Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Luckygirl's Museum-Wiedereröffnung (Platinregentag 2.0)


luckygirl77

Recommended Posts

Hallo :smile:, dann Glückwunsch und genieße die privaten Dinge mit deinem Freund. SR3 wird bestimmt irgendwann mal bei mir landen, wobei mein Interesse eher gering ist.

Tja, der Pluspunkt bei LEGO, ich und LEGO werden wohl nie Freunde werden, wir sind da wie Feuer und Öl, das passt nicht ^^

Ansonsten schicke Banner wie immer und auf dein Gameplay bin ich schon gespannt :smile:.

Grüße GW

Danke :smile:

Lego muss ja nicht jedem gefallen ;)

Gw zu 2 weiteren fertigen Spielen =)

Finde die DLC gehen vom Preis, da sie ja Cross-Buy sind von SR3

Danke.

Aber das mit Crossbuy stimmt nur für die europäischen Versionen.

(Habe es vor einem zweiten Kauf extra getestet)

Mehr möchte ich dazu nicht sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bezüglich der Videos noch eine Anmerkung:

Es soll ja bald eine Vita TV-Box zu kaufen geben. Wenn ich es richtig verstanden habe, könnte ich damit am Platintag auch das Gameplay meiner Vita dank HDMI mitschneiden. Wäre natürlich ideal, bei den vielen Vita-Spielen in meinem Projekt. So ginge keine Platin verloren :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bezüglich der Videos noch eine Anmerkung:

Es soll ja bald eine Vita TV-Box zu kaufen geben. Wenn ich es richtig verstanden habe, könnte ich damit am Platintag auch das Gameplay meiner Vita dank HDMI mitschneiden. Wäre natürlich ideal, bei den vielen Vita-Spielen in meinem Projekt. So ginge keine Platin verloren :xd::'>

vergiss nicht das zu kommentieren xD bevorzugt werden jubelrufe und mit einer webcam eine passende tanz performance :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey,

ein tolles Platinprojekt hast du da. Wünsche dir viel spaß und Glück (:

Danke schön :smile:

Freu mich immer über neue Leser.

vergiss nicht das zu kommentieren xD bevorzugt werden jubelrufe und mit einer webcam eine passende tanz performance :D

Niemals eine Webcam. Sowas kommt mir nicht ins Haus.

Die Cam von der PS3 sehe ich da mal als Ausnahme, die nur bei Spielen eingeschaltet wird, wo dies 100% nötig ist :J:

Mal sehen, ob ich da noch viel Jubel, wenn es denn mal soviel Platins dann zu holen gilt. Könnte ja auch eher in Arbeit ausarten und so nach 5 stunden würde man nur noch ein gequältes "Yeaaaa" hören :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke schön :smile:

Freu mich immer über neue Leser.

Niemals eine Webcam. Sowas kommt mir nicht ins Haus.

Die Cam von der PS3 sehe ich da mal als Ausnahme, die nur bei Spielen eingeschaltet wird, wo dies 100% nötig ist :J:

Mal sehen, ob ich da noch viel Jubel, wenn es denn mal soviel Platins dann zu holen gilt. Könnte ja auch eher in Arbeit ausarten und so nach 5 stunden würde man nur noch ein gequältes "Yeaaaa" hören :biggrin5:

dann wäre es sogar sinnvoller ein "BÄM!!" oder "YEAAAH!!" aufzunehmen xD dann brauchst du immer nur den selben ton abspielen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Video bei 64 Sekunden: No luckygirl! :D

Wahrscheinlich gibt es noch mehr von diesen "tödlichen, virtuellen Pannen" in diesem Video, werd ich mir nachher mal in voller Gesamtlänge zu Gemüte führen. xD Dieser Verkehr ist nicht verkehrt, wenn man mich fragt, eine willkommende Art der amüsanten Unterhaltung! ^!^

Das Spiel, Saints Row 3, ist ja mal derbe abgefahren, kenne es eher vom Namen her, sonderlich viel Videomaterial ist mir nicht zu Augen gekommen bisher. =) Das muss ich mir mal für nächstes Jahr vorknöpfen, diesen absurd geilen GTA-Verschnitt. :cool2:

