Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tausch Thread für Waffen, Schilde, ClassMods und Skins

Recommended Posts

Geschrieben
Suche conference call und goldene waffen

habe paar orange objekte ....analytical bitch, derp nukem, grounded the bee, legendärer berserker mod, hide of terramorphus, impaler, fable tortoise

und rosa blut der seraphim und evolution.

Ich geb dir mein Inventar gegen die Bitch smg und das Fable Tortoise schild, ist natürlich alles lvl 50 hoffe bei dir ist das auch so.

bin gegen 18:30 Online

Geschrieben
Ich habe beide, feuer habe ich glaube nicht. Brauche assassin und commando legend mod. Bin erst am abend on.

@FloMoniMaker kann dir eins duplizieren, wenn mir einer es tauscht.

Ich kann dir die beiden mods geben. bin aber erst gegen 18:30 Online

Geschrieben
Ich bräucht nen (mindestens lila) class mod für Zero und ein (mindestens lila) Artefakt.

Ich biete einen orangen Kopf-Skin.

Kann ich dir geben ist aber alles für lvl 50. add mich einfach bin aber erst gegen 18:30 online

Geschrieben
Hallo...

Ich bräuchte eine komplette Lila Ausrüstung.

Währe echt cool wenn mir da wer helfen könnte danke:smile:

@editBenGrImm

naja mir half er leider nicht, und das obwohl er mir seine hilfe angeboten hatte.

2x hab ich ihn angeschrieben doch nix kam zurück.

Naja hoofe hier findet sich wer der mir ein wenig helfen könnte.

GRUSS *METALLICA*

Es wäre vielleicht nicht schlächt wenn du sagen könntest welches lvl und welche klasse du bist dann kann ich dir villeicht helfen

Geschrieben
wo gibt es denn die anderen bee schilder? der soldat gibt ja nur das normale bee schild wo ich schon zich von hatte. hab noch das inflammable The bee. gibt es davon noch andere?

Die bekommt man alle bei Hunters Hellquest oder wie der Typ auch immer heißt.

aber ich kann dir grounded the bee (Elekto immunität) und alkalie the Bee (Korrossions immunität) geben wenn du willst.

Geschrieben
Suche Bouncing Bonny ( Shock) oder Nasty Surprise (Shock)

Auch bräuchte ich ein Hyperion Treue Artefakt mit Schaden und max Genauigkeit. ( lila)

Biete alle legendären Waffen, paar Skins,Köpfe usw...

PS. Suche auch gute leg. schockwaffen...

Hab die cc in schock, Slages shotgun in Schock, irgend so einen vollautematische sniper in schock, die bitch smg in schock und villeicht noch mehr weiß grad aber nicht. bin ab ca 18:30 zuhause.

Geschrieben
Müsste mir die CC und Bitch angucken... wenn sie bessere Werte als mein haben brauch ich sie.

Wenn das Sniper von Hyperion ist ist es gekauft...:-)

Die Sniper ist nicht von Hyperion sondern von Vladof. Das ist die Lyuda (White Death)

Geschrieben
ok kein problem, ich hoffe es was gute sachen ;)

Rapider Gub (Bild)

Loaded Hornet (Bild)

Unkempt Harold (Bild)

Pyrophobia (Bild)

Fire Bee (Bild)

Redundant Logan's Gun (Bild)

Diese Sachen hab ich, aber halt nicht genau diese Versionen der Waffen.

Bei mir heißt z.B. die Redundant Logan´s Gun --> Core Logan´s Gun.

Wenn dir das egal ist kannst mich gern adden und dann bekommst die Waffen.

Geschrieben
Dann immer her damit. :)

@ JimP: Biste dir sicher das es dieser Kopf ist, denn den habe ich schon. Meine aber ihn woanders bekommen zu haben. Ich glaube bei dem Typ in Eridium Blight beim Vulkan.

Der Head der dir fehlt ist der Razor kopf.

Der sieht so aus:

mqdefault.jpg

Geschrieben
da meine Suche erfolglos blieb, suche ich mal hier im Tausch-Thread:

ich suche folgende Sniper : Pacifying Sniper

falls die einer "über" hat, ich wäre demjenigen sehr dankbar für die "spende" :)

Also wenn ich mich mich jetzt nicht ganz täusche gibt es die Waffen in Borderlands 2 nicht sondern in Borderlands 1.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...