oOBallsOfSteelOo Geschrieben 15. Februar 2013 Geschrieben 15. Februar 2013 hey... kann mir jemand ein aar richtig gute Waffen und ein schild geben ? Zitieren
oOBallsOfSteelOo Geschrieben 16. Februar 2013 Geschrieben 16. Februar 2013 Moin, auf welchem Level bist Du? hey... bin jetzt auf lvl 50 Zitieren
oOBallsOfSteelOo Geschrieben 19. April 2015 Geschrieben 19. April 2015 Hallo, Hat jemand ne Infinite Pistol die er mir geben könnte?! lvl 50/51 Möchte nen char leveln in sanctuary. Zitieren
oOBallsOfSteelOo Geschrieben 21. April 2015 Geschrieben 21. April 2015 habe jetz den warrior 2,2 std an 2 verschiedenen tagen gefarmt und nichts, ich möchte die call bekommen. habe ungefähr 10 goldene waffen, 3 goldene granaten mods und 4 goldene schilde(alles lvl 50). jemand ein plan wo man die call noch bekommen kann? ich werd noch irre! falls du die critical conference call meinst die kann ich dir geben. Zitieren
oOBallsOfSteelOo Geschrieben 3. Juli 2019 Geschrieben 3. Juli 2019 Kann mir jemand nen Granaten mod geben in dieser Regenbogenoptik ? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.