waffe etc., so dass das Farmen für mich gar nicht klappt, da ich kaum Möglichkeiten habe, irgendeinen Boss zu besiegen. Würde mich freuen, wenn mir jemand irgendwelche Sachen abgeben könnte, habe aber leider nichts zum tauschen. Falls sich jemand findet, bin jetzt online. PSN Schenk. Besten Dank im vorraus. Grüsse Schenk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen,

bin jetzt nach gefühlten Monaten endlich Level 72 mit meinem Gunzerker, habe aber überhaupt keine einzige gute Waffe etc., so dass das Farmen für mich gar nicht klappt, da ich kaum Möglichkeiten habe, irgendeinen Boss zu besiegen. Würde mich freuen, wenn mir jemand irgendwelche Sachen abgeben könnte, habe aber leider nichts zum tauschen. Falls sich jemand findet, bin jetzt online. PSN Schenk. Besten Dank im vorraus. Grüsse Schenk

Kann dir dabei helfen, aber erst in paar Stunden da noch arbeiten muss, wenn das für dich ok ist, adde mich.

Gruß. Timkey1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute. Mag jemand evtl heute am besten ein paar items mit mir dupen? Ich brauch ein paar Sachen auf 61 so sachen wie the bee, interfacer, norfleet, butcher, harold, evolution und antagonist shield, class mods usw. hab jede menge legendäre, seraph und pearl waffen aber halt nur bis level 50. hab 3 charaktere voll davon. also wenn jemand was hat einfach mal adden mein psn name ist L_BURNAH_84.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute. Mag jemand evtl heute am besten ein paar items mit mir dupen? Ich brauch ein paar Sachen auf 61 so sachen wie the bee, interfacer, norfleet, butcher, harold, evolution und antagonist shield, class mods usw. hab jede menge legendäre, seraph und pearl waffen aber halt nur bis level 50. hab 3 charaktere voll davon. also wenn jemand was hat einfach mal adden mein psn name ist L_BURNAH_84.

Für lvl. 61 habe ich noch jede menge sachen, wenn lust und brauch, dann FA senden

Gruß. Timkey1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wer nicht so gute Sachen hat der kann sich welche aus der Kiste in sanctuary beschaffen.

Man muss einfach einen Account wählen mit dem man nach Sanctuary geht dann einfach mit euren Main Account in das spiel rein gehen weil man dann 10 golden key's bekommt und dann öffnet ihr die Kiste 10x, nachdem die key's verbraucht sind drückt ihr start und verlasst das spiel (aber nur mit dem 2. Account) und drückt dann wieder X zum beitreten und ladet wieder euren 2. Account der erhält dann wieder 10 goldene key's, dies könnt ihr solange wiederholen wie ihr wollt habe es zufällig entdeckt. Ob es erlaubt ist weiß ich nicht aber man muss dann nicht warten bis Shift Codes erscheinen für 3-5 Free key's

:glasses2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wer nicht so gute Sachen hat der kann sich welche aus der Kiste in sanctuary beschaffen.

Man muss einfach einen Account wählen mit dem man nach Sanctuary geht dann einfach mit euren Main Account in das spiel rein gehen weil man dann 10 golden key's bekommt und dann öffnet ihr die Kiste 10x, nachdem die key's verbraucht sind drückt ihr start und verlasst das spiel (aber nur mit dem 2. Account) und drückt dann wieder X zum beitreten und ladet wieder euren 2. Account der erhält dann wieder 10 goldene key's, dies könnt ihr solange wiederholen wie ihr wollt habe es zufällig entdeckt. Ob es erlaubt ist weiß ich nicht aber man muss dann nicht warten bis Shift Codes erscheinen für 3-5 Free key's

:glasses2:

ganz meine rede ...

[url=https://www.youtube.com/watch?v=aPF8qjg8YOY&list=PLp1BIPqHbG6IXaJvSOsOqcgVxvFvaFxoc]Borderlands 2 - Der Sanctuary Schlüssel Trick / glitch PS3 [Deutsch] HD gameplay - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Suche:

The Bee shield (lvl 50)

Critical Conference Call (lvl 50)

und wer will kann mir noch ein paar nützliche waffen hinzugeben ^^ z.b SMG, Sniper, Raketenwerfer ... xD

und vieleicht noch ein guten Artefakt und Class mod für Commando

ich brauche das zeug für den Terramorphous da ich die sachen nie gedroppt bekomme :(

Danke im vorraus :)

PS: Ich bin heute so ziemlich den ganzen tag on ;D

PSN-ID: christianuckert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...