Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu FIFA13 (Vita)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

kann mir wer bei den onlinetrophies helfen?

Sonntag nachmittag hätt ich Zeit. 14-18 Uhr sowas.

Geht natürlich auch zu anderen Zeiten. Kommt auf meine Schicht an. Wär aber sehr nett.

Irgendwie nur Quitter unterwegs und ich hab keine Freunde mit Vita und FiFA 13 für die Siege der Freundesliga.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann mir wer bei den onlinetrophies helfen?

Sonntag nachmittag hätt ich Zeit. 14-18 Uhr sowas.

Geht natürlich auch zu anderen Zeiten. Kommt auf meine Schicht an. Wär aber sehr nett.

Irgendwie nur Quitter unterwegs und ich hab keine Freunde mit Vita und FiFA 13 für die Siege der Freundesliga.

Ich brauch die Trophäen

Add mir einfach

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey 2 fragen:

1.Kann man alle online Trophäen mit verabredung machen? 5x ohne Niederlage in folge und 100x Mann gegen Mann?

2.Kann ich die Vita mit meinem hauptaccount von der ps3 verbinden?

Ich weis ist hier falsch aufgehoben, wenn es Geht auch ich ne Person :D

Hm... also ich glaub man kann die Ranglistenspiele schon per Verabredung machen in dem man ne Teamlobby aufmacht und einer nen Raum erstellt, der andere rein kommt in dem man Ihm das Passwort sagt und so ein Ranglistenspiel startet und das halt dann 10x macht. (ich wär dabei wenns ist)

Nr.2 versteh ich nicht ganz. Meinst du dein FIFA Profil oder halt deinen Account von der PS3?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi ich suche jemanden der mit mir diese online trophie macht

01377_021.pngLigaprimus?

Gewinne ein Online-Spiel in der Freundes-Liga.

[Online-Trophäe]

Die Freundes-Ligen findet ihr im Hauptmenü unter Online-Spielmodi -> Freundes-Ligen. Tretet einer Liga bei oder erstellt selber eine. Wenn ihr eins von beiden getan habt, könnt ihr unter "Meine Ligen" diese auswählen. Über "Tabelle" könnt ihr andere Spieler zu einem Spiel einladen. Gewinnt eins und ihr habt die Trophäe.

mein psn: WITJA-BVB09

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe mir das Spiel vorgestern bestellt und es sollte spätestens morgen bei mir ankommen, suche jetzt schon mal jemand mit dem ich die ganzen Online-Trophäen machen kann (100 Spiele, 5 Siege am Stück etc.).

Am besten wäre es wenn ihr auch ein Headset für die Vita oder Skype habt, damit nicht so schnell Langeweile einkehrt. Meldet euch einfach hier im Thread und ich adde euch bzw. dich dann mit dem Betreff Fifa 13.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mir das Spiel vorgestern bestellt und es sollte spätestens morgen bei mir ankommen, suche jetzt schon mal jemand mit dem ich die ganzen Online-Trophäen machen kann (100 Spiele, 5 Siege am Stück etc.).

Am besten wäre es wenn ihr auch ein Headset für die Vita oder Skype habt, damit nicht so schnell Langeweile einkehrt. Meldet euch einfach hier im Thread und ich adde euch bzw. dich dann mit dem Betreff Fifa 13.

bin dabei psn: WITJA-BVB09

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wer mit mir paar Trophäen holen möchte, soll mich adden.

PSN ID: wolker4, nicht 3!

Brauch noch die 5 Siege in Folge und Ca 150 ranglistenspiele. ;)

Wie findet man sich bei Rangliste hab es mit nem Kumpel probiert hat aber nicht geklappt. Hoffe du kannst mir da helfen. Habe eigentlich jeden Tag ab Ca 20 Uhr Zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...