Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dead or Alive 5


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ah danke :D war in den falschen modus

:emot-raise:

Im Menü = "Extras" -> "Zuschauermodus"

Dann com vs. com und 2 Kämpfer aussuchen.

Mit viereck.png wechselt man in den Foto-Modus und mit r1.png macht man dann die Fotos.

Steht bei mir unten rechts sogar auf dem Bild, dass mit viereck.png und der Kamera.

EDIT:

ah danke :D war in den falschen modus
Ah, ok, habe mir schon so gedacht;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich kann schon mal sagen in dem Game Platin zu kriegen ist einfach nur krank um die Kostüm Trophie zu bekommen muss man sehr sehr viel üben um die Kostüme für alle zu holen auf Legend nur mal als beispiel :

Tina: Finish Arcade on Legend difficulty without continues.

Christie: Finish Time Attack on Legend difficulty without continues.

Lisa: Finish Survival on Legend difficulty (which is 100 matches). You can't win by Time Over.

und so was braucht man bei jedem char das wird ein Spaß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tina: Finish Arcade on Legend difficulty without continues.

Christie: Finish Time Attack on Legend difficulty without continues.

Lisa: Finish Survival on Legend difficulty (which is 100 matches). You can't win by Time Over.

Kann man das irgendwo einsehen?

Bzw. auch wieviele Kostüme es für jeden Charakter gibt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie blöd das man für die Kostüme mit jeden auf den Schwierigsten Spielen muss ^^ aber mal ne andere Frage, hat noch jemand das Problem das wenn man auf Sprache Japanisch umstellt, er zwar speichert aber wenn man das Spiel neustartet wieder auf Englisch ist? muss jedesmal neu ins Menü wenn ich starte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kann schon mal sagen in dem Game Platin zu kriegen ist einfach nur krank um die Kostüm Trophie zu bekommen muss man sehr sehr viel üben um die Kostüme für alle zu holen auf Legend nur mal als beispiel :

Tina: Finish Arcade on Legend difficulty without continues.

Christie: Finish Time Attack on Legend difficulty without continues.

Lisa: Finish Survival on Legend difficulty (which is 100 matches). You can't win by Time Over.

und so was braucht man bei jedem char das wird ein Spaß.

Woher weist du das, dass man dadurch Kostüme freischaltet?

Ich weis nur, dass man Titel dadurch freispielen kann.:emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Woher weist du das, dass man dadurch Kostüme freischaltet?

Ich weis nur, dass man Titel dadurch freispielen kann.:emot-raise:

Aus einem englischem Trophie Forum ich weiß nicht ob ich den link hier einfügen kann oder ob ich dann ärger bekomme.habe es ausprobiert man bekommt Kostüme wenn dann die Sachen erfühlt die da stehen habe so eins bekommen also wird die liste stimmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kostüme durch time attack,story,survivel, auch titel denk ich mal ,durch sparring sprich training mode gibts auch titel

Genau nur du hast Arcade vergessen für die die es nicht glaube wollen hier noch ein Youtube Video wie jemand eins holt mit den Voraussetzungen die ich hin geschrieben habe.

[url=https://www.youtube.com/watch?v=K4RikoSCuUI&feature=player_embedded]Dead or Alive 5 - Tina 'Rare' Unlock Arcade Mode - YouTube[/url]

Dazu heißt es noch das man nur eine 30% chance hat eins von den selten Kostümen zu bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OMG!

Das ist echt krank.:eek6:

Aber der Typ hat immer den einen Angriff von der gespammt, wenn man den theoretisch drauf hat, geht es. hmmm....

Man muss das echt übelst üben das Spiel.

Das ist nur eine von den ganzen chars die man schaffen muss nicht jeder hat einen Move den man leicht spammen kann dazu kommt noch wenn man Pech hat und eine runde verliert muss man wieder von 0 anfangen und Arcade ich noch im möglichem aber Survival mode mit 100 siegen ohne zu verlieren das ist richtig hart.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich glaube, jeder wird irgendein spammbaren move haben... der muss nur entdeckt werden :D

abwarten und popcorn essen :D

Es gibt in diesem Spiel keine (spammbaren) moves in dem sinne da man in doa alles aus countern kann und das macht der com und das nicht zu selten es ist halt ein spiel von Team Ninja und wie jedes spiel von den verdammt schwer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...