Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resident Evil 6


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wie kann ich denn jemand einladen, um die Story online zu zweit zu spielen??

geh auf fortsetzten oder kapitelauswahl, dann muss playstatin network aktiviert sein (darunter müste privat einstellen damit kein fremder joint)

dann mit viereck einladen

CE=Collectors Edition nehm ich an ;)

P.S. Hab auch Server Probs geht garnix kommt immer nen Fehler. Gestern gings einwandfrei...

Collectors editon... bin ich doof... das wusste ich eigentlich^^

die collctors edition von resi6 ist aber enttäuschend :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da ich das Spiel durchgespielt hab, wundert mich das bei den Videosequenzen mir ein Video fehlt^^.

Vom 30. Juni 2013 fehlt das dritte Video von Jake/Sherry.

Ist das bei euch auch so?

Weiß einer was das fürn Video ist(was darin vorkommt) vielleicht hab ich was falsch gemacht und was übersprungen... hmm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich das Spiel durchgespielt hab, wundert mich das bei den Videosequenzen mir ein Video fehlt^^.

Vom 30. Juni 2013 fehlt das dritte Video von Jake/Sherry.

Ist das bei euch auch so?

Weiß einer was das fürn Video ist(was darin vorkommt) vielleicht hab ich was falsch gemacht und was übersprungen... hmm

ich glaub das hat mir auch gefehlt, oder ein anderes ^^ (obwohl ich das gespielt habe, und angesehen)

spiel die mission einfach nochmal, so kam es dann bei mir ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man bei dem Spiel auch wieder die Waffen leveln?und bleibt der Fortschritt auch erhalten wenn ich ein neues Spiel beginne?Also erst normal dann profi oder so?

waffen kann man nicht leveln, das 2te kann ich noch nicht beantworten, fang bald erst auf den schwereren schwierigkeitsgraden an ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann man bei dem Spiel auch wieder die Waffen leveln?und bleibt der Fortschritt auch erhalten wenn ich ein neues Spiel beginne?Also erst normal dann profi oder so?
waffen kann man nicht leveln, das 2te kann ich noch nicht beantworten, fang bald erst auf den schwereren schwierigkeitsgraden an ;)

Doch kann man, zwar nicht so ausgeprägt sondern viel zu kurz geraten aber es geht. Wenn du mit einer Waffe z.B. 1000 Kills erzielst, wird eine Fähigkeit freigeschalten, die du dann kaufen kannst. Wodurch die jeweilige Waffe stärker wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch kann man, zwar nicht so ausgeprägt sondern viel zu kurz geraten aber es geht. Wenn du mit einer Waffe z.B. 1000 Kills erzielst, wird eine Fähigkeit freigeschalten, die du dann kaufen kannst. Wodurch die jeweilige Waffe stärker wird.

Ok danke für die schnellen Antworten habe heut nämlich das Spiel bekommen aber zuerst mach ich noch Platin bei F1 2012 fertig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kanns das die trophy mit dem wärmesensor nen bug hat ?

habs jz schon 3x genauso wie im video gemacht, kam aber keine trophy -.-

hast du headshots gemacht?

Doch kann man, zwar nicht so ausgeprägt sondern viel zu kurz geraten aber es geht. Wenn du mit einer Waffe z.B. 1000 Kills erzielst, wird eine Fähigkeit freigeschalten, die du dann kaufen kannst. Wodurch die jeweilige Waffe stärker wird.

dann kann man das mit den unendlich munni auch als leveln bezeichnen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Doch kann man, zwar nicht so ausgeprägt sondern viel zu kurz geraten aber es geht. Wenn du mit einer Waffe z.B. 1000 Kills erzielst, wird eine Fähigkeit freigeschalten, die du dann kaufen kannst. Wodurch die jeweilige Waffe stärker wird.

na ja ... bis man so viele kills hat, hat man das spiel wahrscheinlich schon auf allen schwierigkeitsgraden durch ... ;)

kanns das die trophy mit dem wärmesensor nen bug hat ?

habs jz schon 3x genauso wie im video gemacht, kam aber keine trophy -.-

kenne das video nicht. bei der brücke sollte es gehen.

es ist ja auf die entfernung nicht eindeutig erkennbar, ob man wirklich nen kopfschuss gelandet hat. also einfach weiter versuchen.

von bugs in der hinsicht hab ich nichts gehört, bei mir gings gut nach ein paar versuchen.

wenn man online koop spielt, wird immer die entfernung zum partner angezeigt.

so kann man bei 51 metern am besten zielen, weils nicht soo weit weg ist.

aber vielleicht wird auch genau das im video gezeigt, nicht böse sein, wenn ich was wiederhole.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann kann man das mit den unendlich munni auch als leveln bezeichnen

Nein eben nicht. Mit undlich Munition wird die Waffe ja nicht stärker, deine Präzision wird nicht besser und co. Jediglich bekommst du einen großen Vorteil mehr aber auch nicht.

"Nahkampf" kannst du z.B. auch aufrüsten. Erst wird er stark, dann stärker und zum Schluss besonders stark.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...