Gratulation zu Deinem Duo an neu vorbereiteten Platin. :) Wie ich bereits desöfteren zu sagen "pflegte", haust Du Deine Platinpötte immer genau dann raus, wenn ich das Gefühl verspüre, Platin-Boden auf Dich gutzumachen! :xd::'> Aber das wird sich schon im Laufe der Zeit einpendeln, denke/hoffe ich. :J:

Und ja, sehr spannende Sache mit dem Vita TV! :) Insbesondere dann, wenn man, wie meine Wenigkeit, mehr Zeit innerhalb der eigenen Bude mit dem sogenannten OLED-Wunder verbringt, als unterwegs auf dem Sprung! :) In dieser Hinsicht hoffe ich, dass das Teil bald auch für den euroäischen Markt zu einem fairen Preis angekündigt wird! :drool5:

P.s: Diese animierten Banner erachte ich als affengeil, macht schön was her! :D Diese benötige ich auch, wenn mein Spielerprojekt dann mal an den Start geht zu einem bestmöglichen Zeitpunkt. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das Video bei 64 Sekunden: No luckygirl! :D

Wahrscheinlich gibt es noch mehr von diesen "tödlichen, virtuellen Pannen" in diesem Video, werd ich mir nachher mal in voller Gesamtlänge zu Gemüte führen. xD Dieser Verkehr ist nicht verkehrt, wenn man mich fragt, eine willkommende Art der amüsanten Unterhaltung! ^!^

Das Spiel, Saints Row 3, ist ja mal derbe abgefahren, kenne es eher vom Namen her, sonderlich viel Videomaterial ist mir nicht zu Augen gekommen bisher. =) Das muss ich mir mal für nächstes Jahr vorknöpfen, diesen absurd geilen GTA-Verschnitt. :cool2:

Gratulation zu Deinem Duo an neu vorbereiteten Platin. :) Wie ich bereits desöfteren zu sagen "pflegte", haust Du Deine Platinpötte immer genau dann raus, wenn ich das Gefühl verspüre, Platin-Boden auf Dich gutzumachen! :xd::'> Aber das wird sich schon im Laufe der Zeit einpendeln, denke/hoffe ich. :J:

Und ja, sehr spannende Sache mit dem Vita TV! :) Insbesondere dann, wenn man, wie meine Wenigkeit, mehr Zeit innerhalb der eigenen Bude mit dem sogenannten OLED-Wunder verbringt, als unterwegs auf dem Sprung! :) In dieser Hinsicht hoffe ich, dass das Teil bald auch für den euroäischen Markt zu einem fairen Preis angekündigt wird! :drool5:

P.s: Diese animierten Banner erachte ich als affengeil, macht schön was her! :D Diese benötige ich auch, wenn mein Spielerprojekt dann mal an den Start geht zu einem bestmöglichen Zeitpunkt. ;)

Achja, diese tollen Autofahrer in SR3 :skep:

Anstatt anzuhalten (da ja dort ein Auto bereits an der Ampel steht), gibt der Typ noch Gas um mich und das stehende Auto zu treffen :cool2:

(wahrscheinlich vor Schreck Gas mit Bremse verwechselt :facepalm:)

Gab oft solche Szenen (nicht unbedingt im Video), wo ich sehr oft froh war, dass es kaum bis keine Auswirkungen hat.

Am besten finde ich noch die vielen Kleidungsmöglichkeiten bis hin zu Nacktrumlaufen :J: (gibt ja auch eine Trophy dafür)

Ich dachte auch schon, an dich ranzukommen. Aber im Moment hälst du gut den Abstand :dozey:

Bin aber erstmal gespannt, ob ich es ohne Platintag in die Top100 schaffe. Fehlt ja nicht mehr viel, auch wenn Marc heute wieder so einen krassen Synch rausgehauen hat.

PS. zu APNG: Einfach mein Tutorial mal durchlesen. Da sollte alles selbsterklärend sein. Wenn nicht, kann Fragen dazu gerne auch beantworten. (wobei die Fragen dann am besten beim Tutorial aufgehoben sind)

ist doch egal :D zuerst kommt halt "bling" :hurray: und dann deine stimme -> :emot-what:.... :D

Wenn ich das Headset zum Laufen bekomme, dann wahrscheinlich ja. Sonst eher nachgearbeitete Sprüche zum Lesen im Video

(muss ich mir das dann auch mal bei Gelegenheit anschauen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch ich beglückwünsche dich dann mal zu deinen neu vorbereiteten Spielen. :)

Die DLC bei SR kosten doch alle zusammen keine 20 Euro? Ist der Aufwand so gering, dass es sich nicht lohnt?

