Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bug?


BlackNemesis

Recommended Posts

Hey Leute ich mir ist aufgefallen, dass ich wohl einen Bug im Spiel hab. Ich habe z.B. alle Blumensamen für Sophie gefunden, jedoch kam die Sequenz, dass ich alle hab bereits als ich noch den Weiß-Fichten-Samen aus Katz Korner im Inventar hab. Und die Quest kann ich jetzt nicht weiterführen, da der Stern beim Item-Shop fehlt und pflanzen kann ich den Samen auch nicht mehr.

Zudem hab ich mit Asbel jetzt 81 Titel, bekomme aber die Trophäe für 80 Titel nicht.

Weiß eventuell jemand von euch bescheid?

Wäre für Ratschläge sehr dankbar.

Vorheriger Post um 17:12

Post hinzugefügt um 17:26

Ach Sorry Leute... gibt ja nur für Richard ne Trophäe für 80 Titel ^^

Tut mir Leid... aber das Problem mit der Blumen-Quest bleibt bestehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn du dem Typen vom Shop den Samen gegeben hast geht es nicht direkt gleich am Shop weiter das dauert ne Zeit lang bis der Stern erscheint und das ist bei mehreren Nebenquest so, keine Ahnung ob da bestimmte andere Sachen pasieren müßen aber irgentwann erscheint der Stern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...