Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tausch Thread für Waffen, Schilde, ClassMods und Skins

Recommended Posts

Geschrieben
wo gibt es denn die anderen bee schilder? der soldat gibt ja nur das normale bee schild wo ich schon zich von hatte. hab noch das inflammable The bee. gibt es davon noch andere?

Die bekommt man alle bei Hunters Hellquest oder wie der Typ auch immer heißt.

aber ich kann dir grounded the bee (Elekto immunität) und alkalie the Bee (Korrossions immunität) geben wenn du willst.

Geschrieben
also doch nur von ihm?

hab bei ihm schon 5 bees bekommen, aber keinen mit element etc

Ja oder halt bei jeden anderen Gegner oder in Truhen dieWahrscheinlichkeitdas Bee bei ihm zu finden is nur höher ein Kumpel hat z.B. eins in einer Truhe

gefunden

Geschrieben
könnte ich auch die skins/köpfe kriegen?

habe auch viele skins/köpfe, ebenso goldene waffen, wenn ihr welche benötigt ;)

Ja, gerne. Es sind so viel. Hast du ein Micro zur Besprechung? Die Teile sind in über 6 Avatare gespeichert.

Geschrieben

Suche Bouncing Bonny ( Shock) oder Nasty Surprise (Shock)

Auch bräuchte ich ein Hyperion Treue Artefakt mit Schaden und max Genauigkeit. ( lila)

Biete alle legendären Waffen, paar Skins,Köpfe usw...

PS. Suche auch gute leg. schockwaffen...

Geschrieben
Suche Bouncing Bonny ( Shock) oder Nasty Surprise (Shock)

Auch bräuchte ich ein Hyperion Treue Artefakt mit Schaden und max Genauigkeit. ( lila)

Biete alle legendären Waffen, paar Skins,Köpfe usw...

PS. Suche auch gute leg. schockwaffen...

Hab die cc in schock, Slages shotgun in Schock, irgend so einen vollautematische sniper in schock, die bitch smg in schock und villeicht noch mehr weiß grad aber nicht. bin ab ca 18:30 zuhause.

Geschrieben
Müsste mir die CC und Bitch angucken... wenn sie bessere Werte als mein haben brauch ich sie.

Wenn das Sniper von Hyperion ist ist es gekauft...:-)

Die Sniper ist nicht von Hyperion sondern von Vladof. Das ist die Lyuda (White Death)

Geschrieben
Die bekommt man alle bei Hunters Hellquest oder wie der Typ auch immer heißt.

aber ich kann dir grounded the bee (Elekto immunität) und alkalie the Bee (Korrossions immunität) geben wenn du willst.

supi thx. hab dich mal geaddet

Geschrieben

Hi Leute

wär jemand so nett mir n Legendären Mod für Sirene zu duplizieren.

Selbstverstänlich nicht umsonst hab ne gute Auswahl an Goldenen Waffen und Schilden

The Bee , CC mit Feuer,Korosion,Schock Hide of Terra , Lyuda mit Korosion , Blut der Seraphim

Hat sich erledigt DANKE an aut-666 Top

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...