Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäe "Herausforderung angenommen"


Merlin-87

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ok, manche kann ich nicht alles verstehen, wo kann ich

Grüner Feigling - Erhalte Neue Stärke durch das Töten eines Feindes mit einem allmählichen verursachten Korrosionsschaden. (in der Liste sichtbar, wenn man Level 1 der "Korroderieren"-Herausforderung abgeschlossen hat)

machen?? Tipps?

Passive Aggressivität - Töte einen Feind als Beifahrer (nicht als Schütze) in einem Fahrzeug. (Koop oder alleine wenn man sich in den Bandit setzt)

  • Level 1 - Ein Feind

hab geprobiert und auch nicht geklappt, Tipps??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok, manche kann ich nicht alles verstehen, wo kann ich

Grüner Feigling - Erhalte Neue Stärke durch das Töten eines Feindes mit einem allmählichen verursachten Korrosionsschaden. (in der Liste sichtbar, wenn man Level 1 der "Korroderieren"-Herausforderung abgeschlossen hat)

machen?? Tipps?

Passive Aggressivität - Töte einen Feind als Beifahrer (nicht als Schütze) in einem Fahrzeug. (Koop oder alleine wenn man sich in den Bandit setzt)

  • Level 1 - Ein Feind

hab geprobiert und auch nicht geklappt, Tipps??

Ok, also:

Grüner Feigling Challenge: Du musst einen Feind mit Korrosionsschade töten, also am besten bevor oder im "Kämpfe um dein Leben"-Modus jemanden anschiessen, dessen Gesundheit geht dann runter und damit musst du "Neue Stärke" erreichen. :)

Passive Aggressivität: Am besten du holst dir ein Bandit-Fahrzeug und gehst nach "The Dust" oder nach "The Highlands". Dort gibt es diese Spiderants oder Tresher. Du setzt dich auf einen der hinteren Plätze des Autos und killst nun eine Spiderant oder einen Tresher. Herausforderung erledigt. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich versuche noch die Weile "Grüne Fiesling" , nicht viel da zu sehen. Wenn Koop ausmachen wollen?

Passive Aggressivät, hab schon geschafft.

Einige Problem in Terramophus Kult der Kammer, wo muss Gitter herunterfallen, da darf nicht herunterfallen, sonst Symbol entdeckt soll. Wie kann machen? Ich spiele nur alleine, wenn gerne Koop auch mitmachen wollen?

Raketenwerfer: unentdeckt :

Catch-A-Rocket - Erledige Feinde durch direkte Treffer mit Raketenwerfern (in der Liste sichtbar, wenn man Level 5 der "Plitsch-Platsch"-Herausforderung abgeschlossen hat)

kann ich tun?

Tipps?

Shotgun:

Shotgun-Sniper - Töte Feinde auf große Distanz mit Shotguns. (in der Liste sichtbar, wenn man Level 5 der "Schön weit aufmachen!"-Herausforderung abgeschlossen hat)

Tipps??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu der Grünen Fiesling Herausforderung: Am besten benutzt du eine Korrosionswaffe oder hast sogar zwei davon in deinem Inventar. Weil wenn du stirbst kannst du schnell zu dieser Wechseln, am besten vllt. einen starken Raketenwerfer und du machst es im "Normal"-Modus. Bei mir kam die Herausforderung einfach so, weil ich viele Korrosionswaffen im Laufe des Spiels benutzt habe. :)

Bei den unentdeckten Herausforderungen musst du zuerst Level 5 der genannten machen, also "Plitsch-Platsch" und "Schön weit aufmachen". Danach werden die anderen frei geschaltet und wenn du Glück hast sind diese sogar schon auf Lv.1 erledigt, denn das Spiel zählt schon im Hintergrund mit, auch wenn du die Herausforderung noch gar nicht freigeschaltet hast. :)

Das mit dem Kammer-Symbol bei Terramorphus stellt mich auch noch vor ein Rätsel, bin noch nicht drauf gekommen wie das gehen soll. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für das Kammersymbol bei Terramorphous muss man mittendrin stehen und sich von den richtigen Tentakeln treffen lassen die einen hochschleudern. Habe es aber selber noch nicht geschafft, weil ich am Ende dann doch immer ein kleines Stückchen zu weit weg war.......oder den Zeitpunkt zum Drücken verpasst habe :( . Aber vom Prinzip her funktioniert es so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Für das Kammersymbol bei Terramorphous muss man mittendrin stehen und sich von den richtigen Tentakeln treffen lassen die einen hochschleudern. Habe es aber selber noch nicht geschafft, weil ich am Ende dann doch immer ein kleines Stückchen zu weit weg war.......oder den Zeitpunkt zum Drücken verpasst habe :( . Aber vom Prinzip her funktioniert es so.

Mhhhh nein das macht man zu 2 der eine springt in das Loch mit dem Gitter der 2 zählt dann 1-2 und springt hinterher so das er eingeklemmt wird zwischen Gitter und dem Felsen. Am besten Youtube ;) da wird geholfen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mhhhh nein das macht man zu 2 der eine springt in das Loch mit dem Gitter der 2 zählt dann 1-2 und springt hinterher so das er eingeklemmt wird zwischen Gitter und dem Felsen. Am besten Youtube ;) da wird geholfen

Wenn es funktioniert, dann gut, aber sicher nicht so von den Entwicklern gedacht *gg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mhhhh nein das macht man zu 2 der eine springt in das Loch mit dem Gitter der 2 zählt dann 1-2 und springt hinterher so das er eingeklemmt wird zwischen Gitter und dem Felsen. Am besten Youtube ;) da wird geholfen

stimmt, hab auch video gesehen, unglaublich ist Trick... wenn wir probieren wollen bei Koop Modus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

Ich brauch bitte eure Hilfe zur Trophy "Herausvorderungen angenommen"

Und zwar bei Kat

- Granaten --- Betty

- Schilde --- Roid Raserei - Maylay Schild

Kugelfresser - Meek Absorb Schild

Super Novus - Haulin Explosive Nova Schild

Wo bekomme ich die her oder wo kann ich die finden?

Bitte dringend um Hilfe

Hat sich erledigt...Konnte die Aufgaben erledigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

H I L F EEEEEEEEEEE

Ich hab alle 114 Herausvorderungen gemacht und die verdammte Trophy kommt nicht. Im Leitfaden steht.....

Hinweis 2:

Sollte man die Trophäe nicht erhalten, obwohl man in allen für diese Trophäe relevanten Herausforderungen Level 1 abgeschlossen hat, muss man ein weiteres Level in einer beliebigen Herausforderung abschließen. Dies sollte die Trophäe dann freischalten.

Hab ich getan....bei 2 Herausvorderungen sogar und das BLING bleibt aus. Hatte schonmal jemand das Problem oder ist es jemanden bekannt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bist du dir sicher, dass du alle hast? Auch Jimmi Jenkins selber gekillt?

ja, bin da auf lvl 3 3/6

Bei Hinweis 2.....sollte es eine Herausforderung sein die zu den 114 gehört oder ist das egal? Habe jetzt mittlerweile 4 Sachen eine Stufe höher bekommen aber nichts!!! Zum kotzen

Jetzt muss ich nochmal blöd fragen. Muss LVL 1 komplett sein oder reicht es wenn man nur eins von ? erledigt hat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...