Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tausch Thread für Waffen, Schilde, ClassMods und Skins


LiFe

Recommended Posts

redman add mich mal dann zeig ich dir wie es geht, oder wie legolo sagte jimbo thread durchlesen da haben es einige gut beschrieben, aber es ist einfacher du addest mich und ich zeig dir wie es funzt.

btw ich wäre da noch auf der suche nach der white dead wenn mgl Lv 61, ist ein seltenes teil, ich weiss

Love, peace & soul

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

redman add mich mal dann zeig ich dir wie es geht, oder wie legolo sagte jimbo thread durchlesen da haben es einige gut beschrieben, aber es ist einfacher du addest mich und ich zeig dir wie es funzt.

btw ich wäre da noch auf der suche nach der white dead wenn mgl Lv 61, ist ein seltenes teil, ich weiss

Love, peace & soul

Hi Captain_slow___x,

Das ist sehr nett von dir.

Schaffe es leider heute nicht in zu gehen, morgen Abend bin ich aber wieder dabei, schätze so ab 18 Uhr.

Werde dich dann morgen Abend adden.

Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Captain_Slow___x , Die White Death gibt es nicht mehr... wurde gepacht auf Lyuda.

Aber ich kann dir ne Lyuda geben wenn du willst... brauchst mir nur zu sagen was für ein element sie haben soll usw. ^^

Nur so... wenn irgendjemand was haben will soll mich adden... ich hab alles... derjenige soll mir ne extra nachricht schreiben mit der liste der Waffen. Stehe auch mit Tipps zur Verfügung usw. ich weiß alles, hab alles und bin freundlich ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Captain_Slow___x , Die White Death gibt es nicht mehr... wurde gepacht auf Lyuda.

Aber ich kann dir ne Lyuda geben wenn du willst... brauchst mir nur zu sagen was für ein element sie haben soll usw. ^^

Nur so... wenn irgendjemand was haben will soll mich adden... ich hab alles... derjenige soll mir ne extra nachricht schreiben mit der liste der Waffen. Stehe auch mit Tipps zur Verfügung usw. ich weiß alles, hab alles und bin freundlich ^^

Das klingt aber mehr als nur freundlich.

Ich würde gerne auf dein Angebot zurück kommen, sobald ich meinen Character auf lvl 61 hab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

redman add mich mal dann zeig ich dir wie es geht, oder wie legolo sagte jimbo thread durchlesen da haben es einige gut beschrieben, aber es ist einfacher du addest mich und ich zeig dir wie es funzt.

btw ich wäre da noch auf der suche nach der white dead wenn mgl Lv 61, ist ein seltenes teil, ich weiss

Love, peace & soul

Hi Captain_slow___x,

Sorry, war zwar eben in, hab aber nicht mitbekommen das du mir ein PSN Nachricht geschickt hast. War keine Absicht.

Wenn es OK ist, würde ich dich, wenn du das nächste mal online bist, einfach anschreiben. Vielleicht klappt es ja dann. Oder wenn du siehst das ich online bin, join einfach in mein Spiel.

Trotzdem danke schon mal das du mir helfen willst.

Vorheriger Post um 20:37

Post hinzugefügt um 20:43

@redman_dre, kannst mich ja schon mal adden. ich gebe dir dann die sachen die du haben möchtest. ^^

Captain_slow___x, Kannst mich ja auch adden wenn du lust hast. ^^

Hi Ringsum,

Es war mehr als freundlich :smile: von dir mir ein paar hilfreich Equip's zu schenken.

Ich finde es klasse das es so hilfsbereite Leute wie dich gibt, die Gelegenheitszockern wie mir unter die Arme greifen.

Ich werde mich, wenn ich dann mal LVL 61 erreicht habe, sicherlich nochmal bei dir melden.

Vielen vielen dank nochmal, und ..... weiter so !!!

Gruss

Redman_dre

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So,

hab jetzt auch so ziemlich alle legendären, unique und Pearl-Waffen in jeder Elementarart und in verschiedenen Varianten.

Falls jemand etwas braucht einfach adden und nachfragen.

Ich gebe die Sachen gerne weiter!!! :smile:

Jetzt willste mir auch noch den Job klauen ja ?:D

Ps an alle: sorry das ich nicht on komme usw. Um euch Sachen zu geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...