Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dead or Alive 5


Dragarock

Recommended Posts

aber mal ne andere Frage, hat noch jemand das Problem das wenn man auf Sprache Japanisch umstellt, er zwar speichert aber wenn man das Spiel neustartet wieder auf Englisch ist? muss jedesmal neu ins Menü wenn ich starte

Habe auch dieses Problem! Wollte eben weiter Zocken und Plötzlich labern die Englisch, das hört sich ja mal so was von falsch an :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@ augustus

Ja kann man:smile:

Habe aber noch nicht gemerkt was es so an unterschied bringt:emot-raise:

@Egal

Habe meines auch bei Gamestop vorbestellt. Im Spiel selber sind die Badeoutfits auf so einer Karte drauf.

Die kannst du direkt einlösen.

Dann gibts da noch diese Bunny outfits in weis und in schwarz meinst du die? Diese habe ich 2 Tage später per email bekommen. sind 2 codes insg.

hoffe ich konnte helfen:smile:

@ ALL

Habe ich das richtig geshen bei den Titeln, dass es 8 Schwierigkeitsgrade gibt???

Nach Champion gibts da noch wahrer Kämpfer und Meister mit einem Schloß dran. Die kann man ja schon sehen.

Schaltet man dann wenn man die geschafft hat Legende frei?

omg ich kam schon ins schwitzen auf normal:skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

WTF?!?

Hab eben gesehen, bei jeden Charakter gibt es Titel für 3000(!!!) Siege O_o"

Und spielt ihr mit Analogstick oder Digitalkreuz?

Das mit den 3000 mal ONLINE GEWINNEN finde ich auch schon heftig bei über 20 Charakteren sind das.... ÜBER 60000 ONLINE-Siege, dafür braucht man schon ne menge Langeweile.... und wenn man nur ne Gewinnrate von 10% hat dauert das... sehr lange

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Egal

Habe meines auch bei Gamestop vorbestellt. Im Spiel selber sind die Badeoutfits auf so einer Karte drauf.

Die kannst du direkt einlösen.

Dann gibts da noch diese Bunny outfits in weis und in schwarz meinst du die? Diese habe ich 2 Tage später per email bekommen. sind 2 codes insg.

hoffe ich konnte helfen:smile:

Hmm, ne, keine Karte im Spiel, und auch keine Mail von Gamestop erhalten (ausser die, mit der Versandbestätigung und der Rechnung...)

Ob das daran liegt, dass ich mir "nur" die normale Version bestellt hab? Aber laut Anzeige bei denen sollten die Badeoutfits dabei gewesen sein :skep:

Aber trotzdem danke für die Antwort.. dann werde ich den Jungs da mal auf die Füsse treten... und in der Zwischenzeit das Füssetretetn bei DoA üben;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eine frage ist es normal das es im online modus derbe laggt?

Habe einmal gespielt und verloren weil ich nichtmal dazu kam ne gescheite combo zu machen...

Die hätten es wie in tekken machen sollen: das man sieht wie gut die verbindung ist

weil an mir liegt es nicht da mein router direkt neben der ps3 ist xD

und in tekken tag 2 lief es auch flüssig o.O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...