Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Datenbankfehler


Xinau

Recommended Posts

Hy zusammen.

Ich habe gerade beim editieren eines Beitrags von mir im Magic 2013 Thema ne Fehlermeldung bekommen oO

In der hieß es, das ein Datenbankfehler besteht...Daher konnte ich meinen Beitrag dort nicht editieren.

Hab mal die Seite aktuallisiert, jedoch kam wieder genau die gleiche Fehlermeldung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hmmm.... sehr komisch...

(test 123 test 123)

gib mir mal den genauen post :x

Okay eine wichtige Tabelle ist gecrashed für das editieren... hmmm ich kann sie im moment nicht reparieren da ich nicht zuhause bin... aber ich guck mal ob ich was machen kann :x.

Reperatur angestossen, kann sein das es etwas dauert bis dies wieder geht :).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...