timkey1 Geschrieben 26. September 2013 Geschrieben 26. September 2013 suche auch noch gute waffen für die übermacht level. hat jemand was? Ich habe da paar sachen, aber für OP lvl 8, falls Interesse, adden. Gruß. Timkey1 Zitieren
timkey1 Geschrieben 28. September 2013 Geschrieben 28. September 2013 hat vielleicht jemand Orangene Sachen für Level 50 sniper? Habe noch lvl50 Sachen, bei bedarf: adden Gruß. Timkey1 Zitieren
timkey1 Geschrieben 2. Oktober 2013 Geschrieben 2. Oktober 2013 hi Suche Orangen Gegenstände für mein Level 42 Gaige (Mechromancer) wäre was hat ich versuche zu tauschen oder es nicht mehr brauch suche bis level 50 sachen einfach adden Bosc-Ge danke Hallo, ich will nur sagen dass für lvl 42 und bis 49 gibt's glaub eher weniger leg. items, weil es keiner gefarmt hat, erst ab lvl. 50 Zitieren
timkey1 Geschrieben 6. Oktober 2013 Geschrieben 6. Oktober 2013 hisuche krempel für meinen 61er char. würde mich freuen wenn jemand was hat und es abgeben möchte Hätte da was für dich Gruß. Timkey1 Zitieren
timkey1 Geschrieben 10. Oktober 2013 Geschrieben 10. Oktober 2013 Hi, suche noch nach legendären Items für Lvl 50+ , speziell nach Conference Call und The Bee, falls jemand was für mich hat, wäre ich sehr dankbarHab auch paar legendäre Sachen aber alles unter Lvl 50 Kein problem, habe noch diverse sachen für lvl 50 inkl. the bee, CC und vieles anderes. Einfach adden Gruß! Timkey1 Zitieren
timkey1 Geschrieben 12. Oktober 2013 Geschrieben 12. Oktober 2013 hallo ich brauche irgendwas starkes...bin der zero zwar erst level 15 aber jetzt kommen schon level 17 gegner und da sterb ich immer...das spiel ist echt gut aber irgendwie halt voll schwer Hi, weiss es nicht was du damit meinst- was starkes, das Spiel ist aber gar nicht sooo schwer, und so gesehen wirst du wohl immer was brauchen, weil die Gegner sind in der Regel immer 1 oder 2 lvl. höher. Ja und glaube nicht das jemand die Sachen hat in dem lvl. Habe paar leg.sachen erst in lvl. 20-22. Gruß timkey1 Zitieren
timkey1 Geschrieben 12. Oktober 2013 Geschrieben 12. Oktober 2013 Sonst kann ich es für dich schnell farmen, aber wie der Vorgänger schon gesagt hat, wirst du immer dich weiterleveln und brauchst immer wieder neue bessere Waffen. Wir mussten uns auch damals mit dem auskommen, was wir hatten.^^ Genau, man levelt im spiel dann ziemlich schnell und es lohnt sich dann nicht für jedes level leg. loot zu farmen Zitieren
timkey1 Geschrieben 23. Oktober 2013 Geschrieben 23. Oktober 2013 hat jemand erfahrung mit dem farmen auf übermacht lvl 8? suche seit wochen die bitch. der bunker will sie einfach nicht droppen. Ich glaube irgendwo habe ich's gehabt mit säure, ja der Bunker halt Zitieren
timkey1 Geschrieben 23. Oktober 2013 Geschrieben 23. Oktober 2013 hast du die denn noch irgendwo? wäre sehr dran interessiert zumindest wenn ü-lvl 8 ist Hi, ja wie gesagt muss schauen, falls ich die haben sollte, schreibe ich dich im psn an. Gruß Timkey1 Zitieren
timkey1 Geschrieben 25. Oktober 2013 Geschrieben 25. Oktober 2013 @ xR4Z4Rx Sind die Sachen die der Hauptcharakter mom mitrummschleppt: Alle ist Übermacht 8 Na und? Willst jetzt die Sachen los werden oder tauschen oder noch was? Ich nehmenur Leute an dieauch was anbieten können.... Das war gar nicht nötig gewesen falls du wirklich was suchst oder brauchst dann nimmt Mann jede Hilfe an und warum sollte ich zB. Alle hunderte von Sachen hier oder im Psn Posten nur damit ich tauschen kann? Sorry aber kapier ich echt Net? Gruß timkey1 Zitieren
