mstyles Geschrieben 13. April 2015 Geschrieben 13. April 2015 Hey, jemand dabei der mir n paar gute legendarys geben bzw dupen kann für meine Sirene auf der ps4? Der Weg im ultimativen Kammerjägermodus is doch sehr sehr steinig. Und mit meinen Level 50 waffen ist es so als ob ich mit knallerbsen um mich werfe. Zitieren
mstyles Geschrieben 13. April 2015 Geschrieben 13. April 2015 Level 54 erst, aber nehme alles dankend an. Zitieren
mstyles Geschrieben 13. April 2015 Geschrieben 13. April 2015 Wieso musst du denn nun den "ultimativen" Kammerjäger-Modus spielen? Dachte du hättest alles soweit fertig? Für die DLC's muss ich wohl n neuen Charakter anfangen. Mit meinem PS3-Charakter sind bereits alle Orte aufgedeckt, aber die Trophäe poppt nicht automatisch auf. :emot-raise: Weil bei mir im wahren Kammerjäger fast alle Storytrophys nicht geploppt sind, da ich damals auf der ps3 um besser zu Leveln hin und wieder Missionen übersprungen bin wo die Frage kam ob ich die Story etwas vorspulen will. Und nen komplett neuen Charakter habe ich keine Lust. Zudem kennst mich ja, desto schwerer desto besser. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.