Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

junkpile

Eigene Musik abspielbar

Recommended Posts

junkpile   
  • 490 posts
  • Als ich letztes Mal aufhören wollte zu spielen, habe ich via PS Button auf meine Musikdatein auf der PS3 zugreifen wollen. Ich war es gewohnt, dass die PS3 dann das Spiel beenden will.

    Das Spiel brach jedoch nicht ab. Man kann also seine eigene Musik von der Festplatte abspielen, während man spielt.

    Habe es danach mal mit GTA IV versucht. Dort funktioniert es nicht.

    Das Spiel muss dann beendet werden.

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    Greed   
  • 224 posts
  • Coole Sache :) aber wenn ich mal was hören will, steige ich in ein Fahrzeug und schalte meistens auf Softly evtl auch warp radio und ninja tune.

    Hör ich zurzeit privat auch ganz gern diese Lieder von SD

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    junkpile   
  • 490 posts
  • Coole Sache :) aber wenn ich mal was hören will, steige ich in ein Fahrzeug und schalte meistens auf Softly evtl auch warp radio und ninja tune.

    Hör ich zurzeit privat auch ganz gern diese Lieder von SD

    Sehe ich ähnlich. Der Soundtrack von SD gefällt mir sehr und ich lasse diesen auch während des Spiels laufen.

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    Warlord149   
  • 2587 posts
  • Super sache! Ich hab in meiner gesamten ps3 zeit noch nie ein spiel gesehen, bei dem sowas geht! Wär da auch nie auf die idee gekommen das so zu machen.

    Geht auch nur bei sehr wenigen, das einzig andere was mir auf anhieb einfällt ist Burnout Paradise. :)

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites

    ×