Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu LittleBigPlanet PS Vita


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hey suche 3 Leute die mit mir die 4 Spieler Trophy holen wollen.

Bei Interesse tragt euch einfach unten in die Liste ein :-)

Termin Sonntag 13.01.2013 15 Uhr

1: Morri84

2: Thibble

3: sterbi90

4: L220494

Ersatz:

1: martina27

2:

Wird das denn jetzt morgen was? Eine Freundesanfrage habe ich bis lang auch noch nicht bekommen.

Ist eine der letzten Trophäen für Platin, wollte ich schon gerne zeitnah erledigen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab dich gerade geaddet, wäre keine große Sache, dauert, wenn's hoch kommt etwa 10 Minuten. ;) Dazu bin ich zeitlich bis zur Nacht ziemlich flexibel, könnte mich nach dir richten. =)

Oki dok, das wäre erledigt. =)

So, Leute, Leute, von heute, oder wie auch immer...

Ich bin schon lange in Besitz, der aufgrund der suboptimalen Wi-Fi-Verbindung, krampfhaften Vier-Spieler-Trophy, würde mich aber trotzdem dazu bereit erklären, mich als Ersatzspieler für die Sonntags-Session anzubieten. :)

Alles was ich dafür verlange, ist, dass ihr meinen "1Sec. Level" ganz fix beendet, mir fehlen nur noch 14 Spieler! Ist dies bei jemanden geschehen, hinterlasst einen Kommentar mit einem Bezug zum Trophäenforum hier, und ich bin "euer Mann". :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab jetzt mal martina27 und Kratos4ever eine Freundesanfrage geschickt.

Kratos' Level kann ich spielen, ist ja kein Problem

sterbi hat mir eine Freundesanfrage geschickt. Demnach hab ich jetzt Thibble und ihn in der Liste. Von Morri kam bislang nichts.

Falls sich da noch was tut und des morgen mit der eigentlichen Liste klappt, helfe ich martina27 trotzdem bei der Trophäe. Im umgekehrten Falle Morri natürlich auch. Ist ja schnell gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin auch 180 Leute. Ich bin kurz rausgeflogen und was macht ihr? Holt euch die Trophäe ohne mich.

Hättet wenigstens noch mal 5 Minuten eurer kostbaren Zeit entbären können, damit ich die Trophäe auch bekomme. Auf Nachrichten, die ich euch geschickt hab, kam natürlcih keine Antwort. "Daumen hoch" dafür

Ausgenommen martina27, sie war die einzigste, die nochmal zu mir kam. Aber zu zweit geht die Trophäe schlecht.

Ich werde jetzt eine neue Liste aufmachen. Falls einer von euch den Anstand bestitzt, mir bei der Trophäe zu helfen, obwohl ihr sie ja schon selbst hat, würde ich mich freuen.

1. Der_Hesse (L220494)

2.

3.

4.

Ersatz:

1.martina27 (Du hast ja gesagt, dass du mir hilfst, ich trag dich mal ein, hoffe das geht i.O.)

Einen festen Termin gebe ich jetzt nicht an. Sollte wohl klappen, dass 4 Mann zur glecihen Zeit online sind. Evtl sogar schon heute abend

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Der Hesse: Komm mal runter, reg dich nicht auf, aufgrund von Scharmützelchen. =) Das nenne ich persönlich nicht den Hessenstyle. :D Ich habe deine Einladung gesehen, bin aber in einem Skype-Call auf der Vita, den ich wegen so einer winzigen Kleinigkeit nicht abbrechen werde. =)

Von mir aus geht der heutige Abend in Ordnung, da ist die Vita wieder verfügbar, für solche kurzen Aktionen. =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Der Hesse: Komm mal runter, reg dich nicht auf, aufgrund von Scharmützelchen. =) Das nenne ich persönlich nicht den Hessenstyle. :D Ich habe deine Einladung gesehen, bin aber in einem Skype-Call auf der Vita, den ich wegen so einer winzigen Kleinigkeit nicht abbrechen werde. =)

Von mir aus geht der heutige Abend in Ordnung, da ist die Vita wieder verfügbar, für solche kurzen Aktionen. =)

Doch, über so was rege ich mich auf. Sogar sehr.

Dir mache ich auhc keine Vorwürfe, du hast von anfang an gesagt, dass du die Trophäe schon hast, und nur Aushilfe bist.

@coco: Ich adde dich gleich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Doch, über so was rege ich mich auf. Sogar sehr.

