Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
sorry, hatte viel zu tun und nebenbei noch den rechner platt gemacht...

also wollen noch alle?

1. Dopex86

2. nameless-lady1

3. LustigerPete123

4. xx-_XMAF_-xx

Hab nameless-lady1 bereits geholfen die trophie zu bekommen, somit wäre wieder ein Platz frei

Geschrieben
sorry, hatte viel zu tun und nebenbei noch den rechner platt gemacht...

also wollen noch alle?

1. Dopex86

2. nameless-lady1

3. LustigerPete123

4. xx-_XMAF_-xx

Die namenlos Name hat die Trophäe schon durch meine Mithilfe letztes Wochenende bekommen, bin nicht sicher, ob sie also weiterhin gewillt sein wird, Euch unter die virtuellen Arme zu greifen. :D

Geschrieben
1. Dopex86

2. nameless-lady1

3. trophyhunter77

4. LustigerPete123

okay dann brauchen wir jetzt nur noch nen termin...

also ich hab die woche noch urlaub und noch nix vor.

Am Freitag wäre ich dafür zu den späten Abendstunden zu haben. =) Einfach mit passendem Betreff im PSN adden.:cool2:

Geschrieben
hat auch der rest freitags zu später stunde zeit?

Bin nachtaktiver Natur, demnach ja. =)Womöglich kann es aber zu gewissen Verbindungsproblemen komen, da der NAT-Typ, den wir hier ham, nicht der Standard ist, der für LBP geeignet ist! Letzte Woche, als ich wegen der 4-Spieler-Trophäe aushalf, ging es aber beim 2. oder 3. Anlauf. ;)

Geschrieben

also wir haben jetzt noch 2 leute die diese trophy brauchen.

die helfer werden nicht mehr benötigt aber trotzdem danke an nameless-lady1 und trophyhunter77 das ihr uns helfen woltet!!!

1. Dopex86

2. LustigerPete123

3. XMAF75

4. Dr_Buzuki

Geschrieben

Ich bin online und zocke PS3, kann aber jederzeit ein wenig meinen rechten Zeigenfinger ein paar Mal bemühen, um die Vita nebenbei laufen zu lassen, um bedürftigen Sackboy's auf dem LittleBluePlanet auszuhelfen. :) Klartext: Ich bin immer noch ein helfender Sackboy im Kratos-Kostüm. ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...