Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tag Partner - Tag Combos


KOALAAA

Recommended Posts

TA = Team Assist

Ja eigentlich heisst es TAG ASSAULT, diese abkürzung kann man natürlich auch nicht im tekken 6 guide finden da es in tekken 6 das feature garnicht gab...

b! heisst bound

w! heisst wallsplat

WB = Wallbreak

FB = Floorbreak

BB = Balcony Break

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sebastian/Lee

d/b+4, d/f+2, 1,2, d/f+3~5 Lee MS~3,4, Seb f,F+3~F,1,2 90Dmg

Hab jetzt noch nicht versucht mit Lee b+2~MS und dann MS~3,4 einzubauen aber frage an OCV hast da vielleicht n Verbesserung was vielleicht mehr Dmg macht?? Ohne Wall und Breaks. Sebastian und Lili sind ja fast gleich und das Lili's d/b+4 CH ist und Sebastian's nicht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wäre echt cool, wenn ihr die geposteten Combos in Videoform in den Combovideo Thread postet.

JoXIC hat ja die Aufnahmemöglichkeiten (Roxio Game Capture, richtig?) und wer nicht die Möglichkeit zum Aufnehmen hat, könnte JoXIC (sofern er einverstanden ist) oder auch mich fragen (elgato Game Capture HD).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Blackrose, meinst du ihr wollt die Combos ausführen und aufnehmen?

Dafür braucht ihr doch keinen fragen :D

Oder meinst du eher wir führen sie aus im Kampf/Training gegen euch und ihr ladet sie hoch?

Ich meine, daß man die Combos als Videos hier posten könnte. Fände ich persönlich besser. Da aber nicht jeder die Möglichkeit zum Ingame aufnehmen hat, biete ich halt meine Dienste an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ok, sobald ich Zeit habe können wir es ja mal machen :) Nett von dir!

Kein Thema, adde mich einfach (ID Realjaydogg). Am Besten mit Betreff TTT2 Combo und dann machen wir das klar. Ich render das und lad das dann jeweils auf Youtube hoch und verlink das dann hier.

Am Besten wäre es, wenn man gleich mehrere Combos zeigt, die ich dann einfach zusammeneditieren würde.

Würde ich dann TTT2 KaraSimsek76 (schwarzer Blitz76 ;)) Combos nennen...als Beispiel!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hy, Ich bin absoluter Bryan zocker! Und zwar seit T3 wo er dazu kam!

Ich bin nur generft, dass er scheinbar keien Tag-Partner für einen Griff hat!

Ausname is nur Dragonov & Jack-6 aber da ist er jeweils der der eingewechselt wird! Also giebt es dann gar keinen bei dem er den Grap startet und ein anderer übernimmt???

Hab bisher schon geschaut und getestet aber nix gefunden!

Und da ich mit Dragonov noch nicht so gut bin, nem ich als Sec. meistens Feng Wei, der fetzt auch ziemlich gut! ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...