Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tausch Thread für Waffen, Schilde, ClassMods und Skins


LiFe

Recommended Posts

Also ich suche eigentlich nur noch Skins:

Axton:

126px-AxtonGrizzledVeteran.png140px-Dappergent.jpg

Grizzled Veteran ---Dapper Gent

Zer0:

85px-Zer0Punk.png

Punk

Gaige:

182px-Read_all_about_it.jpg162px-Gaige_Sinful_Sweetheart.jpg

Read All About It ------------Sinful Sweetheart

Zum tausch habe ich: CC +7 (Slag, Feuer,Elektro, Normal und Säure), The Bee (Shock, Säure und Feuer), das Schild von Terramorphous, Schild Impaler, Das Schild mit 160.000 Kapazität, Orangene Waffen (Babymaker, Infinity (Normal, Säure und Feuer), Two fer Maggy, Skullsmasher usw...eigentlich so fast alle gängigen + ne ganze Menge Exoten) und Alle Legendären. + Alle normalen Oranegene "Würger von..." Mods, noch ein paar Skins von Grün über lila bis Orange (unter anderem Alienati0n und Boatmurer, Sirenen Metal Gear Head, M0t0cross Marauder, Gunzerker DLC Head Totenkopf, Wizened Warrior usw.), Granaten Homnbing Bonus Packet, Relict +50% HP, Treuerelict für die Babymaker, Terra Relict +0,5 % /sec, +29% Shotgunschaden, +29 % SMG Schaden, +30% Nahkampschaden .

Außerdem neu habe ich anzubieten: Die Seraphen Waffen/Relikte und Schilde

Blade The (SMG), Corporate Aktualisierer (SMG), derp Ahap (Rocket), dum pa Ahab (Rocket), Gromby Patriot (Sniper), Attach Seraphim (Assault), Patrol Seraphim (Assault), Grammed Verwüster (Pistole), Royal Retcher (Shotgun), Gentle Retcher (Shotgun)

Blut der Seraphen (Relikt mit + %HP und HP reg)

Evolution (Schild mit +69% Elementar Resi., + HP reg.) [Optimal für Master Gee]

Bei besonderen Waffen oder Skins bitte mit Name (am besten den deutschen) das ich schnellstmöglich nachschauen kann.

Danke

in diesem Sinne so long ....

Ben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute,

ich suche noch folgende Waffen (bitte nur Lvl 50 :cool2: ), bekomme sie leider nicht gedropt:

  • Critical Conference Call (aber nicht Korrosionsschaden, die hab ich)
  • Babymaker
  • Pitchfork
  • Bitch
  • Whisky Tango Foxtrott (Schild)
  • Black Hole (Schild)
  • Legendary Class Mod für jeden Charakter (bekomme Vermivorous nicht gemorpht) :banghead:

Biete folgendes dafür an (als Paket :eek6: ), alles Level 50:

  • Critical Conference Call (Korrosionsschaden)
  • Blood of the Terramorphus (Artefakt)
  • Hide of the Terramorphus (Schild)
  • The Bee (Schild)

Wer mir helfen kann, bitte adden! Ich werde etwa 18Uhr online sein. Nickname: echtjaoha. Dann einfach in meine Lobby kommen und mir die Waffen hinschmeissen. Danach werde ich in eure Lobby kommen und euch mein kleines 'Paket' dalassen ;)

Danke schon mal an Alle die helfen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@echtjaoha

Adde mich dann gebe ich dir alles was du suchst, oder auch mehr...

@JimiP

Sollte ich noch was an Skins bekommen oder finden, werde ich an dich denken..

Bin auch nur noch auf der suche nach Skins und Köpfen für alle klassen.

Also wer sich mit mir austauschen möchte, einfach adden.

Wünsche allen ein schönes Wochenende.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo und guten Abend zusammen,

gestatten Oliver, ich bin der Neue:-)

Habe nun mehrer Wochen mitgelesen und mich dazu entschlossen, mich heute hier anzumelden.

Kurz mal zu meinem Problem, ich suche Seraphen um mir den Schwarzmarkt in Oasis anzusehen. (Im gesamten Spiel Normaler und W.-K.-J. Modus habe ich nur drei orange Gegenstände gefunden Spielzeit ~350 bis 400 Stunden), nun war ein Amerikaner so nett mir welche zu schenken.

  1. Bekomme ich die Steine nur bei den beiden unbesiegbaren Gegnern?
  2. Was für Gegenstände gibt es denn im Schwarzmarkt, wirklich so besonders?

  3. (mal eine Frage an die richtigen Kracks, sind gedroppte orange Waffen Lvl 50 "grundsätzlich" höherwertiger als z.B. blaue?

