Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dead or Alive 5


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Klappt das Boosten eigentlich auch mit einer 3,5MBit Leitung? :skep:

Ernsthaft zocken kann ich damit ja nicht, aber bei den 1000 Online-Kämpfen läuft ja nur die Zeit ab, wenn man die Konsole die ca. 30h laufen lässt.

Ist ne typische Anfängerfrage die du da stellst, ich frage mal so zurück: Was denkst du denn was DOA5 an Daten senden muss? Du kannst pro Sekunde 437Kbit übertragen, was muss DOA denn senden was grösser wäre?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, falls es noch keiner weiß, DOA5 Ultimate kommt auch als Free2P(l)ay-Version ^^

Gratis-Download, 4 Charaktere zur Auswahl (Kasumi, Ayana, Hayate, Hayabusa), man kann sich Charaktere einzeln kaufen und auch Story-Mode :P man kann aber sonst alle Online- und Offline Features nutzen ^^

Wenn das Spiel zum Vollpreis kommt, werde ich mich totlachen, 6 neue Charaktere und sonst GAR NICHTS neues ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Net mal neue Trophys oder so :D

Oder den Story Modus weiter aufbauen .

Naja DOA5 war im Story Modus der hammer sogar besser als Tekken .

Meine jetzt die Sequenzen unso das war cool .

aber nach einmal durchspielen aht des Game kein Spaß gemacht .

Hätte mir gewünscht das die Chraktere auch Enden haben :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ne typische Anfängerfrage die du da stellst, ich frage mal so zurück: Was denkst du denn was DOA5 an Daten senden muss? Du kannst pro Sekunde 437Kbit übertragen, was muss DOA denn senden was grösser wäre?

Da ich noch nie irgendwas online gespielt habe: Keine Ahnung. :smile:

Ok, wenn das klappt, hängt die Platin ja nur von meinem nicht vorhandenem Können ab. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, falls es noch keiner weiß, DOA5 Ultimate kommt auch als Free2P(l)ay-Version ^^

Gratis-Download, 4 Charaktere zur Auswahl (Kasumi, Ayana, Hayate, Hayabusa), man kann sich Charaktere einzeln kaufen und auch Story-Mode :P man kann aber sonst alle Online- und Offline Features nutzen ^^

Wenn das Spiel zum Vollpreis kommt, werde ich mich totlachen, 6 neue Charaktere und sonst GAR NICHTS neues ...

Das Spiel wird als Retail Disc erscheinen und wird kein Vollpreistitel für 60€ oder so. Aktuell sind nur EIN und Jacky als neue Chars bekannt. LEOn wurde geteastert und bisher ist noch ein Fragezeichen im Character Select Screen unbekannt. Man vermutet ein weiteres Mädel wegen einem 14. Bikini, der auf Amazon.jp erwähnt wurde, oder spekuliert stark zu Tengu.

Neben den neuen Characteren gibt es brandneue Kostüme (wirklich NEUE und nicht kopierte aus alten DOA Spielen) und bisher sind 3 Stage Remakes aus Dead or Alive 3, in der Community immer noch als das beste DOA angesehen, bekannt. Dazu noch die NG2 Stage. Alles auf der offiziellen Site ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt ja ein Charakter-Auswahl Bild zu sehen aus der F2P Version und neben Momiji und Leon noch 4 Fragezeichen :P also nehme ich an, es werden 6 neue Charaktere sein

Aber jetzt im ernst, welche RICHTIGEN Neuerungen kommen denn? Balance-Patch?

Die ganzen Neuerungen sind eher optisch, statt praktisch :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Charactere bekommen neue Posen, Moves (bei Kasumi im Trailer sah man schon 3 oder 4) und außerdem wird es eine neue Mechanik geben: Power-Launcher (nicht zu verwechseln mit den Power-Blows). Was genau das ist, was es macht usw hat TN aber noch nicht gesagt. Aufgrund des Begriffs wird es wohl etwas mit launchen und juggeln zu tun haben.

Zumal alle DOA5+ Features (außer Touch Battle) im Spiel sind (also auch mehr Soundtracks, darunter auch echte Characterthemes, nicht nur Stage Themes und der verbesserte Trainingsmodus). Die Characterthemes in DOA5+ sind übrigens aus DOA4.

Neue Spielmodi soll es auch geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

der meint trails wie in sf4 oder blazeblue die vita version hat kombo trails und die sind sehr schwer eliot, genfu, hayabusa und der schwerste ist akira alle anderen sind leicht aber die 4 machens wirklich schwer.

ich werd mir die neue version holen vllt fang ich neu an mit momonji

und soweit ich weiss ist doch EIN hayate oder nicht? nur das der siene erinnerungen verloren hat und karate style hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...