Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Resident Evil 6


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Guten Abend :)

Ich suche noch Personen, die Lust hätten die beiden Trophäen Zivile Opfer und Zwei zum Preis von einem zu boosten. Das sind die letzten 2 Trophäen in RE6 die mir noch fehlen für 100% und wollte sie nun in Angriff nehmen. Bei Zivile Opfer habe ich bereits ca. 70 BSAA Typen gekillt, die Trophy sollte also (Wenn der Server die Kills nicht zurücksetzt nach einer Zeit) recht schnell gehen. Zeit hätte ich eigentlich immer an Wochenden nach vorheriger Absprache. Falls von eurer Seite aus kein Interesse an den Trophäen besteht kann ich euch natürlich auch bei anderen Sachen/Trophys helfen, aber seit gewarnt: Die beiden Trophys gelten als die wirklich Zeitaufwendigsten in RE6.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab das Spiel schon ewig auf 100 % und knappe 600 h Spielzeit. Kann euch per Koop helfen die Story Trophäen oder DLC Trophäen zu bekommen. Einfach mit Betreff adden, leere Anfragen werden ignoriert. Sollte ich nicht gleich reagieren habt bitte Verständnis. Da ich gerade versuche MGS 2 zu platinieren. Und arbeiten muss Mensch ja auch noch. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi Leute Ich bräuchte bitte hilfe bei diesen trophäen:

Schutzengel

Beschützen Sie die BSAA, ohne dass einer von ihnen verletzt wird.

Zwei zum Preis von einem

Besiegen Sie die BSAA als Kreatur, ohne auch nur ein einziges Mal zu sterben.

wenn mir jemand helfen könnte wär das super

Danke im Voraus

Greetings

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...