timkey1 Geschrieben 25. Oktober 2013 Geschrieben 25. Oktober 2013 Für Shotgun-Herausforderungen würde ich ne Canfrence-Call mit VLADOF-RPG Munitionsglitch empfehlen. Der ist doch gepatcht, oder nicht? Zitieren
timkey1 Geschrieben 28. Oktober 2013 Geschrieben 28. Oktober 2013 [/color] danke schonmal im vorraus Hi brauchst du das smg noch? Zitieren
timkey1 Geschrieben 29. Oktober 2013 Geschrieben 29. Oktober 2013 ja. bräucht ich noch. bin aber scheinbar zu anderen zeiten on als du Es kann sein, bin abends ab 23 Uhr on. Zitieren
timkey1 Geschrieben 26. Dezember 2013 Geschrieben 26. Dezember 2013 Ich hab gestern jede CC bekommen und muss sagen das ich nicht wirklich beeindruckt bin!Wir haben nicht mal Terra zu 2(Level 50 und 53)platt bekommen-.- Die waffen, z.b. CC ist nicht alles was wirklich hilft, im Zusammenhang mit classmod und artefakte macht es schon mehr Boom, und es kommt ja natürlich auf die skillung an. Wenn alles passt dann macht es richtig krach. Außerdem hat keiner gesagt dass Terra so schwach ist dass man ihn mit nur paar Schüssen erledigt. Zitieren
timkey1 Geschrieben 31. Dezember 2013 Geschrieben 31. Dezember 2013 ich suche die infinity gun. wenn sie jemand hat und mir geben würde wäre ich sehr glücklichBVB_Harleking Schön, das ganze dann in welchen lvl.? Weil wenn ich dir eine mit dem lvl. Op8 gebe wird auch nix nutzen. Also wenn du nach was fragst, dann bitte mit lvl. Angaben , wird für dich und alle leichter. Gruß timkey1.! Zitieren
timkey1 Geschrieben 2. Januar 2014 Geschrieben 2. Januar 2014 hört sich gut an mitlerweilen haben mir schon 6 leute geschrieben und angeboten meine waffen per pc zu leveln bin nicht so der freund für solche sachen Welches lvl. Haste den jetzt? Werde heute wieder mal bl2 Sitzung machen bei bedarf add. Und beitreten. Gruß timkey1! Zitieren
timkey1 Geschrieben 10. Januar 2014 Geschrieben 10. Januar 2014 Moin! Könnte mir jemand 'nen brauchbaren Raketenwerfer für Level 50 duplizieren? Ja aber erst um 00:00 Uhr da. Zitieren
timkey1 Geschrieben 31. Januar 2014 Geschrieben 31. Januar 2014 Moin,ich suche die Emperor, ein Smg schaden Artefakt,The Shame und Neogenator (auf ü8 zum Tauschen bzw. duplizieren). Im Gegenzug kann ich auch ein paar Sachen anbieten:Klassen Mods für Sirene und Mechromancer ü7/8, Hellfire(ü8), Bitch mit elk. und korro.(ü8), Impaler(ü8), Aequitas(blau/ü8), Huntin Striker(ü8), Floated Hornet (ü8), Jam Packed Gunerang(ü8), Hoplit(ü8),The Bee(ü8),The Cradle(ü8),WTF(ü8) Und deine id lautet????? Hätte da was für dich. Zitieren
timkey1 Geschrieben 13. Februar 2014 Geschrieben 13. Februar 2014 Hi habe grade gesehen das du auch Resident evil 5 zockst wenn du da mal Hilfe brauchst kannst du mich adden. Das schreibt man als PN und nicht hier im thread. Zitieren
timkey1 Geschrieben 15. Februar 2014 Geschrieben 15. Februar 2014 Hey Leute, hätte vielleicht jemand eine conferance call und ein the bee für mich. Würde mich sehr freuen. Einfach adden: michi1412 Und hier, muss man immer wieder sagen:banghead: BITTE lvl definieren. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.