Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Probleme mit einer Quest

Diablo235

Recommended Posts

Geschrieben

Hi vielleicht haben noch mehr Probleme bei bestimmten Quest. Dann braucht man nicht für alles ein neues Thema erstellen...

ich habe z.B. Probleme bei der Quest "Lernt Jack kennen".

Wie kommt man an das 5. Tagebuch ran?

es ist auf einer Windmühle es war glaube ich das Gebiet Arid Nexus. Man kann auch Stromkabel sehen aber die führen in ein anderes Gebiet. Oben liegt auch noch ein Vogelnest....

Geschrieben

An der windmühle ist ein kabel, verfolge das mal (ist an nem wasserbehälter oder was auch immer) kann man eig nicht verfehlen

Habe ich aber kann den Schalter nicht umlegen!!! er springt immer zurück auf rot.

Geschrieben
manche schalter kann man auch kaputt schiesen, vllt hilft das ja

Auch schon probiert. Habe auch mit Feuer auf das Nest geschossen. Mit Strom auf den Schalter. Versucht die Windmühle umzufahren....

Geschrieben

Ja ich sehe es aber müsste das nicht wieder weg sein wenn ich das Spiel neu starte? Es ist immer noch da....

Kann es sein das ich erst die Stromleitung aktivieren muss? nur wenn wo?

Geschrieben

Ich hab bei der Quest: "Liliths Anhänger: Zwerg-Zündeln" ein Problem. Wenn ich mich bis zur Zielmarkierung durchgekämpft habe, ist dort niemand. Eigentlich soll ich dort wohl auf einen Zwerg namens Matchstick treffen. Wie gesagt, da ist keiner. Kennt jemand das Problem und hat eine Lösung parat?

EDIT: Hat sich erledigt. War kein Bug. Ich hätte noch weitergehen müsen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...