Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dead or Alive 5


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo, ich habe das die CE auf meine Festplatte gespeichert und soweit so gut, aber nu hab ich heute in jeder Arena die ich hatte nen lag von 1-2 sec, eigentlich eher ein standbild und wollte ob ihr das auch habt =??

Jo, habe ich auch manchmal.:dozey:

Das Spiel ist noch nicht so ganz fehlerfrei. Ich hoffe die patchen diese Sachen bald mal.

Der onlinemodus mit den Herausforderungen und Einladungen will auch nicht so ganz richtig bei mir funzen:emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

hi

bin schon mal froh zu sehen das ich nicht der einzigste bin der im online modus schwere lags hat. Das gleicht ja schon einer dia show was ich habe.

Weiß jemand woran das liegt ? Schlechte server ? Finde das echt schade habe ewig lang keine beat em ups mehr gespielt und hatte mich echt gefreut mal wieder eins zu spielen und jetzt sowas ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

würde ich nicht sagen :P ich hab dich trotz pad auch schon paar gute male bei SF x TK besiegt, du mich zwar öfter aber immerhin :biggrin5:

Naja was hat gewinnen oder nicht damit zu tun was besser ist, man zockt einfach entspannter über stunden und tage hinweg ohne krämpfe zu kriegen, mach mal den test und zock 1 tag tekken mit pad und mach ganze zeit wavedash, korean back dash und ewgf und dann 1 tag dasselbe mit stick, da fällt einem schnell auf was gesünder ist

hört nicht auf OCV, er verkauft arcade-sticks und versucht so neue kunden zu locken :biggrin5:

Jo, das is der wahre Grund warum ich in tokyo wohne, das japanologiestudium alles nur fassade, in wahrheit betreibe ich hier nen geheimen arcade stick shop also kauft kauft kauft, profit, profit,profit:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hatt das game schon jemand uff platin würde mich echt wundern?

glaub nicht das in diesen paar tagen nach release schon jmd. die 1000 online kämpfe gemacht hat :D (Es sei denn wer es geschaft hat, hat kein RL ;) )

Eben wieder probiert mit Online und diesmal war es ohne laggs

Hab auch gewonnen mit der guten Kasumi :D

Das schöne ist man kann im trainingsmodus auch den eingabe training machen, damit mann alle moves der chars lernen kann.

Habe mit Kasumi angefangen und einige moves hab ich mir gemerkt andere nicht :D

Geiles spiel ist es schon ansich :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Game rockt wie Sau, aber die Platin kann man vergessen!

Die 1000 Online Matches kratzt man schon zusammen, aber alle Kostüme ist fast ein Ding der Unmöglichkeit. Überlegt mal ihr müsst im Arcade, Time Attack und im SURVIVAL Modus auf Legend bestehen. Vor allem im Survival gegen 100 Gegner ohne Continue. Das ist nahezu unschaffbar.

Legend ist der 8. Schwierigkeitsgrad übrigens den man erst freischalten muss!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...