jarko Geschrieben 8. Oktober 2012 Geschrieben 8. Oktober 2012 hat jemand ne gutes assault rifle/shotgun/smg für ne rang38 sirene?? bin im kammerjägermodus und bräucht wirklich bessere wummen,da der modus doch wirklich happig is.. Zitieren
jarko Geschrieben 16. Oktober 2012 Geschrieben 16. Oktober 2012 Hallo zusammen,ich bin auf der Suche nach einem ganz bestimmten Sniper, aber ich weiß beim besten willen nicht wo ich das bekommen kann:banghead: es nennt sich "Skookum Muckamuck" und ist im folgendem Video bei 07:15 zu sehen. wenn jemand diese Waffe besitzt und bereit ist diese für mich zu duplizieren wäre ich echt Dankbar. PSN-ID: Sgt_Ryder bin der meinung,das ich diese waffe(sie war aber nicht in lila) von diesem hammerlock in moxxis bar bekommen habe,nachdem ich ne quest geschafft habe... wie gesagt,die waffe war aber nicht in lila,der name war aber der selbe... Zitieren
jarko Geschrieben 23. Oktober 2012 Geschrieben 23. Oktober 2012 Moin.Hat hier jemand ein Gutes Set für den Zero? Bin jetzt Level 27 und hab ausversehen meine beste Waffe verkauft Un ich finde irgendwie nix gutes mehr. Hab zwar so nix zum tauschen, aber habe genug Money du kannst die verkauften waffen zurück kaufen!! Zitieren
jarko Geschrieben 23. Oktober 2012 Geschrieben 23. Oktober 2012 Ja aber nicht wenn man dazwischen 2-3 Missionen gemacht hat und gereist ist. Wo ich sie zurück kaufen wollte war sie nicht mehr da naja wenn mann seine beste waffe aus versehen verkauft,habe ich gedacht,das mann das gleich merkt.. Zitieren
jarko Geschrieben 23. Oktober 2012 Geschrieben 23. Oktober 2012 Verteidige deine unwissenheit bitte nicht... Zurück kaufen ist sinlos, wenn du nicht mal mehr gebiet wechseln darfst sonst ist die liste wieder leer. was laberst du jetzt von unwissenheit?? mir is klar,das mann die waffen nicht mehr zurück kaufen kann wenn mann das gebiet verlässt.. bloss mir fällt sowas sofort auf,wenn mann sich mal verdrückt hat am automaten... mehr habe ich wohl nicht gesagt.. Zitieren
jarko Geschrieben 4. November 2012 Geschrieben 4. November 2012 Hab ich was verpasst? Paar tage nicht gespielt schon gibt es "Hellrote" items? Wo dropen die? im dlc... findet mann entweder so oder kauft mann sich in oasis gegen diese rosa kristalle,die hyperious fallen lässt.. Zitieren
jarko Geschrieben 10. November 2012 Geschrieben 10. November 2012 suche seltene köpfe und skins für alle figuren... besonder für sirene und mecro kann fast alle wichtigen waffen/schilde/artefakte verdoppeln... Zitieren
jarko Geschrieben 10. November 2012 Geschrieben 10. November 2012 @ jarko ich hätte von verminous ein kopf fürn commando suchst du irgendwas spezielles? Zitieren
jarko Geschrieben 10. November 2012 Geschrieben 10. November 2012 @ jarko maximal evt ein legendärer mod fürn berserker wenn nicht ist es auch nicht schlimm (könnte dir auch noch hyperius seine waffe geben mit feuerschaden bei interesse) mfg trinkio du suchst den legendären mod vom gunzerker? muss ich schauen,ob ich den habe.. denke aber schon das ich den habe Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.