Lego für die Vita.. Kein Vergleich zur PS3, was die Platin-Schwierigkeit angeht.

Danke schön :smile:

Naja es gibt 3 DLC und jeder kostet 5,99 Euro.

Und das eben zweimal jeweils bezahlen.

Lego-Spiele hatten ja noch nie einen hohen Schwierigkeitsgrad. Liegt wohl eher an der Zielgruppe (auch wenn es Erwachsene wie mich und meinen Freund gibt, die auch mal LegoSpielSachen wie z.b. einen MilleniumFalcon von Lego gekauft haben :cool2:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke schön :smile:

Naja es gibt 3 DLC und jeder kostet 5,99 Euro.

Und das eben zweimal jeweils bezahlen.

Lego-Spiele hatten ja noch nie einen hohen Schwierigkeitsgrad. Liegt wohl eher an der Zielgruppe (auch wenn es Erwachsene wie mich und meinen Freund gibt, die auch mal LegoSpielSachen wie z.b. einen MilleniumFalcon von Lego gekauft haben :cool2:)

Die sind doch miteinander kompatibel? Zumindest bei der AT und DE-Version. Das habe ich zumindest bei Knö so aufgeschnappt.

Schwer sind sie nicht wirklich, da hast du recht. Aber schlimm ist das nicht, denn ich finde den Charme ganz speziell und die Zielgruppe ist wohl eher von 6-99, da man wirklich alle anzusprechen scheint. Bewusst auf Kinder geht es vllt nur, weil es ebend Lego ist, aber evtl. ist es auch dazu gedacht, um den "Alten" an die Materie herranzuführen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die sind doch miteinander kompatibel? Zumindest bei der AT und DE-Version. Das habe ich zumindest bei Knö so aufgeschnappt.

Schwer sind sie nicht wirklich, da hast du recht. Aber schlimm ist das nicht, denn ich finde den Charme ganz speziell und die Zielgruppe ist wohl eher von 6-99, da man wirklich alle anzusprechen scheint. Bewusst auf Kinder geht es vllt nur, weil es ebend Lego ist, aber evtl. ist es auch dazu gedacht, um den "Alten" an die Materie herranzuführen.

Tja, ich habe aber die DE- und US-Version (letzteres durch US Plus) und da ist nichts kompatibel.

(wobei mir nicht klar ist, wieviel ich hier über US-Version reden darf, da sie ja indiziert ist)

Bei mir liegen ja eh noch 2 Legospiele ungespielt dank US Plus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Tja, ich habe aber die DE- und US-Version (letzteres durch US Plus) und da ist nichts kompatibel.

(wobei mir nicht klar ist, wieviel ich hier über US-Version reden darf, da sie ja indiziert ist)

Bei mir liegen ja eh noch 2 Legospiele ungespielt dank US Plus

Das ist dann blöd gelaufen. Aber solange es Spaß macht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Video ist toll, die eine Szene mit dem Auto war dann die perfekte Würze, war auch mein erstes Gameplay-Video zu "Row" überhaupt. Alle sagen, man kann es nicht mit GTA vergleichen aber irgendwie weiß ich nicht recht warum. Das Gameplay ist doch fast identisch ... werde da nicht schlau raus. Video hat mir aber gefallen :2thumbsup:

Grüße GW

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Video ist toll, die eine Szene mit dem Auto war dann die perfekte Würze, war auch mein erstes Gameplay-Video zu "Row" überhaupt. Alle sagen, man kann es nicht mit GTA vergleichen aber irgendwie weiß ich nicht recht warum. Das Gameplay ist doch fast identisch ... werde da nicht schlau raus. Video hat mir aber gefallen :2thumbsup:

Grüße GW

Danke :smile:

Gameplay ist wohl identisch, aber SR3 nimmt sich nicht sehr ernst. Wenn man die Story so verfolgt, dann muss man eigentlich recht häufig schmunzeln. Und die DLC setzen da noch mal einen drauf in Sachen Humor.

Hier ist ein GTA wohl eher "verbissener".

(weswegen wohl viele GTA-Fans gegen SR sind)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...