Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tausch Thread für Waffen, Schilde, ClassMods und Skins


LiFe

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Adde mich ich bin heute Abend ab ca 20 oder 21 uhr on ich habe sie als Feuer, Korrosion,Strom bzw Blitz, und eine Normale wobei die Normale am besten ist und einen Schaden von über 9000 macht plus das Bee sind es um die 48K.

Gruß Predator

Schon mal Vielen Dank.Hab eine FA geschickt.Bin um die Zeit Online.Bis dann Gruss Katze2007

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo.Ich suche noch ein paar Sachen in Lv61.Die Infinity mit Säure,Feuer,Elektro,die Fibberpistole mit Feuer und Slag und die Stingerpistole mit Slag und das legendäre mod für den Gunzerker.Vielleicht hat einer von euch was für mich.Schon mal Danke im voraus.

PSN Katze2007

Edit:Nochmal vielen Dank an timkey1 für die schnelle Hilfe und die Ausrüstung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich suche eine gute Version des "Sham", da mein bester Drop nur 79% Absorbtionchance hatte und sich das nicht wirklich lohnt.

Des weiteren Suche ich den "Big Badaboom". Kann im Gegenzug den "Speedy Badaboom" anbieten. Den hat er mir schon 2 mal fallen lassen.

Schön wären auch noch "Alkaline the Bee" (hab nur Inflameable) und die verschiedenen Ausführungen der "Sandhawk" (hab nur normal).

...und alle tollen tollen Sachen die du loswerden willst...:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Gruß Asen!:smile:

Hallo.Hab dir schon 2 mal geschrieben.Hast aber nicht geantwortet.Kann dir LV 72 Ausrüstung geben.Gruss Katze2007

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute, ich bräuchte bischen Unterstützung und hoffe, dass jemand noch paar brauchbare sachen lvl40+ aufgehoben hat. Versuche mich gerade mal wieder am WKJM und krieg wiedermal aufgrund fehlender Ausrüstung die Hucke voll.

Da wohl die meisten wenn überhaupt noch irgendwas in den Levelstufen 50,61,72 (Ü8) rumliegen haben würde ich mich auch darüber sehr freuen.

Ansich suche ich so ziemlich dass was jeder sucht:

Infinity (alle elemente erwünscht)

Unkept Harold (double pentraiting wäre von vorteil)

Conferance Call (obwohl der nicht mehr so gut wie vor den Patches ist)

Pitchfork

Abzeichen des Sheriffs

Legendäre Classmods

Slagger (egal welche levelstufe)

Bee Shield (egal welche levelstufe)

The Shame

Logans Gun

Skookum Cobra

Sandhawk

Moxxi-Waffen

Und was man sonnst noch gebrauchen könnte.

Ansich brauch ich halt bischen was um durch WKJM und dann UKJM zu kommen.

Hoffe es finden sich noch paar von den eingestaubten Teilen bei irgendjemandem.

Bitte kurze PN an mich wenn mir jemand helfen kann.

Lg LuckySteini92

Hallo.Hab dich schon 2 mal angschrieben hast aber nicht geantwortet.Kann dir was geben.Gruß Katze2007

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin auf der Suche nach jeglichen Artefakten aber nur Übermacht Level 8 Sachen und am besten nicht schlechter als Orange! Was Waffen angeht habe ich glaube so ziemlich die besten ausm Spiel aber bei BL weiß man nie ^^ wäre echt cool wenn sich jemand meldet natürlich werde ich mein ganzes Zeug auch dropen. Hab auch für alle Chars Klassen Mods.

Orange Artefakte gibt es meiner Meinung nach nur Blut des Terramorphous die anderen sind dann lila.Kann dir die geben.Gruss Katze2007

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Servus Leute ich Versuch schon seid einigen Stunden die Conferance Call zu Farmen aber irgendwie kein Erfolg...dann hab ich versucht cristale zu Farmen im wahren Kammer Jäger Modus für das hoplit schild aber auch dort kein Erfolg... Im ultimativen modus brauch ich alleine garnet anfangen zu Farmen da die Gegner viel zu stark sind!!!

Ich bin lvl 72 Commander hab das implar Schild auf 72, badaboom auf 70, the bee auf 71, legendärer Class mod für Commander auf 49 das alles kann ich anbieten wer Interesse hat bitte pn an nunofreek schicken!

Hat jemand für mich ein hoplit Schild lvl egal, eine Conferance Call auf 72 oder sogar die vom dlc auf 72, und vll das legendäre Arte Fakt von theramorpheus auf 72 und das legendäre Classic mod auf 72 vom Commander?

Wenn mir jemand helfen könnte wäre super

Mit freundlichen Grüßen nunofreek

Hallo.Kann Dir die Sachen geben.Gruss Katze2007

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute

Bin ein späteinsteiger bei Borderlands 2

Ich spiele das Spiel jetzt seit knapp einem halben Jahr auf der ps3 doch leider fehlen mir mir noch Legendäre Mods und Waffen ;-(

Hoffe Jemand kann mir helfen und was tauschen oder Dropen ?

