Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Xinau

Datenbankfehler

Recommended Posts

Xinau   
  • Beiträge: 139
  • Hy zusammen.

    Ich habe gerade beim editieren eines Beitrags von mir im Magic 2013 Thema ne Fehlermeldung bekommen oO

    In der hieß es, das ein Datenbankfehler besteht...Daher konnte ich meinen Beitrag dort nicht editieren.

    Hab mal die Seite aktuallisiert, jedoch kam wieder genau die gleiche Fehlermeldung

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    din1031   
  • Beiträge: 4.155
  • Hmmm.... sehr komisch...

    (test 123 test 123)

    gib mir mal den genauen post :x

    Okay eine wichtige Tabelle ist gecrashed für das editieren... hmmm ich kann sie im moment nicht reparieren da ich nicht zuhause bin... aber ich guck mal ob ich was machen kann :x.

    Reperatur angestossen, kann sein das es etwas dauert bis dies wieder geht :).

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Xinau   
  • Beiträge: 139
  • Scheint wieder Fehlerfrei zu funzen, wenn ich das jetzt richtig gesehen hab o.O

    Also mein Edit is wie durch Zauberhand vorhanden :D

    Und auch so gabs bisher noch keine weiteren Probleme wenn ich einen Beitrag von mir Editiert hab um etwas hinzu zufügen...

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    din1031   
  • Beiträge: 4.155
  • Ja unser Server Admin wird demnächst angeschrieben ;) (Wenn ich wieder bei mir zuhause bin). Er versucht gerade das System zu optimieren was nicht leicht ist wie man sieht xD.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    ×