Diamh Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 Hey, wie wäre es mit Samstag ab 17 Uhr? Mein Partner und ich brauchen diese Trophäen auch noch =) Klar, würd gehen, ich schick dir ne FA im PSN^^ Gehts prinzipiell auch früher (anderer Tag)? Dann hätten wir's fertig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tha Playah One Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 Hallo zusammen,mein Partner und Ich bräuchten noch einen Dritten für folgende 2 Trophäen: Zurück von den Toten Treten Sie als menschlicher Charakter wieder in das Spiel ein. Eingespielt Gewinnen Sie, ohne dass jemand von Ihrem Team eliminiert wird. Es wird also nur der DLC "Überleben" benötigt. Die Trophäen sind schnell gemacht, allerdings wollen wir nur diese 2 Trophäen angehen. Alle anderen Trophäen sind auch zu Zweit schnell gemacht und wir haben bereits alle restlichen. Haben die ganze Woche Zeit zwischen 14-20Uhr, einfach ne PN an mich oder im PSN adden (PSN-ID: Diamh-). Wenn das Angebot noch steht, werde ich dich nachher mal Adden. Hab auch noch einen Kollegen zum Boosten. Wären dann 4 Leute und könnten dann alle die Trophies bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 Wenn das Angebot noch steht, werde ich dich nachher mal Adden. Hab auch noch einen Kollegen zum Boosten. Wären dann 4 Leute und könnten dann alle die Trophies bekommen. Mach doch jetzt schon mit DaRKShA, demnach brauchen wir keinen mehr. Außer du bist sein Partner von dem er gesprochen hat^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daniel Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 falls jemand morgen früh (8h-12h) interesse an folgenden trophies hat Zurück von den Toten Treten Sie als menschlicher Charakter wieder in das Spiel ein. Eingespielt Gewinnen Sie, ohne dass jemand von Ihrem Team eliminiert wird. einfach mich adden ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldhead74 Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 @Diamh, ICH bin DaRKSha 's Partner. Leider nein, geht erst wie er schon sagte ab SA/ca 17h trotzdem sehr nice das du uns helfen willst/kannst... bis SA Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighter0489 Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 Hat zufällig wer Bock von euch mit mir die Chris Kampagne (ab Kapitel 3 weg),die Jake Kampagne und Ada Kampagne auf Normal durchzurushen. Hab nur wenige Tage Zeit dafür da geliehen.Hab zwar schon einen PSN Freund der mir hilft aber der ist nunmal auch nicht immer im PSN wenns ich bin. Bei Interesse bitte hier melden oder mich im PSN anschreiben mit einer Nachricht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neph Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Wir sind zu zweit und ich suchen noch mindestens einen Dritten für folgende Trophies im "Überleben"-DLC: Zurück von den Toten Treten Sie als menschlicher Charakter wieder in das Spiel ein. Eingespielt Gewinnen Sie, ohne dass jemand von Ihrem Team eliminiert wird. Keine Liebe für Regierungspersonal Eliminieren Sie 100 Agenten. Und noch mindestens eine Person für folgendes im "Prädator"-DLC (geht mit 3 oder mehr Leuten einfach schneller als zu zweit): Leidenschaftlicher Sammler Fangen Sie in der Rolle Ustanaks ingesamt mindestens 50 Menschen. Dominanz Besiegen Sie Ustanak 20-mal. Zeit: Diese Woche Do oder Fr ab 19:00 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tha Playah One Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Mach doch jetzt schon mit DaRKShA, demnach brauchen wir keinen mehr. Außer du bist sein Partner von dem er gesprochen hat^^ Nee, bin ich nicht. Dachte nur, ihr wollt die Trophies so schnell wie möglich im Sack haben. Aber wenn die Plätze schon voll sind, ist es kein Thema. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neph Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Nee, bin ich nicht. Dachte nur, ihr wollt die Trophies so schnell wie möglich im Sack haben.Aber wenn die Plätze schon voll sind, ist es kein Thema. Wir suchen aber noch jemanden für genau die Trophies, die dir laut psnprofiles noch fehlen!Haben du und dein Kollege am Do und/oder Fr ab 19:00 Zeit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x1X-VIP-X1x__ Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Suche noch Leute für die Trophäe " Keine Liebe für Regierungspersonal " = 100 Agenten eliminieren also bitte adden. Habe 70 Agenten von 100 getötet Headset vorhanden. Schnell Schnell sonst müsst ihr es allein hin bekommen PSN: x1X-VIP-X1x Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tha Playah One Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Wir suchen aber noch jemanden für genau die Trophies, die dir laut psnprofiles noch fehlen!:Haben du und dein Kollege am Do und/oder Fr ab 19:00 Zeit? Ich könnte. Aber weiß nicht, wie es mit meinem Kollegen aussieht. Würde mich freuen, wenn man die Trophies dann zusammen erledigen könnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neph Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 Versuch Nr. 2: Wir sind zu zweit und ich suchen noch mindestens einen Dritten für folgende Trophies im "Überleben"-DLC: Zurück von den Toten Treten Sie als menschlicher Charakter wieder in das Spiel ein. Eingespielt Gewinnen Sie, ohne dass jemand von Ihrem Team eliminiert wird. Keine Liebe für Regierungspersonal Eliminieren Sie 100 Agenten. Und noch mindestens eine Person für folgendes im "Prädator"-DLC (geht mit 3 oder mehr Leuten einfach schneller als zu zweit): Leidenschaftlicher Sammler Fangen Sie in der Rolle Ustanaks ingesamt mindestens 50 Menschen. Dominanz Besiegen Sie Ustanak 20-mal. Zeit: Heute und/oder morgen ab 19:00 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighter0489 Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 Kann mir wer schnell bei dem Enboss von Kapitel 4 Ada Wong helfen ? Ich pack das einfach nicht alleine. @Hat sich erledigt.Habs durch auf Normal.Das reicht mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JD171179 Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 Hey Leute ich brauch noch fast alle Trophy bei den DLC. Einfach melden wer super Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 jmd bock das spiel komplett durchzuspielen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neph Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 Hey Leute ich brauch noch fast alle Trophy bei den DLC.Einfach melden wer super Hast eine FA!Hast du heute noch Zeit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-attaT-onga Geschrieben 2. März 2013 Teilen Geschrieben 2. März 2013 suche jemand für die ganzen dlc Trophäen bitte im psn anschreiben mit betreff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vilnius-king Geschrieben 2. März 2013 Teilen Geschrieben 2. März 2013 Hab mir gerade das Spiel gekauft suche leute mit heatset die mit mir bis zur platin zozken wollen mein psn ist vilnius-king also mit betreff adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makutz92 Geschrieben 2. März 2013 Teilen Geschrieben 2. März 2013 Ich und ein Kumpel such für morgen ab 13 uhr noch 2 leute für die DLC trophies !!! bei interesse einfach melden per PN hier oder PSN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anakin Skywalker Geschrieben 2. März 2013 Teilen Geschrieben 2. März 2013 ich wäre sehr gerne mit von der Party, muss die dlc auch noch machen, habt ihr noch platz für mich. bitte Mfg Anakin_1986 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.