Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dead or Alive 5

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben

Von mir aus kann die Party heute abend um 21 Uhr steigen. Ich würde eine Lobby aufmachen. Wer ist dabei? kingkong, don, chian, wicked ninja?

Hi, hätte gern mitgemacht (Auch wenn ihr mich alle gemacht hättet :biggrin5:)

Muss aber heute, morgen und Sonntag bis 24 Uhr arbeiten. Daher wird das leider nichts.

Beim Ranglistenspiel hab ich gestern 2 Gegenangriffe geschafft... yeah :biggrin5:

Auch der Schutz sitzt nun etwas besser. Mir ist aber aufgefallen, das ich ohne die Gegenanriffe einfach besser spielen kann. Ich konzentiere mich mehr auf den Angriff. Als ich versucht hab, öfter die Konter zu machen, hab ich gerstern dauernd verloren. Als ich das gelassen hatte, kamen wieder die Siegerserien :skep: Ich glaub, ich konzentiere mich eher darauf, normalen Schutz zu machen.

Geschrieben

Ob ich um 21 Uhr kann weiß ich nicht aber später bestimmt wenn ihr dann noch da seid kann ich dann nachträglich rein kommen

Aber ich warte mal ab...

Vllt gehts ja ^^

Wenn ich Lobby einladungen bekomme dann immer wenn ich essen oder mit hund bin xD

Geschrieben
WAS´habt ihr alles für titel euren fightern verpasst hab kombo-verrückt und survival miester

komischerweise habe ich genau die selben titel wie du :D

Aber tausche bestimmt survival meister mit kokoro meister aus.

Hab den titel vorgestern bekommen ;)

Geschrieben

Hab als Titel "Survival Meister" und irgendwas mit "es ist mir eine Freude".

So wie es aussieht sind wir heute abend erstmal zu dritt, don und kingkong?

Geschrieben

Kann einer von euch mir nen großen gefallen tun. Mir fehlen noch genau 132 Online-Siege mit christie für den 1000er titel ob einer mit mir das ein wenig boosten könnte heute Abend oder morgen. Derjenige bekommt dann auch eine Belohnung!

Geschrieben
Kann einer von euch mir nen großen gefallen tun. Mir fehlen noch genau 132 Online-Siege mit christie für den 1000er titel ob einer mit mir das ein wenig boosten könnte heute Abend oder morgen. Derjenige bekommt dann auch eine Belohnung!

ich wär wohl dabei nur leicht mach ich es dir net :P ein paar runden will ich mir des trainings wegen schon holn *gg

Geschrieben

Das Problem gegen dich zu spielen du spielst doa wie Street fighter Kong du holdest fast nie das kommt mein Spielstil nicht entgegen. Aber ich weiß schon welche Strategie ich heute fahren muss! War auch stark überrascht was deine Verteidigung betrifft alter turtler lol

Geschrieben
Das Problem gegen dich zu spielen du spielst doa wie Street fighter Kong du holdest fast nie das kommt mein Spielstil nicht entgegen. Aber ich weiß schon welche Strategie ich heute fahren muss! War auch stark überrascht was deine Verteidigung betrifft alter turtler lol

streetfighter werf ich viel, ich werfe nur wenn ich mri sicher bin das es zu 100 prozent trifft in doa weil man dann ungeschützst ist und kann ne damage kassieren von über 50 prozent, man muss die lücken finden kontern selber find ich auch sehr riskant mach ich nur in notfällen damit kannst dich auch in die scheisse reiten. und in dem game hat man wirklich less energie

ich will gegen wickedninja und chian mal spielen ^^ ganz besonders gegen brand wong

Geschrieben

Da muss ich dann leider wieder passen...

Ich wünsche euch aber dennoch viel Spaß :] vielleicht wird's nächste Woche mal was ;)

btw: Don, deine Signatur solltest du noch mal überprüfen "Business" nicht "Buisness" ;)

Geschrieben

Irgendwie hat jeder ranglisten kampf frameverzögerungen gehabt...

so 1,5 sek...

Das ist voll ärgerlich ...

mann will ne combo mit nen wake up kick beenden und dann wir ein schlag ausgeführt der den gegner zu boden schlägt und der wakeup nicht mehr wirkt...

nun ne frage:

treten in den lobbys auch häufig frame verzögerungen auf?

bin nicht soo oft in den lobbys so das ich es mit bestimmtheit sagen kann.

Geschrieben

Na da bin ich ja mal gespannt, es soll nen neuer Patch kommen =)

Dead or Alive 5 - Video/Trailer

platform_13.pngplatform_12.png

Neuer Patch 1.03 in Vorbereitung

Um die Spieler auf den kommenden Patch gebührend einzustimmen, veröffentlichte Entwickler Team Ninja ein neues Video. In diesem Kämpfen zwei Charaktere unter den veränderten Bedingungen, die im Detail genauer erklärt werden.

4278.dead-or-alive-5.433.244.4.53301.jpg

Mit Patch 1.03 wurden einige Kampfbewegungen der Charaktere verändert. Dies kann man auch dem Video entnehmen, dass von Entwickler Team Ninja veröffentlicht wurde. Bislang ist leider noch nicht bekannt, wann Patch 1.03 erscheint. Die Macher versprechen jedoch, das dieser schon bald das Licht der digitialen Spielewelt erblicken wird.

4278.dead-or-alive-5.433.244.4.53013.jpg

Quelle:

https://wog.games.ch/4278-dead-or-alive-5/news/neuer-patch-103-vorbereitung-29837.php

Geschrieben

Jepp, der neue Patch soll so wohl ein etwas größerer werden. Viele der Charaktere bekommen noch ein paar tweaks, außerdem kommt eben diese Video Upload-Funktion für YouTube und Facebook hinzu (für XBoxler übrigens nur die für Facebook).

Darüber hinaus erhoffe ich mir dass zumindest die Throwdown-Funktion jetzt wirklich gepatcht wird, so dass nicht nur die Ruckler einfach beseitigt werden sondern dass man nun auch diese verdammten Einladungen auch korrekt verschicken und annehmen kann.

Und mein größter Wunsch (aber vermutlich bleibt das auch einer): mehr COOP-Funktionen! Ich will so ziemlich in jedem Modus auch mit einem Patner antreten können, egal ob offline im Arcade oder Time Attack oder eben online. Und online soll es dabei egal sein ob sich dabei mein Kumpel neben mir auf der Couch befindet oder ob er zu Hause an seiner eigenen Konsole sitzt. Das gab es damals bei DoA4 AFAIK auch schon und das hätte ich auch diesmal erwartet...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...