Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Resident Evil 6


Recommended Posts

gibt es hier noch wen,der das spiel auf der ps4 auf platin spielen will? habe den ersten durchgang fast fertig und such ne koop partner für schwer und profi. habe das game schon auf ps3 gezockt und daher bisschen erfahrung.

wer lust hat,das im koop anzugehen,kann sich bei mir melden.wäre cool wenn sich da jemand finden würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am Sunday, July 17, 2016 um 21:28 schrieb REMaster:

Hi, ich suche jemandem, der mit mir schnellstmöglich einfach alle Trophys in RE6 holt (PS4 Version).

Bin für jede Hilfe dankbar.

Könnte dir helfen 

Brauch die auch noch:-)

Habe Schrot magnum und Pistole schon unendlich muni. Das wird das sehr erleichtern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Suche Mitstreiter für folgende PS3 DLC Trophäen...

 

Überleben-DLC

Keine Liebe für Regierungspersonal

Eliminieren Sie 100 Agenten.

 

Zurück von den Toten

Treten Sie als menschlicher Charakter wieder in das Spiel ein.

 

Eingespielt

Gewinnen Sie, ohne dass jemand von Ihrem Team eliminiert wird.

 

Belagerung-DLC

Am Ende sind sie alle gleich

Eliminieren Sie 100 von Spielern gesteuerte Agenten und 100 von Spielern gesteuerte Kreaturen.

 

Zivile Opfer

Besiegen Sie die BSAA 100-mal.

 

Helfe natürlich auch bei anderen Trophys !! Bei Interesse schreibt mich ( PSN: Sterbehilfe187 ) einfach  mit Betreff an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Stunden schrieb O-men666:

Hallo zusammen. Ich bräuchte mal Hilfe bei Jake Kapitel 2-3 auf Profi. Sherry ist einfach zu langsam als KI und stirbt mir deswegen immer auf der Flucht an der letzten Tür. Einfach mit Betreff adden. PSN: o-men666

Du meinst bestimmt das Kapitel wo man durch mehrere Türen flüchten muss.der 2. Charakter egal ob ki oder koop ist hier belanglos.du must die Türen schneller öffnen.ich weiss das ist eine sehr schwere stelle.bor allem auf profi.meiner Meinung nach die schwerste im ganzen Spiel. Kann dir helfen.allerdings kann der 2. Charakter an der Stelle nicht helfen.bei der Jake Kampagne ist es vor allem sinnvoll mit der magnum unendlich munition zu haben:-)

Bearbeitet von barry_burton81
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb barry_burton81:

Du meinst bestimmt das Kapitel wo man durch mehrere Türen flüchten muss.der 2. Charakter egal ob ki oder koop ist hier belanglos.du must die Türen schneller öffnen.ich weiss das ist eine sehr schwere stelle.bor allem auf profi.meiner Meinung nach die schwerste im ganzen Spiel. Kann dir helfen.allerdings kann der 2. Charakter an der Stelle nicht helfen.bei der Jake Kampagne ist es vor allem sinnvoll mit der magnum unendlich munition zu haben:-)

 

Mich hab unendlich Schrot und Schrotmeister. Das geht schon. Hättest du jetzt kurz Zeit? Geht ja fix

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb O-men666:

Ich kann das ja auch alleine machen nur die KI steht mitten im Raum. Wenn Du dich direkt vor die Tür stellst sollte das schon gehen. Den Rest bekomm ich da schon easy hin. 

Ja stimmt.bin jetzt auf profi auch bei der Stelle. Kann dir gerne helfen.die Tür ist offen jake ist durch. Aber die olle wird jedesmal getötet.das Problem beim koop ist ,sondern wird nur für denjenigen das Kapitel als komplett gewertet der die Session eröffnet hat.würde vorschlagen,erst helfe ich dir an dir stelle.du spielst dann jake erst komplett fertig.können wir auch den Rest als koop machen.von der feuerpower geht das sehr schnell mit der magnum.im Gegenzug hilfst du mir dann aber auch. Ist blöd gemacht dass es bei dem 2. Spieler nicht als abgeschlossen zählt wenn er im koop dabei war.

vor 41 Minuten schrieb O-men666:

 

Mich hab unendlich Schrot und Schrotmeister. Das geht schon. Hättest du jetzt kurz Zeit? Geht ja fix

Hätte heute abend so ab 19 Uhr zeit.nach der bundesliga:-)da können wir das Kapitel 2 mal machen.liegt an dir.wir können nur das Kapitel zusammen machen. Wir können aber auch jake komplett als koop machen.

Bearbeitet von barry_burton81
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...