Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resident Evil 6


Recommended Posts

Schusswaffen+3, Verteidigung+3 und die jeweilige Waffe Unendlich Muni find ich bisher die beste Kombi^^

Würde ich auf Profi auch empfehlen. Hab nur Schusswaffe+2 vorerst leider -.-

Fähigkeitspunkte dauert ewig zu leveln -.-

Bin mom Ada Kapitel 2 etwa mitte auf Profi.

Leon/Chris/Jake habe ich noch vor mir auf Profi, will mir Punkte holen für ~Magnum, werd als zweites Chris Kampagne starten, da die keine Magnum haben. ~Schrot habe ich :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab jetzt Ada-Kampagne auf Profi durch :xd::'>

Welcher Charakter wäre am besten bei den anderen 3 Kampagnen?

Leon <--> Helena

Chris <--> Piers

Jake <--> Sherry

So das es leichterer wird. Ich tippe jeweils auf den rechten Partner, oder denkt ihr was anderes?

Merci

Endlich sind alle Schlangenabzeichen gefunden :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hast es schon einmal durch?

Wenn du es leichter haben willst, dann spiel doch mit den CHarakteren die du schon einmal genommen hast und evtl. annst ja unendlich muni aktivieren.

Wenn du den jeweiligen Partner nimmst, dann fängst ja mit leerem Inventar an....

Ja habe jeden Charakter einmal auf leicht durchgespielt. Mit Ada beim 2ten Durchgang gleich auf Profi. Mir fehlen nur noch 3 Kampagnen auf Profi.

Schusswaffe+3 - Verteidigung+3 - ~Muni Schrotfline so spielte ich bei Ada und das klappte recht gut.

Will als erstes mit Chris starten, da ich dann ~Muni für Magnum kaufen kann und für Helena/Sherry noch stärker gerüstet bin.

Wenn du Koop spielst würde ich sagen das es egal ist, freie Auswahl.

Wenn du Solo spielst empfehl ich dir

Helena/ Sherry/ Chris

so hast du die einfachen Wege bei den Kampagnen während deine Partner die schweren Parts machen müssen.

Ich spiele Solo, vielleicht das ich mal online aktiviere

Helena und Sherry wollte ich eh nehmen, von Piers wußte ich noch nicht so genau, drum fragte ich. xD

Haben wir schon mal in Koop ->Resident Evil Operation Raccon City gespielt auf extrem schwer? Weil dein Nick kommt mir bekannt vor :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guckst du hier nach der Trophy und siehe da da steht auch was man zu leveln hat :biggrin5:

https://forum.trophies-ps3.de/resident-evil-6/99331-trophaeen-leitfaden-resident-evil-6-a.html

Hab ich eben gesehen. Drum mein Beitrag entfernt.:frown:

Warst schneller mit antworten, als ich mit nachsehn und löschen. Im Smartphone gehts nicht so schnell wie am PC

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Irgendwas stimmt bei mir nicht!!!!! Bei Chris Kapitel 3 wenn die Szene mit den Auto fahren kommt kann ich machen was ich will ich bin viel langsamer als Ada! In den ganzen Videos die ich mir angeschaut habe ist sie nie mehr als 200m von mir entfernt!

Ist das vielleicht ein Bug? Hat auch jemand das Problem?

Hatte gestern Abend genau diese Stelle gehabt. Chris Kampagne3 mit dem Auto auf Profi.

Bin genau nur einmal gescheitert (Autofahrt) und hab Kapitel geschafft.

Wenn du als Chris fährst dann benutze nur den Turbo auf gerader Strecke, da in der Kurve der nicht viel bringt. Einholen Ada kann man nicht wie schon erwähnt. Kurz vor Schluß fährt man über einer Brücke, hatte den rechten Weg genommen. Im Tunnel nahm ich auch den rechten Weg. Versuche die Gegnerrischen Auto´s auszuweichen da man ja an Speed verliert bzw. Schaden einnimmt.

