Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tausch Thread für Waffen, Schilde, ClassMods und Skins


LiFe

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

wenn du raidbosse farmen willst ist offline zocken nicht so schnell wie online. du kannst raidbosse nur EINMAL pro tag erlegen.

dann musst du das spiel verlassen, manuell das datum in den einstellungen ändern, das spiel wieder anschmeissen und so weiter, ist zeitaufwendiger, nur mal so am rande.

du solltest uns evtl noch mitteilen für welches level du die smasher benötigst.

Love, peace & soul

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du raidbosse farmen willst ist offline zocken nicht so schnell wie online. du kannst raidbosse nur EINMAL pro tag erlegen.

dann musst du das spiel verlassen, manuell das datum in den einstellungen ändern, das spiel wieder anschmeissen und so weiter, ist zeitaufwendiger, nur mal so am rande.

du solltest uns evtl noch mitteilen für welches level du die smasher benötigst.

Love, peace & soul

Bin momentan LVL 50. Hab vorgestern nach längerer zeit erst wieder angefangen. Ich muss eigentlich auf nur noch den Boss aus dem Hammerlock DLC und den aus Tiny Tina legen. Danach wollte ich mich erstmal darauf konzentrieren meine(n) Character auf LVL 61 zu bringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann würd ich zuerst im ukjm leveln und die bosse später killen, und wenn du im ukjm risiken und nebenwirkungen offen lässt kannst du dort genial passende waffen farmen die immer an dein level angepasst sind, da sich die gegner dort deinem level anpassen, geht auch schneller da du die patches später nicht wieder neu instalieren musst, und schon einige level hast. hab keine lv 50 smasher mehr, hab die auch vorher eher selten genutzt da es viele freezes, oder so, gab, andauernd hat sich die ps3 aufgehängt, mit guter bewaffnung sind pete und volki aber nicht wirklich ein problem mit lv 50.

Love, peace & soul

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

dann würd ich zuerst im ukjm leveln und die bosse später killen, und wenn du im ukjm risiken und nebenwirkungen offen lässt kannst du dort genial passende waffen farmen die immer an dein level angepasst sind, da sich die gegner dort deinem level anpassen, geht auch schneller da du die patches später nicht wieder neu instalieren musst, und schon einige level hast. hab keine lv 50 smasher mehr, hab die auch vorher eher selten genutzt da es viele freezes, oder so, gab, andauernd hat sich die ps3 aufgehängt, mit guter bewaffnung sind pete und volki aber nicht wirklich ein problem mit lv 50.

Love, peace & soul

Leider hatte ich bis jetzt, zumindest bei den Bosskämpfen der DLC's immer Schwierigkeiten, und musste mir von anderen helfen lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin einfach mal unverschämt...

hat jemand evtl noch ein bissl verstaubtes lvl 50 EQ für mich und meine Freundin (wir spielen zu 2t. im Split^^) das er nichtmehr braucht^^, farme seit Tagen... aber irgendwie ist mir das dropglück nicht hold :banghead:

dachte so aus dem Stehgreif an:

Schilde: The Bee, Neogenator - evtl nen Fire Hawk

Waffen: Inifity / Pitchfork (evtl mit Säure?) / Harold / Nukem / Con. Call / Inerfacer

Class Modes/Relicte wäre schön, sind aber nicht nötig... uns fehlt es aktuell einfach schon an der Feuerkraft o.O

wäre klasse, wenn jemand helfen könnte

mein PSN Tag ist dracodeus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hallo zusammen mal ne frage würde evtl. jemand mir die infinity und ein legänderen class mod für den gunzerker tauschen auf 61? hab genug zeugs zum tauschen wenn einer mag... ich bekomm die beiden oben genannten sachen zum verrecken nicht.. weiss zufällig jemand ob der golden golem orange droppt???? danke und liebe grüsse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Captian____slow

ja das mit denn lootmidgets kenn ich nur die spinner kommen so selten... der mönch class mod? wo bekomm ich den denn? hast du denn die sachen zum tauschen oder dupliezieren??

Vorheriger Post um 13:51

Post hinzugefügt um 14:01

@Captain_slow hab dich über psn angeschrieben

Wen man die richtigen Vorraussetzungen erfüllt kommen die Beutezwerge immer !!! Lies JJ Thread ;)

Und den ClassMod gibt's im neuen DLC ( der 4rte ) Random oder in diesen Kisten die ab und zu Lebendig werden :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sorry für die dumme Frage aber kennt einer ne gute Stelle wo man diese Granaten MOD (sticky longbow slag singularity) herbekommt oder dropt die echt nur Random?

Bilder:

47C701DCFD35E1A0AB6315EB1815955E29D735AE130.jpg

EDIT hat sich erledigt und wiedermal danke an kartoffel6:thumbup:

Die Antwort hast ja jetzt im PSN bekommen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eh nein, wenn du es richtig machst kommen meist 4 aus den kisten, schreib mich an wenn ich es dir erklären oder zeigen soll.

den mönch mod gibts im tina dlc

Love, peace & soul

Hi Captain_slow___x,

Könntest du mir die Vorraussetzungen für die 4 nennen. Wäre die sehr dankbar. Bin nämlich bald an der stelle und würde dort gerne ein wenig farmen.

Welche EQ wäre mir dabei am hilfreichsten und die 4 schnell platt zu machen. Bin momentan noch lvl 52 und hab eigentlich nur lvl 50 legendäre Waffen.

Antwort gerne hier, oder per PSN (redman_dre).

Vielen dank schonmal für deine Hilfe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Captain_slow___x,

Könntest du mir die Vorraussetzungen für die 4 nennen. Wäre die sehr dankbar. Bin nämlich bald an der stelle und würde dort gerne ein wenig farmen.

Welche EQ wäre mir dabei am hilfreichsten und die 4 schnell platt zu machen. Bin momentan noch lvl 52 und hab eigentlich nur lvl 50 legendäre Waffen.

Antwort gerne hier, oder per PSN (redman_dre).

Vielen dank schonmal für deine Hilfe.

JJ Thread lesen ! die Vorgehensweise ist die gleiche ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...