Dir mache ich auhc keine Vorwürfe, du hast von anfang an gesagt, dass du die Trophäe schon hast, und nur Aushilfe bist.

@coco: Ich adde dich gleich.

Gut, wie du meinst, doch kann ich dir aus eigener Erfahrung heraus sagen, dass selbst wenn ein Quartett von Leuten in der Zentrale eingetroffen sind, das erst der Anfang ist, die halbe Miete, wenn man so will. Denn dann muss man hoffen, dass kein einziger Spieler gekickt wird, bevor man ein extrem schnelles Community-Level beendet hat, was bei der stellenweise miserablen connection nicht unwahrscheinlich ist! =)

Zwischen 18 und 20 Uhr geht bei mir klar. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey sorry musste los hatte nur ne halbe stunde dafür eingeplant und musste dann weg hab versucht die 4 leute zusammenzukriegen aber die haben nicht reagiert.

kann heute abend gerne nochmal helfen muss aber gerade meine seminar arbeit fertig machen!

Du hast ja bescheid gegeben, dass du weg musst.

Wäre gut, wenn du helfen könntest

Gut, wie du meinst, doch kann ich dir aus eigener Erfahrung heraus sagen, dass selbst wenn ein Quartett von Leuten in der Zentrale eingetroffen sind, das erst der Anfang ist, die halbe Miete, wenn man so will. Denn dann muss man hoffen, dass kein einziger Spieler gekickt wird, bevor man ein extrem schnelles Community-Level beendet hat, was bei der stellenweise miserablen connection nicht unwahrscheinlich ist! =)

Zwischen 18 und 20 Uhr geht bei mir klar. ;)

Du hast vollkommen recht. Ich dachte, es sei jedem klar, dass diese Trophäe realtiv schwer zu kriegen ist, deswegen bin ich davon ausgegangen, dass jeder bleibt, bis alle sie haben.

Ich trag euch beide auch mal ein, sehr nett, dass ihr mir helfen wollt. Ich weiß das zu schätzen

1. Der_Hesse (L220494)

2. Chris-Coco

3. Sterbi (hat schon, hilft aber)

4. Kratos4ever (hat schon hilft aber)

Ersatz:

1.martina27 (hat schon hilft aber)

Dann sag ich jetzt mal, dass wir versuchen um 18 Uhr online zu sein.

Ich denke, ich hoste am besten und starte dann sobald alle drin sind einen kurzen Versus Level, mit einer Preisblase. Das sollte dann schnell gehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin. Bei mir war das die absolute Hölle heute nachmittag, ich konnte mich so gut wie gar nicht bewegen. Ich habe weder irgendwelche Textchats, noch koordinierte Bewegungen hinbekommen. Dass ich die Trophy erhalten habe war pures Glück. Am Ende bin ich sogar dringeblieben, weil jemand sagte dass einer fehlt (was ich gar nicht gesehen habe weil ich keine Namen angezeigt bekam bei dem Lag), dann ist die Connection endgültig abgebrochen.

Also wenn du noch Hilfe brauchst komme ich gerne nochmal sofern ich da bin, aber LBP Online ist echt kein Spaß bei mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Thibble: Ja ist ok, bei uns hat es bei den x2 Blasen ja auch gelaggt.

Ich hab sie aber jetzt bekommen.

Hier noch mal ein großes Dankeschön an Kratos4Ever, Sterbi und Jaxe_666

Ging dann, mehr oder weniger, ohne Probleme.

@Chris-Coco:

Die Liste übergebe ich mal dir, ich werde dir aber aufjeden Fall helfen, falls nicht genügend Spieler da sind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier noch mal ein großes Dankeschön an Kratos4Ever, Sterbi und Jaxe_666

Ging dann, mehr oder weniger, ohne Probleme.

Kein Problem, immer wieder gerne. =) Ebenfalls ein thanks von meiner Seite aus, dass wir meinen Level danach kurz zocken konnten. >> Verbreitet ihn, empfiehlt diesen weiter, ich benötige nicht mehr viele plays. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hier noch mal ein großes Dankeschön an Kratos4Ever, Sterbi und Jaxe_666

Gerne geschehen...aber mir hat' sja genauso geholfen :) Die 4 Player Trophäe ist echt nervig. Da das nun geschafft ist, brauch ich nur noch die letzten 4 Spieler für mein Lvl und muss die 1440min Kreativmodus noch beenden, dann ist das Kapitel LBPvita vorerst beendet :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...