Kontrollpunkt ist beim Endspurt ziemlich weit auseinander -.-

Bevor ich diese Stelle fuhr, hatte ich dein Beitrag schon gelesen, dachte hoffe häng ich da auch nicht fest. Aber es ging besser aus wie ich dachte :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab Kapitel Chris auf Profi durch :xd::'>

Jetzt noch Jake & Leon´s

Chris Kapitel 5 Tipp:

Falls jemand an der Stelle hängt wo sich so Schleuße öffnen muß, Da kommen ja so riesen Monster, Bienenmensch, 2 Sniper oben bzw einige Gegner. Man muß ja dort gewisse Zeit durchhalten etwa 3 Min.^^

Rennt einfach immer Vollgas im Kreis rundum bis die 2 Zeiten abgelaufen sind. Dann schnell zur Tür und schon habt ihr Kontrollpunkt erreicht.

Piers stirbt dort nie.

Nachteil: man lässt dort die schönen Fähigkeitspunkte liegen -.-

Gibt es eigtl. schon ein Tipp Thread von Resident Evil 6 :emot-raise:

edit:

Mit Granatwerfer kannst die Säuren benutzen, mit L1 und :d: kannst es umschalten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dachte der Profi-Modus wird schwer, aber durch erreichen der Kontrollpunkte und man stirbt hinterher hat man wieder volles Leben, spart man also die Schwerztabletten bzw. Heilsprays.

Wenn man dieses Spiel mit Tricks angeht ist es sehr leicht, dachte ich kratz da mehr ab -lol- ~Muni ist sehr hilfreich :xd::'>

Solo ist es leicht da der Partner so gut wie nie stirbt und der hilft sehr.

Wie es bei Jake / Leon wird weiß ich noch nicht. Endgegner bei Leon der wird schwerer sein wie der bei Jake.

Resident Evil 5 war mit ~Muni Raketenwerfer einfach auf Profi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du z.B. die 1'500 Kills mit dem Maschinengewehr hast, dann bekommste eine Fähigkeit "Meister des Maschinengewehrs" oder so ähnlich. Damit wird Dein Maschinengewehr doppelt so stark.

Nachtrag: Ich selber habs noch nicht freigeschaltet, fehlen noch ca. 200 Kills. Aber angeblich wird die Schusskraft dann um 100 % erhöht. Besser als Bei "Schusskraft Stufe 3", welche nur um 50 % erhöht.

Unendlich Muni, wie bereits Vorredner geschrieben, wenn alle 4 Kampagnen beendet.

Habe etwa 980 kills mit der Schrotgun, bin mal gespannt wieviel es dann kostet zum freischalten. Wenn die um 100% erhöht wird dann ist die ziemlich stark, weil teils mit der Schusskraft 3 hat sie schon eine Steigerung wie man sieht. Nachteil die anderen Waffen die man trägt sind dann auf normal geschaltet. Falls man Schußkraft mit der Stärke auswechselt als Fähigkeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das bedeutet also, wenn ich 1000 Kills mit der Magnum hab und dann die Fähigkeit Meister der Magnum freischalte und sich die Stärke der Waffe um 100% steigert, dann ist das ja wie ein One-Hit Kill.

Habe ~Muni Magnum mit Schußwaffe+3 und hab hier teils schon One-Hit-Kill

Für Profi reicht die vollkommen aus. Naja wenn der neue schwer Modus rauskommt vielleichtdann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann mach dir Meister aller Klassen (Trophy freischalten)

und starte die Konsole neu :J:

So hast du die Trophy freigeschaltet und hast deine Skillpunkte noch^^

So machte ich das auch bei Resident Evil Operation Raccom City.

Gute Idee hätte jetzt nicht dran gedacht.

