Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resident Evil 6


Recommended Posts

Moin,

ich habe zwei Fragen.

1. Ist es richtig, dass morgen der "No Mercy" - Modus dabei ist? Kann mich entsinnen das der eigentlich "PC exclusive" war?

2. Wird es hier bei trophies für die PS4-Version eine Extra-Sektion geben oder nur um einen Verabredungs-Thread für PS4 erweitert?

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

arg ich könnte iweder in die tonne kotzen. c®apcom hats mal wieder geschaft. da freut man sich gemeinsam mit seiner frau, schön gemütlich auf der couch resi im coop zu zocken und auch gemeinsam die trophäen zu er spielen und was ist, beim coop partner werden die trophäen nicht freigeschalt. der selbe scheiß wie schon bei revelations 2. ich mein, ich würde es ja verstehen wenn es auf der ps3 und 360 auch der fall gewehsne wäre, was es aber nicht war. da ging es ohne probleme. wer macht sonen scheiß?

Ich glaube nicht, dass es an C®apcom, UbiFail und co liegt.

Ich glaube das ist ein Sony-PS4-Problem, da es wohl was mit dem Host, Primärstatus und whatever zu tun hat.

Ich glaube ich habe mal darüber was gelesen, dass vom gleichen System aus, der GAST/ZWEIT-Spieler, nicht die "vollen Rechte" für das Spiel besitzt.

Kann mich aber auch irren. Kriege das gerade nicht so richtig zusammen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn das so ist, ist das sogar noch beschissener. aber schon komisch das es auf den alten konsolen funktioniert hat und auf den neuen nicht. aber irgendwie habe ich sowas schon befürchtet. tja dann wird resi 6 eben mehr mals als gedacht zusammen mit frauchen durch gezockt. :D dann weiß ich schon in weiser voraussicht, das es bei resi 5 nacher dann auch so sein wird.

p.s.: was da gegen wenn ich dich auf der ps4 adde?

Naja...Auf PS3 war scheinbar die Grundlage eine andere :-)

Aber wie gesagt, ich kann mich auch irren.

Gruß

PS: Neee...ich habe nix dagegen, die ganze Welt kann mich adden :-D. Einfach mit Zusatz "trophies.de" oder so absenden. Habe auch schon RE6 (PS4) auf der Playsi, aber komme.noch nicht richtig zum spielen, da ich noch bei RE0 und The Division einiges machen muss; aber erstmal haben :biggrin5:

Bearbeitet von Wattwurm
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gut dann werde ich dich nacher adden. ;) wo du grad tesi zero erwähnst, das und res i1 muss ich auch mal wieder rein legen und noch nen paar trophäen holen. resi 6 sieht auf der ps4 nen ticken hübscher aus und läuft auch flüssiger.

Echt?

Dann muss ich mich mit Zero beeilen :-D

Resi 1 ist soweit abgehakt - bis auf ein Durchgang mit nem Messer und sowas; das finde ich immer eher nervig als spaßig. Also bleibt sowas halt offen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ne die platin von resi 1 und zero werde so schnell auch nicht machen, aber nen paar trophäen werden noch geholt. und ich suche leute für die ganzen mp trophäen. :D

Also ich wäre dabei, wenn ich denn RE0 abgehakt habe. Ich kann das nicht immer zwischen ganzen Spielen wechseln; da blicke ich nachher gar nicht mehr durch. :skep::smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke schonmal für Eure schnelle Hilfe. Ich habe gerrade gesehen das der Raketenwerfer auch nicht hier in der Liste steht und mich davon verwirren lassen, jedoch habe ich mit allen aufgeführten und Tropäen relevanten Waffen mehr als die erforderlichen 10 Kills ausgeführt und die Trophäe trotzdem nicht. Das einzige was unter 10 bei mir noch aufgeführt ist sind die Spezialangriffe, der Rest ist mit mindestens 50 - 1000 Zählern belegt...bringt es was das Spiel zu löschen und nochmal zu installieren?

In der Statistik unter Waffen ganz unten steht bei "getötete Feinde" überall 50 - 1000?

50 Kills mit beiden Messern? Das ist anständig.

Hoffentlich verwechselst du das nicht mit in der Statistik gabz oben stehenden "Anwendungen"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oje,ich glaub du hast mir den entscheidenenen Anstoss gegeben...ich habe die Anzahl der Nutzung mit der Anzahl der tatsächlich getöteten Feinde verwechselt b.z.w. gesehen, das es zwei verschiedene Werte sind:facepalm:

Danke vielmals;)

Dachte ich mir schon. Deswegen habe ich mich auch mal hierzu gemeldet :-).

Denn ich musste auch zweimal.hingucken , also ich mir dir Statistik zum ersten mal betrachten habe *hihi*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jupp, es gibt da ein video für jake und eins sherry. warum haste nicht gleich auf normal durchgespielt?

Weil ich Spiele beim ersten Mal immer auf Story spiele, da ist mir das auf normal zu anstrengend *lach*

Außerdem wollte ich dann jetzt beim 2ten Mal auf Profi zocken - geht doch mit unendlicher Muni einfacher oder?

Wollte das morgen vormittag ein bissel beginnen...mal gucken wie ich voran komme.

Bearbeitet von Wattwurm
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Spielen es auch auf leicht, was bekommt man denn dann da nicht? Sind noch nicht weit und könnten so nochmal neu starten.

Naja...wenn du auf Trophys gehst, dann musst du alles nochmal auf Profi spielen.

Da du/ihr wahrscheinlich das erste Mal so wie ich auch ohne Leitfaden spielt, wird man wohl an einigen Schlangenemblemen vorbei laufen (ich habe nur ca. 55 beim ersten Lauf gefunden). Und unendlich Munition kannst du erst im zweiten Durchlauf kaufen.

Wann bekommt man eigentlich verschiedene Kostüme?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir schauen vorher bei YT wo wir was Sammeln können. Aber wenn man auf leicht spielt bekommt man dann nicht alle?

Stehe gerade ein bisschen auf dem Schlauch.

Neee...denn einige Embleme kann nur jeweils der andere Charakter bekommen.

Zum Beispiel Piers in der Chris-Kampange, kann ein Emblem nur aus ener bestimmten Position treffen. Und wenn dein Teammate das zerschießt, bekommt der Chris-User dieses nicht.

Und wie gesagt, für die Trophies müsstest du gleich auf Profi spielen.

Des Weiteren, wirst du in einem Durchlauf wohl eher nicht, alle Stufen-Fähigkeiten aufrüsten können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie bekomme ich das mit den 20 schnell Schüssen aus der Hydranten Nichtsein drücke die Tasten aber kommt nur so ne komische Bemerkung vom Charakter , jemand ein Tipp?

Ne komische Bemerkung?

Bei mir hat Helena mit der Hydra i.d.R. einen megageilen Move hingelegt :-)

Saltorolle bei Gegnern die stehen und Körperdrehung bei Gegnern die am Boden sind.

Mhhh. Eigentlich ist das richtig easy. L2 und R2 in 1/10 Sekunden abstand zusammen drücken,. Die Schusstaste muss vor dem endgültigen anvisieren gedrückt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...