Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resident Evil 6


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

net lesen wers noch net durch hat

kanns sein das irgendwann ma en dlc rauskommt wo die story mit jake weitergeht???

denn man seht in am ende ja bei allerletzten video in ner wüste und dann is auf einma fertig....dachte schon es geht noch bisjen weiter...wär so geil

Meine Antwort darauf

Resident Evil 7?! wird Jake als Hauptcharakter haben.:J:

Nach dem beenden von Ada's Kampagne sieht man das Secret Ending.

--

Jake steht in einem Haus mit einem Jungen, dieser gibt ihm einen Apfel.

Nun geht Jake raus und stellt sich zahlreichen BoW's.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zweiter Versuch:

Also wenn ihr auf ein und demselben Account zockt bekommt dein Account auch die Skill points gutgeschrieben, die dein Co-op Partner aufsammelt, es geht also nichts verloren.

Bei der zweiten Frage muss ich ein bischen spekulieren, was ich weiß ist, dass in RE6 jeder Charakter ein eigenes Inventar hat, also wenn du solo spielst und mit Leon beispielsweise die Shotgun aufsammelst, dann hat Helena nicht auch automatisch die Shotgun, du müsstest mit ihr dasselbe Chapter wiederholen um auch die Shotgun zu bekommen (die KI nimmt keine Waffen auf).

Stellt sich also die Frage was passiert wenn du Splitscreen zockst: Sofern du und dein Partner beide die Waffe oder was auch immer aufheben können (also wie im online Co-op quasi 2 Waffen/Items rumliegen), bin ich mir sehr sicher, dass das auf deinem Profil gespeichert wird (sofern ihr einen Savepoint passiert) und somit dir oder deinem Partner auch bei späterem weiterspielen oder der Kapitelauswahl zur Verfügung steht. Einziges Problem ist dann logischerweise, dass wenn du allein weiterzockst und eine Waffe findest, diese deinem Partner später nicht zur Verfügung steht weil er ja nicht da ist um sie aufzusammeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab da mal eine Frage zur Ada-Kampagne:

Im Heli-Kampf gegen Simmons: Will der einfach nicht enden? Nachdem Helena und Leon mit diesem Auto gefahren sind dannach gehts irgendwie ewig weiter. Die KI greift den nicht an wenn der sich vom Dino zurückverwandelt... Irgendjemand mit dem gleichen Problem + Lösung (spiele Offline solo)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab da mal eine Frage zur Ada-Kampagne:

Im Heli-Kampf gegen Simmons: Will der einfach nicht enden? Nachdem Helena und Leon mit diesem Auto gefahren sind dannach gehts irgendwie ewig weiter. Die KI greift den nicht an wenn der sich vom Dino zurückverwandelt... Irgendjemand mit dem gleichen Problem + Lösung (spiele Offline solo)

Hab die Mission vorhin selber gespielt und hab selber einfach die ganze Zeit draufgeschossen wenn der dino is am rücken die platte abgeschossen und auf den fleck geschossen oder auf die fässer wenn der sich zurück verwandelt einfach drauf geballert was geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab da mal eine Frage zur Ada-Kampagne:

Im Heli-Kampf gegen Simmons: Will der einfach nicht enden? Nachdem Helena und Leon mit diesem Auto gefahren sind dannach gehts irgendwie ewig weiter. Die KI greift den nicht an wenn der sich vom Dino zurückverwandelt... Irgendjemand mit dem gleichen Problem + Lösung (spiele Offline solo)

Lösung

Normales Feuern auf Simmons Rücken, sobald er sich zurück verwandelt die Raketen benutzen.

Danach das selbe erneut und dann normales Feuern auf ihn (per Zoom zum besseren Treffen)

Er wird sich 3-5x verwandeln bevor er besiegt ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lösung

Normales Feuern auf Simmons Rücken, sobald er sich zurück verwandelt die Raketen benutzen.

Danach das selbe erneut und dann normales Feuern auf ihn (per Zoom zum besseren Treffen)

Er wird sich 3-5x verwandeln bevor er besiegt ist.

Erstmal danke und noch eine Gegenfrage:

Nachdem das Auto kam 3-5x oder auch mit davor? Der war sonst bei mir auch mindestens 4-5x down.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kurze Frage: Kann ich wenn ih in der Kampagne von Chris mit Chris angefangen habe, das zweite Kapitel mit Piers spielen?? Geht es dann weiter oder muss ich dann das Kapitel 2mal spielen? Weil ich das ja dann über Kapitel wiederholen spiele.

Danke schonmal für die antworten.

ja das geht allerdings werden die Waffen nicht mit übernommen. sprich u startest das 1. Kapitel mit chris und findest dann ne neue waffe und spielst dann das 2. Kapitel mit piers so hat er die waffe dann nicht die du im Kapitel davor gefunden hast.

FüR ALLE MADALLIENSAMMLER UNTER EUCH

Hab vorhin beim rumstöbern des Internets folgende Seite gefunden:

https://www.capcom-unity.com/resident_evil/go/thread/view/7391/29413125/medals-spoilers

leider fehlen bisher noch einige um ne komplette Liste zu machen aber für den einen oder anderen dem noch nen paar für die Trophy fehlen könnte die seite interessant sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieder haben Xbox-ler 'nen Vorteil :/ (genau wie das mit der Sprache mal eben unter Optionen auf englisch stellen) ... schade ^^

Xbox halt.

Aber ist ja nicht so schlimm, solange wir es 100% nachgereicht kriegen, ansonsten ist es echt eine Sauerei.

Würde dann Stark überlegen je wieder ein Spiel zu kaufen, wo eine andre Konsole Vorteile hat, die wirklich Stark einschränken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin, unter Bonusmaterial/ Sammlungen kannst du sehen welche du hast !

Die ersten vier felder in einer Zeile stellen die 4 embleme im Kapital dar,...das 5te feld ist für eine belohnung wenn du alle 4 hast...

Das heisst... Feld 1-4 in zeile 1 = emblem 1-4 in kapitel1 feld5= belohnung

Feld 1-4 in zeile 2 = emblem 1-4 kapitel2 feld5 = belohnung usw.

Da es 5 kapitel gäbt zählen die ersten 5 zeilen dazu...die 6te zeile is wieder für belohnungen !!

Wenn du nach dem emblem ein checkpoint erreichst, oder wenn du stirbst is dir das emblem sicher! Wenn du nach dem emblem sofort beendest zählt es soweit ich weissnicht als geholt !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer hat das Spiel auf Profi Gespielt ?

Wie ist das mit unentlich Muni ?

Und wie ist das mit den klick Time dinger ?

Viele sagen es wäre einfach ?

Profi is solo deutlich einfacher als im Online koop da die KI nicht sterben kann.

Unendlich muni gibts wenn du alles einmal durch hast egal welcher schwierigkeitsgrad.

Die quick time events sind anspruchsvoller da sie ein wneig schneller sind oder man mehr als nur 1 taste gleichzeitig drücken muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...