Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Badass-Rang


KrijsKriser

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Gibt ne Möglichkeit sich unbegrenzt Badass Ränge zu erschummeln. Mann muss dazu nur idealerweise mehrere Herausforderungen fast abschließen. Also z.B. 749 (statt 750) Bullymong killen, Passive Aggressive auf 199 (statt 200), Turret Syndrom), Item of the Day kaufen usw. Alles was sich schnell und leicht kombinieren lässt. Dann verlässt man das Spiel. Nun muss man Charakter Save und Profil Save auf nen USB ziehen. Startet das Spiel und schließst die Challenges ab. Bei denen bietet sich Three Horns - Divide an. Nun bekommt man für die Challanges jeweils 100 Punkte und kann gleich die Tokens einlösen. Nun speichert man das Spiel und geht ins PS3 Hauptmenü zurück. Kopiert vom USB NUR den Charakter Save zurück. Denn dort wird der Challange Fortschritt gespeichert. Im Profil Save werden stattdessen nur die Badass Ränge und Punkte gespeichert ;) Also nochmals Challanges abschließen und Rinse and repeat. So kann man in ner halben Std. sich zig Tausend Punkte erschummeln und seinen Status weiter aufmotzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da gibts doch nen glitch wo das schneller geht. Such mal auf yt

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Gut möglich. Aber hier nutzt du keinen Glitch aus, sondern den Fehler von 2 verschiedenen Save-Files, an den Gearbox halt net gedacht hat ;)

Ab ca. 37k Punkten taucht aber irgendwie nur 3x health Plus und Melee und Granaten plus auf. Egal was man nimmt. Da ändert sich irgendwie nichts mehr -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut möglich. Aber hier nutzt du keinen Glitch aus, sondern den Fehler von 2 verschiedenen Save-Files, an den Gearbox halt net gedacht hat ;)

Ab ca. 37k Punkten taucht aber irgendwie nur 3x health Plus und Melee und Granaten plus auf. Egal was man nimmt. Da ändert sich irgendwie nichts mehr -.-

hasts kaputt gemacht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da gibts doch nen glitch wo das schneller geht. Such mal auf yt

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Aber leider nichts wirklich brauchbares, wenn doch verrate es mir bitte.

Will nur meinen alten Rang wieder haben, 37 k oder so is abnormal.

Spiele mit meiner besseren Hälfte so gut wie immer im Co-Op und von daher wäre ich um was brauchbares sehr dankbar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Aber leider nichts wirklich brauchbares, wenn doch verrate es mir bitte.

Will nur meinen alten Rang wieder haben, 37 k oder so is abnormal.

Spiele mit meiner besseren Hälfte so gut wie immer im Co-Op und von daher wäre ich um was brauchbares sehr dankbar

Ich habe jetzt auch mal nachgesehen, und es handelt sich einfach um einen bug der eine bestimmte aber dennoch zufällige herausfoderung immer wieder neu machen lässt.

Da muss man wohl glück bzw. pech haben damit das auftritt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe am Wochenende ebenfalls meinen Badass Rang verloren :( Kotz mich schon ziemlich an.....

Gibt noch ne andere Möglichkeit über das Programm PS3 Xploder hab es nur leider nich sonst würd ich dir helfen.

Damit kann man Save Dateien von anderen Spielern also wenn du ein Kumpel der ein Profilsave hat mit ähnlich vielen BadassPunkten das kannst du dann damit zu deinem Profil machen schau ma youtube!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...