Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Inspektor-A

Probleme mit dem Game Face

Recommended Posts

Inspektor-A   
  • Beiträge: 53
  • Ich habe mir einen Coach mit Hilfe des Game Faces erstellt. Alles super. doch nach ein paar Spieltagen hat der Coach nicht mehr das erstellte Game Face und Ingame wenn der Coach an der Seitenlinie gezeigt wird, treten Grafiksörungen auf.

    Weiß jemand Rat?

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    grafite4eva   
  • Beiträge: 764
  • Ich habe mir einen Coach mit Hilfe des Game Faces erstellt. Alles super. doch nach ein paar Spieltagen hat der Coach nicht mehr das erstellte Game Face und Ingame wenn der Coach an der Seitenlinie gezeigt wird, treten Grafiksörungen auf.

    Weiß jemand Rat?

    was ? also das ist mir ein rätsel wie das gehen soll....weil das gameface wird ja nicht mehr geändert sobald die karriere begonnen wurde! egal ob du online jetzt was änderst, einmal karriere angenfangen sollte es eigentlich immer so bleiben!

    also das hör ich wirklich zu ersten mal und kanns mir auch nicht wirklich erklären !

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    gulasch   
  • Beiträge: 1.992
  • Ich geh mal davon aus, dass es ein typischer EA-Bug ist. Mit dem Game-Face gab es bei einigen schon Probleme, als sie versucht haben eins hochzuladen.

    Hoffen wir mal auf einen Patch.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    ×