Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dead or Alive 5

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben
ich will einen tv der optimal für konsolengames ist und ich will dieses ps3 aufnehme gerät dran schließen können

Das ist nun nicht wirklich Aussagekräftig :D

1. weiß ich nicht von welchem Gerät du sprichst (also welche Anschlüsse muss der Fernseher denn dafür haben?) und 2. müsste man zumindest wissen was du bereit wärst auszugeben!

Und die Größe wäre auch nicht schlecht. Wer weiß wie viel Platz du zu Hause hast? Das kannst nur du wissen ;)

Achso 15 Jahre!

Nachtrag:

Eben das erste mal gegen einen anderen Kokoro spieler gewonnen =)

Weiß nicht ob ihr den kennt..

Heißt: Wano The Fear

Ja, über den haben wir uns vor ein paar Seiten auch schon unterhalten ;)

Der ist nicht schlecht. Ich hab noch mal in meine Liste geschaut. Hatte da wohl was falsch in Erinnerung. Nen A*schloch war das nicht. Allerdings glaube ich dass der auch ganz gern mal spammt. Wenn ich das richtig in Erinnerung habe dann habe ich gegen ihn gespielt als er Lisa verwendet hat. Und dort hat er dann stumpf diese Surivival-Methode immer und immer wieder gespammt. Blöd nur für ihn wenn man sich gut darauf einstellen kann. Am Ende hatte er dann keine Chance. Bin dann später auch noch ein paar mal auf ihn getroffen, aber kann mich nicht mehr wirklich an die Auseinandersetzungen erinnern :/

Geschrieben

Er meint bestimmt das HD PVR ^^

Er muss componenten "IN" anschlüße haben

Ich habe gegen ihn einmal gekämpft und er hat mit Kokoro variiert

Naja aber ich habe ein Weg gefunden das keiner es schafft zum angriff zu kommt vorrausgesetzt in dem match sind keine frameverzögerungen zu sehen

Hab ich aber Don zu verdanken weil ohne throws und holds kann man nicht gut sein in dem spiel ;)

Und vorher habe ich nie throws verwendet ^^

Nun will ich noch A+ werden und dann bin ich ein bisschen in den Lobbys ;)

Wie gesagt ich bin bei fast 300 std spielzeit

Brauch ein wenig DoA pause aber danach für matches zu haben ;)

Geschrieben
Glückwunsch zur Platin Chian! :smile:

Muss jetzt wieder mehr trainieren. Die Pause hat nicht gut getan. Don hat mich gestern abend fertig gemacht...

Danke =)

Schade das ich nicht deine einladung zur Lobby angenommen habe

weil ich essen musste und meine Schwester DSDS gucken wollten...

Hätte es gern mit angesehen :D

Wenn ihr wieder sowas macht sagt mir bescheid, dann bin ich dabei ;)

Ich hoffe dann kann ich ^^

Don:

Kann es sein das wir mal in ranglisten match angetreten sind und du mich mit christie fertig gemacht hast? xD

Geschrieben
Schade das ich nicht deine einladung zur Lobby angenommen habe

weil ich essen musste und meine Schwester DSDS gucken wollten...

Hätte es gern mit angesehen :D

Wenn ihr wieder sowas macht sagt mir bescheid, dann bin ich dabei ;)

Ich hoffe dann kann ich ^^

Don:

Kann es sein das wir mal in ranglisten match angetreten sind und du mich mit christie fertig gemacht hast? xD

Yo, ich sage dann wieder Bescheid. Hoffentlich klappt's dann auch mit den Netcodes. Unser erster Versuch zu treffen damals war ja gescheitert.

Don hat meinen Main Lisa fertig gemacht egal mit welchem Char...

Geschrieben

Wäre auch dabei aber nur wenn es mir der netcode erlaubt ;)

Heute voll den schlechten tag gehabt...

Bei rangliste kam immer "Kein Gegner gefunden" und in den Lobbys wenn ich beitreten wollte das selbe.

Geschrieben

Ja, am besten am PSN neu anmelden und Spiel auch neu starten. Mit don hat's dann gestern auch geklappt. Unglaublich schlecht diese Codes.

Von mir aus kann die Party heute abend um 21 Uhr steigen. Ich würde eine Lobby aufmachen. Wer ist dabei? kingkong, don, chian, wicked ninja? oder sogar Girly? Phoenix lebst du noch?

@ninja: musst diesmal halt auch meine Freundschaftsanfrage akzeptieren ;)

Geschrieben

Bin sofort dabei! war gestern in der Lobby nicht so eingespielt da hab ich mit christie und hayate ein paar moves verhauen!

Noch 170 Siege mit christie dann hab ich endlich den 1000er online Titel mit ihr :)

Geschrieben

Mein Main war eigentlich ursprünglich Kasumi. Wegen Survival habe ich mich überhaupt erst mit Lisa beschäftigt, wobei ich, seien wir ehrlich, mit Lisa noch nicht in der oberen Liga mitspiele. Bin schon einem/zwei S-Rang Lisa-Spielern begegnet, die von Timing und Variationen her deutlich besser waren. Es ist doch etwas anderes auf dem Schlachtfeld als gegen KI im Survival.

Mit Alpha habe ich auch viel gespielt. Aber ich nehme sie ungern für qualifizierte Fights, weil sie overpowered ist und immer so'n Spamm-Charakter hat.

Geschrieben

Also 21 Uhr sieht wohl bei mir schlecht aus. Ich will mich zwar noch nicht abmelden, aber ich vermute das wird nichts.

Mir wäre auch der Samstag oder Sonntag und dann vor 20 Uhr lieber. Aber ich werde am WE auch einfach dann online sein und dann kann man immer noch sehen wer online ist und wer nicht ;)

Geschrieben
Wann soll die Party steigen? :D

Ich hoffe ich bin nicht zu sehr eingerostet :D

ich hoffe ich bin nicht eingerostet nach der platin hab ich das game nicht mehr angerührt und platin ist schon ne ganze weile her

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...