Ich weiß, viele Fragen, doch trotzdem hoffe ich auf Antwort, da mir die Suche hier, wie aber auch google grundsätzlich verschiedene Meinungen bietet, dachte ich mir, ich wende mich an Euch.

Herzlichen Dank,

Oliver

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Hummel: soweit ich weiß bekommt man die seraphen nur bei den unbesiegbaren. obwohl ich mir bei mr. gee nicht sicher bin, der hat damals nix gedroppt. ich finde außer dem artefakt und evtl. noch dem schild sind die waffen nicht so dolle vom schwarzmarkt. da biste mit den legendären besser aufgehoben. die legendären lv50 waffen sind tatsächlich in der regel stärker als die "normalen", da sie noch spezielle fähigkeiten haben.

@merlin: hab leider nur lv50 krams für den Mech. aber dein bro könnte es mal mit dem "goldenen schlüssel glitch" versuchen. da bekommt man auch manchmal class-mods

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kurz mal zu meinem Problem, ich suche Seraphen um mir den Schwarzmarkt in Oasis anzusehen. (Im gesamten Spiel Normaler und W.-K.-J. Modus habe ich nur drei orange Gegenstände gefunden Spielzeit ~350 bis 400 Stunden), nun war ein Amerikaner so nett mir welche zu schenken.

  1. Bekomme ich die Steine nur bei den beiden unbesiegbaren Gegnern?
  2. Was für Gegenstände gibt es denn im Schwarzmarkt, wirklich so besonders?
  3. (mal eine Frage an die richtigen Kracks, sind gedroppte orange Waffen Lvl 50 "grundsätzlich" höherwertiger als z.B. blaue?

Herzlichen Dank,

Oliver

1. Seraphen habe ich auch nur bei Hyperius gesehen, Gee schon des öffteren gelegt, doch nie hatte er Seraphen Kristalle für mich.

2. Seraphen Waffen sind zwar eine gute Alternative zu Orange aber auf keinen Fall besser. Es gibt ein Relict + % HP und HP reg und ein Schild mit + Resi und + HP reg. Beide Items sind nicht schlecht aber im Großén und ganzen war es das dann auch.

3- Es gibt ganz wenig Blaue Waffen die wirklich besser sind als Orangene zu 98 % sind immer die Orangenen besser. Hier kommt es ganz darauf an mit welchen Waffen du gerne spielst.

Im Grunde sind die Conference Call Shotgun in verbindung mit dem Bee Schild atm das beste was du an dmg rausholen kannst.

(Ausgenommen die Sniper Klassen)

300 - 400 Stunden spielzeit, nix Orangenes - Arme Socke? Ich add dich mal und geb dir mal ein paar Waffen, Legendäre Mods usw. wenn du das magst.

Grüße

Ben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ganz ohne Freeze?:emot-raise:

Ne leider nicht, meine bessere Hälfte spielt eine Heal Sirene und ich als Gunzerker auf HP reg mit der passenden Skillung geht es eigentlich ganz gut.

Freez so ca 50 % und ab und zu glaube ich verbuggt das mit den Würmern zu sehr, dann kommen außergewöhnlich viele.

1-2 sind noch ok, mehr wird es schwer.

Gee ist einfach falsch programmiert. So war das bestimmt nicht gewollt.

Auch breiten sich oft die Säurepfützen zu sehr aus.

Rund um nicht fertig der gute.

Und zu all dem läßt er noch nicht mal was gutes droppen oder Seraphen Kristalle fallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, danke. Also kann es fretten, muss aber nicht?

Bei mir ist's von 2 mal, 2 mal gefreezt-.-

Meiner Ansicht nicht falsch programmiert sondern komplett verhunzter bzw falscher Gegner. Es macht keinerlei Spaß gegen humanoide Bosse zu kämpfen, und das Schild verringern mit Würmern ist wohl die blödeste Idee überhaupt. Dann lieber sowas wie Terra oder z.B Vermi (da wäre ein fester spawnpunkt echt toll).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich suche derzeit:

- Tediore Treueartefakt mit hohem Schadensbonus

- Blut von Terramorphous

- Perma-Sharp Baby Maker (Shock)

- Expandifide Madhous!

- Super Gunerang

- Deep a Nukem

- Sledge's Shotgun

- Legendärer Assassin Klassenmod

Zu bieten hätte ich folgende legendäre Waffen(bereits verdoppelt):

- Balanced Slagga

- Bastardly maggie

- Practicable CC (Säure)

- Zammechat Lyuda

- Sticky Lobbed Bonus Package

- Practicable CC (Slag)

- Ultraprecise Bunny

- Ferocious Shredifier

- vielleicht noch n paar mehr...

Nachrichten entweder hier im Forum oder im PSN.

ID: ROB_VAN_DAM

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...