So hab jetzt Resi6 auf Profi alle Szenario durch :biggrin5:

Endkampf von Helena ist ja easy auf Profi. Einfach rechts hinten wo man runter springt auf sein Körper die gelben Warzen schießen. Es greift fast kein Zombie an. Die gehn meist auf Leon los. Nur zwei mal den Stab einen Zombie reinstechen und geschafft. Dachte der Kampf wird der schwerste. Von Ada der Kampf auf der Brücke gegen Simmon war am schwersten von allen Bosskämpfen. Da fiel ich öfters.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man alle Kapitel zB auf normal durchgespielt hat und jetzt alle nochmal auf Profi machen will hat man dann alle gesammelten Waffen von Anfang an oder muß man wieder erst alle sammeln?

Wenn du Neues Spiel+ anklickst mußt nur aufpassen was du hinterher auswählst, Da kannst du wählen zwischen alle Waffen und Gegenstände behalten, oder mit lehrem Inventar beginnen.

Ist ein wenig kompliziert geschrieben im Spiel, aber wenn man es genau liest versteht man es :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schaff die Trophy mit den 20 Tötungen mit der Hydra nicht!? Einfach L1 und R1 bis das Magazin weg ist! Oder hat das was mit der unendlich Muni zu tun- bekommt man keine Trophys mit unendlich Muni?

Hab die Trophäe auch mit ~Muni Schrot bekommen. Du kannst nachladen so oft du willst. Hab die Trophy schon ziemlich früh bekommen. L1 & R1 einfach gleichzeitig drücken. Nachteil ist Helena verliert an Kräfte. Ich hab einfach nur mit der geschossen bis es *bling* machte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

so jetzt habe ich es auch geschaft....habe platin^^

wurde auch zeit, wenn meine freundin nicht wäre dann hätte ich schon viel früher platin erreicht^^

Ich bekomme heute Abend Platin (72.000 EP) noch. :xd::'>

Die Zeit ist mir egal, Spaß muß das Spiel machen, naja EP sammeln ist schon nervig, wenn es um nichts mehr geht.

Meine Frau zwinkt mich teils zu spielen, Sie will auch Platin sehn -lol-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bis auf den Zoom beim Scharfschützengewehr und mehr Gegenstände, hatder Söldnermodus seine eigenen Fähigkeiten.

Nur die beiden werden übernommen wenn du sie gekauft hast vorher.

Die anderen sind speziell für den Söldnermodus.

Welches sind die besten Fähigkeiten bei Söldnermodus? Habe 600.000 auf Lager könnte alle kaufen, aber heb mir das für den ganz schweren Modus auf. Ich finde das die bei Söldner teils schrott sind. Man verliert mit einer Fähigkeit was anderes im Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt darauf an, was dein Ziel ist und ob du mit einem Partner spielst.

Falls du noch Schwierigkeiten mit dem Überleben hast, würde ich "Wirkstoffexperte" nehmen. Damit heilt jede Gesundheitspille immer 2 Lebensbalken statt nur einen.

"Mehr Gegenstände" kann nur dann nützlich sein, wenn du jemand bist, der die Gegner gerne erschießt und auch mal um sich ballert. Normalerweise ist Munitionsmangel aber nicht das Problem.

Wenn du wirklich Punkte machen willst, dann solltest du "Zeitbonus +" wählen. Damit solltest aber auch nur du die Zeiten einsammeln, denn nur du bekommst 10sek extra pro gesammelte Zeit. Da jede übrige Sekunde in der Endabrechnung 200 Punkte wert ist, bringt dieser Skill die meisten zusätzlichen Punkte von allen.

Falls du Probleme mit der Kombo hast und unbedingt mal die 150er Kombo schaffen möchtest, solltest du es mit "Kombinationszeit +" versuchen (bei dem Namen bin ich grad nicht so sicher). Damit hast du statt 15sek nun 17sek Zeit, bevor eine Kombo verloren geht.

Was für deine Situation am Besten ist, kannst nur du entscheiden.

Wirkstoffexperte hört sich für Anfang nicht schlecht an. Aber so ne Fähigkeit das Waffen stärker sind gibt es nicht so. Was ich blöd find, es zählt nur wenn man überlebt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...