Legendärer Psycho

Shredifer

Norfleet

Infinity mit Element

Alles Level 50

Und ich suche noch jemanden der mit mir hyperius legt

Kann Dir die Sachen geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jemand da der mir vll ein paar gute Sachen geben kann ? Kann leider nichts zum tausch anbieten da es mein erster Durchlauf ist... Würde mich freuen wenn mich jemand addet mit dem betreff Borderlands 2 Loot :)

Wie wärs wenn du mal dein Level dazu schreibst und auf welcher Konsole du Spielst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Geier :biggrin5:

Da ich jetzt 2 Charactere auf Level 72 habe und auch kräftig am farmen bin aber auch manche Sachen noch Suche wollte ich hier mal die Gegenstände darbieten die ich habe und was ich suche.

Am liebsten würde ich die Sachen duplizieren sei dazu gesagt, tauschen würde aber auch klar gehen. (ausser bei den weiter unten aufgeführten)

Sniper Level Schaden

Banbury Storm 72 283056

Gentlemen s Volcano 70 182093

Hyiu Hawk Eye 72 172964

Chikamin Hawk Eye 72 176148

Tl'Kope Hawk Eye 72 195248

Siah-siah Hawk Eye 72 195248

Skookum Hawk Eye 72 214348

Schrottflinten

Potential Interfacer 72 82371x7 (Slag)

Critical Conference Call 72 76800x5 (Slag)

Scalable Interfacer 72 89533x7 (Feuer)

SMGs

Cutting Edge Bitch 72 90287

Pistolen

Dahlminator 72 175794 (Korosion)

Schilde

Hoplit 72 2.245347

Fabled Tortoise 72 2620086

Granaten

Fire Leech 72 39130x5

Null Negativ (Feuer) 72 315.927x6

Klassen Mods:

Legendäre Sirene (Abklingzeit +48%, Schaden +32%)

Legendärer Jäger (Abklingzeit +44%, krit Sch. +36%, Ladegeschw. +22%)

Legendärere Killer (team krit Schaden +52%)

Legendärer Ninja (Nahkampf +52%)

Legendärer Soldat (Abklingzeit +39%, Schaden +33%, Feuerrate +24%)

Legendärer Berserker (Abklingzeit +46%, Feuerrate +29%, Nahk. +41%)

Diese Gegenstände würde ich nur duplizieren:

Alles Level 72 ausser es steht dabei

Pistolen

Logans Gun Lvl 61 30.257

Binary Infektion 31.902x2

DP Harold 206920x2

Intense Harold 235571

Hornet 102753

Raketenwerfer

Norfleet 3.691841 (Schock)

Stocking Launcher 2.785461 (Feuer)

Schrottflinten

Social Interfacer 90727x7 (Feuer)

Social Interfacer 89533x7 (Korusion)

Scalable Interfacer 89533x7 (Schock)

SMGs

Sand Hawk 66852 (nicht Elementar)

Florentine 105229 (Slag & Schock)

Rifles

Bleisturm 93114 (Feuer)

Schilde

The Sham (83%)

The Bee (+565847 DMG)

Impaler (519953 Spike Schaden)

Antagonist 895592 (Abprall chance 50%, Schadensred. 31%)

Urknall Blaster (Booster Chance 17,1%, 707772)

Granaten

Sticky Homing Quasar 782582

Null Negativ 308692x8 (Slag)

Null Negativ 315027x6 (Explosiv)

Null Negativ 308692x7 (Korusion)

Null Negativ 308692x7 (Feuer)

Magisches Gechoss 702998x2

Feuersturm 915223

Relikte

Knochen der Vorfahren (Korusion- Feuer- und Schockschaden + Abklingzeit)

Elemetar Artefakt Explosiv Schaden +30%

Herz der Vorfahren (Pistole schaden +32,6%, FfL +32,6. Neue Sat. Ges. +146%)

Abzeichen des Sheriffs (Pistole DMG +22%, Pistole Feuerrate +56%, FfL +15%)

Blut der Vorfahren (Max. Ges. +42%, Max Werfer & Schottgun Muni +57%)

Klass mods:

Legendärer Anarchist

Jetzt zu dem was ich suche: (Nur Level 72)

Sniper

Lyada (alle Elemente ausser Slag)

SMGs

Sand Hawk (Feuer, Schock oder Korusion)

Schottguns

The Twister

The Butcher (Schock, Feuer und Korusion)

The Omen (Schock, Feuer und Korusion)

Raketenwerfer

Norfleet (Feuer und Korusion)

E-Tech (Schock und Korusion)

Big Badaboom (Explosiv und Feuer)

Granaten

Stormfront

Bouncing Bonny (als Slag und Level 19 oder höchstens 30!)

Fastball (Explosiv)

Legendäre Klassen Mods für Psycho insbesondere

Legendärer Sensenmann und Legendäre Sichel

und Knirsch (nicht Legendär!) mit einer höheren Steigerung als +3 auf Fetz das Fleisch weg)

Auf welcher Konsolle spielst du.Kann Dir die Sachen geben.PSN Katze2007

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...