Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Dead or Alive 5


Recommended Posts

Hi, suche auch noch Leuts für die online trophy von DOA5. Is es auch möglich gemeinsam Rangliste zu ziehn? Weil das frag ich mich seit kurzem :biggrin5:

Wer lust hat kann mich adden, am besten mir ner kurzen Zeile.

Auch für andere Games die man gemeinsam zocken möchte.

Hey :)

Ich suche auch noch jemand der mit mir die Online trophies boosten würde

Anders die zu bekommen ist mehr als Stress. Wirklich am Leben ist der Online modus ja nicht mehr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie solln das gehen mit dem laufen lassen?

Aus dem Leitfaden:

Man kann sich den Zeitaufwand etwas verkürzen, indem man sich mit einem Freund verabredet und folgende Werte einstellt:

Runden 1

Zeitlimit: 30 Sekunden

Max. Gesundheit: Am kleinsten

Eröffnet man eine Lobby mit oben genannten Einstellungen plus max. Spieler: 2 / Privat Plätze: 2, ladet einen Freund ein (oder einen zweit Account, falls man zwei Konsolen besitzt) und beide Spieler wählen "Bereit", kann man die Lobby (am besten über Nacht) einfach offen lassen ohne aktiv an den Kämpfen teilzunehmen. Eine Runde dauert auf diese Weise (alle Ladezeiten inbegriffen) 110 Sekunden. Sprich man kann die Konsole bzw. das Spiel auf diese Weise etwas mehr als 30 Stunden laufen lassen, bis man die 1.000 Online-Kämpfe bestritten hat.

Bei Fragen, frag ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Servus... Bin dabei, wenn jemand das wirkich angehen will... Weil ich meist erst in der Nacht von der Arbeit komme, könnte es da aber vielleicht ein Problem geben zu starten...!?!?! Mnchmal bin ich um 0 Uhr daheim, manchmal aber auch erst um 2,3,4 oder auch schonmal 5..:!!! Der Tagvor dem Feiertag, da könnte ich den ganzen Tag bis zum Feiertag um 16 Uhr...!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Forum, Ich suche noch jemanden, mit dem ich über Nacht die Playstation anlassen kann, um die Kämpfe zu boosten und für die Throwdown Herausforderungen. Ich besitze auch einen Turbo Controller (Arcade Stick), mit dem sich die Kämpfe nochmals ums Dreifache schneller machen lassen sollten. Wer Interesse hat, bitte mit Betreff adden. Danke! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...