Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu LittleBigPlanet PS Vita


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

..ich kümmer mich mal um die ordnung....

4 Spieler Trophy:

- GT-Freak (PSN: Vettel-Fan1 )

- Soil (PSN: Soilz0r -> zwischen z und r ist eine "NULL")

- Seraph2k (PSN: Seraph2k )

- teschi- (PSN: teschi- )

...so..WANN ???

ich schlage mal vor: 10.11. oder 11.11.

_______________teschi- gt-freak soil seraph2k

Freitag (abend)____JA_____?_____JA_____?__

Samstag 15 Uhr ___JA ____JA ___NEIN___JA__

Samstag 18 Uhr ___JA ____JA ___NEIN___JA__

Sonntag 15 Uhr ___JA ___NEIN ___?____NEIN_

Sonntag 18 Uhr ___JA ___NEIN ___JA____JA__

Ich warte mal auf eure bestätigungen, der Termin am dem alle können wird dann in angriff genommen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hätte heute abend und sonntag abend zeit

..hmm..samstag garnicht ?

...hmmm...da ich ja "heute" alle so gut kontaktieren konnte werd ich euch mal alle über die vita anschreiben...vllt schaffen wir das ja heute :)

(btw: ich hab nen versus level...2 punkteblasen, ziel, fertig... müsste ja wenn man das zu viert macht auch für die trophy zählen...?!. )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@gt-freak, soil, seraph2k

ja...also wie ihr es ja alle mitbekommen habt, erst konnte der eine nicht beitreten, dann der andere nicht, dann geht (oder fliegt ?) ein anderer, und plötzlich ist keiner mehr da...(dem anderen gefolgt während ich im hintergrund schreibe ?) keine ahnung...

das manchmal eine person nicht beitreten kann ist hier im onlineverabredungsthread auch schon bei anderen vorgekommen...

gut... ich will die trophäe natürlich noch immer...

wer zeit und geduld (!!!!) hat ist willkommen...ich hätte da noch eine andere vorgehensweise:

zu dritt:

einfaches storylevel auswählen und der der die trophy bekommen soll läuft vorneweg und sammelt die punkte ein... in der hoffnung das noch jemand viertes fremdes einsteigt und man das level beendet.

GT-Freak & seraph2k: habt ihr samstag nachmittag zeit und geduld dafür ?

Soil & seraph2k: habt ihr sonntag abend zeit und geduld dafür ?

(und wenn es 3 stunden dauert bis jeder die trophy hat, ich bleib bis zum schluss...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

seraph2k + gt-freak: okay, versuchen wir es heute zu dritt ich schreib euch beiden ne gruppenmail über die vita, wo wir uns über die zeit einig werden können

(auf 4. fremden spieler wird dann im level gewartet / ggf. schonmal ein paar checkpoints vorlaufen (?) / der person die die trophy holen soll soweit es geht die punkteblasen überlassen / den fremden 4. mitspieler nicht übertrieben festhalten/stören etc. damit er das level nicht vorzeitig verlässt - spiel muss zu viert komplett beendet werden ! )

-> und bitte ruhe bewahren ! wenn mal ein paar minuten ruhe in der zentrale ist dann hat das sicher seinen grund (nachricht im hintergrund schreiben / spieler einladen etc.) also bitte nicht zentrale verlassen weil man denkt es geht da nicht weiter, danke :)

.. anmerkung: gestern abend hat mir noch ne fremde person ne freundesanfrage gesendet dem die 4 spieler trophy auch noch fehlt, ist hier wohl ein stiller beobachter, ich werd den mal anschreiben..vielleicht würde es ja heute mit absprache zu viert klappen

soil: schade das du heute (sa.) nicht kannst, ich schau erstmal wie das heute läuft (sollte ich die trophy heute schaffen würde ic hdir trotzdem sonntag abend/ nächste woche helfen - mit wem und wie das schauen wir dann mal !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...