DISSECTION81 Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 Spiele gerade erst auf normal durch wegen dieser unendlich Munition bin bei Leon Kapitel 4 also noch einiges vor mir wer Bock hat koop zu zocken kann mich ja adden und auf alle Fälle schon mal alle Schlangendinger sammeln, weil da hab ich auf Profi dann kein Bock mehr drauf den ganzen Müll zu suchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MisterV123 Geschrieben 27. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 Hi Ho Leute ..... Ich bräuchte hilfe .. resi 6 auf profi zu spielen vllt noch jemand dabei der alle schlangen abzeichen kennt ? wäre dankbar einfach freundschafts anfrage mit Resi hilfe Headset habe ich auch Mfg Mister Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmiiLy Geschrieben 27. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 Hey hey.. Hab das Game erst bekommen und noch nicht großartig gezockt, aber hätte gern n koop patner, macht mehr fun :-) einfach adden wer bock hat EmiiLy1993 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Itza Geschrieben 29. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 möp möp .. suche nen anständigen koop partner... mein erster durchgang, zur zeit mit chris in kapitel 4, zudem gleich die schlangendinger einsammeln... hs vorhanden... bei interesse adden Grieche007 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wingwing81 Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 Hallo, bin neu hier und suche einen/mehrere die mit mir auf die Jagt auf Erfolge gehen Einfach im psn adden mit /wenn möglich/Zeiten wann Sie so am zocken sind Habe nicht immer Zeit da ich Schichtarbeiter bin Freue mich ein neuer Teil von euch zu sein MfG wingwing81 Edit Headset vorhanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScarletRaiin Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 Einfach adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KyokoSagawa Geschrieben 31. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 Ich suche gerade alle Schlangenabzeichen Wer mir helfen will und seine auch Vervollständigen will kan mich gerne adden^^ PSN ID KyokoSagawa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stephan1985 Geschrieben 31. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 Ich suche auch für kommendes Wochenende jemand Erfahrenen der mit mir Profi durch spielt und mir Tipps geben kann für die optimale Zusammenstellung der Fähigkeiten. Vorrausgesetzt mein Headset ist bis dahin da. Addet mich dann einfach mit dem Hinweis zu Resident Evil 6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
de_Ingo Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 Suche auch wieder jemanden mit dem ich jede Menge Fähigkeitenpunkte farmen, Schlangenabzeichen suchen und solches Zeug machen kann. Einfach adden, wenn's geht mit Headset denn so machts einfach am meisten Spaß! Nick: de_Ingo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braverbub1911 Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 hello,ich suche der mit mir profi spielt (chris,jake),komme mit der kamera manchmal nicht klar,bin aber kein anfänger ;-) bitte nur mit heatset und wann ihr ca zeit habt.lg braverbub1911 ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wildchild542 Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 ich brauch hilfe bei "wehe dere lack bekommt kratzer " kann mir da jemand helfen alleine schaff ich das nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DOcToR28 Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Ich suche jemanden der mit mir das Spiel von Anfang bis Ende spielt für den anfang vielleicht erstmal auf einfach oder normal da ich noch alles brauche habe das spiel noch nicht gespielt. Einfach mit betreff re 6 adden psn id steht <------- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DISSECTION81 Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 @wildchild die is doch total easy die Trophie da brauchste keine Hilfe stell einfach auf einfach, hab die beim ersten Versuch gekriegt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MisterV123 Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Hi Ho brauch auch hilfe bei Wehe der lack bekommt kratzer ehy ich weis net ich schaff die einfach net wieso auch immer es blingt nie zum schluss hmm.... und vllt noch jemand der mit mir Söldner spielt damit ich die letzten 2 erweiterungen auf lv 3 bringe MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nike83 Geschrieben 12. Januar 2013 Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 Weiß nicht ob das hier reinpasst, aber suche jemanden für das aktuelle Online-Event (Leon Kapitel 2). Einfach melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K1nG-_-ZaZa1 Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 hi leute, suche jemanden der mit mir das spiel auf HÖLLISCH vom anfang bis zum ende durch rocken will. Hab ma wieder lust bekommen das spiel durch zu spielen, aber diesmal auf den schwierigkeitsgrad - HÖLLISCH. Was bestimt interessant werden kann, weil ich es zuvor noch nicht auf höllisch spielte. Also wer bock hat und sich traut mit mir an die sache ran zugehen, kann sich gerne bei mir melden! PSN-ID: K1nG-_-ZaZa ps: Headset ist vorhanden, und bitte keine anfänger, brauche schon jemanden der das spiel gut beherrscht!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonTyranno Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 hallo...suche 1 oder 2 boost partner die mit mir Chris Kapitel 5 spielen und erfahrungspunkte farmen wollen....geübt würden das in ca.6 min so zwischen 18.000-20.000 erfahrungspunkte ergeben...wer interesse hat schreibt mich an ID:Chryst86 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin1997BVB Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 Hey, Resi Fans. Ich bin auf der Suche nach einem Partner, der mit mir das Spiel auf Profi durchzockt. Ich sags gleich am Anfang: Ich bin nicht der beste, also man muss mit mir ein bisschen Geduld haben. (Allerdings bin ich auch nicht schlecht, denn ich habe Resi 5 auch auf Profi durchgezockt). Wer Interesse hat und glaubt, dass er mit mir zurechtkommt, der soll sich bitte bei mir melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braverbub1911 Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 hello^^ wer hat lust am samstag den 19.01.2013 am abend ca.20.00 uhr resi6 zuspieln?vlt alle szenario?egal ob m oder w :-) auf normal,keine freaks bitte,nur spassliebhaber ohne eile ;-) brauche nur mehr fähigkeitspunke!bitte nur mit heatset.glg an alle :-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rock-Slayer20 Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 Wer hat Lust und Zeit mit mir Kapitel 5 Leon auf Profi zu spielen ? Addet mich einfach --> Devilhunter18 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.