Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fangesänge (Sammlung)


TON13131313

Recommended Posts

Hallo,

Bitte nur nicht schimpfen.... ich wollte lieb fragen wie ich die Torhymnen,Einlaufmusik,Fangesängen ins spiel einfügen kann?

Und wie ich die sachen Downloaden kann?

Benutze Fifa 13 auf PS3

Für positive antworten würd ich mich sehr freuen.

Und gibt es mehr files, wie bessere Atmosphäre, Tormusik,neue Schuhe,Tornetz usw für Fifa 13 PS3 ??

Danke schön

hm.... schade das hier niemand mir helfen kann:frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

Bitte nur nicht schimpfen.... ich wollte lieb fragen wie ich die Torhymnen,Einlaufmusik,Fangesängen ins spiel einfügen kann?

Und wie ich die sachen Downloaden kann?

Benutze Fifa 13 auf PS3

Für positive antworten würd ich mich sehr freuen.

Und gibt es mehr files, wie bessere Atmosphäre, Tormusik,neue Schuhe,Tornetz usw für Fifa 13 PS3 ??

Danke schön

Wie du die ganzen Sachen einfügen kannst, steht eigentlich im Startpost, aber kurz zusammengefasst:

Musik herunterladen -> auf USB-Stick -> USB-Stick in PS3 -> im PS3 Menü auf "Musik" -> USB-Stick -> ausgewählte Lieder auf PS3 kopieren -> in FIFA13 -> Mein FIFA13 -> dann i.wie "Meine Musik" (fällt mir grade nicht die genaue Bezeichnung ein) -> deine Musik für deine Vereine auswählen

Tormusik, Fangesänge, Einlaufmusik kannst du dir von Youtube herunterladen oder Google einfach mal danach, da findest du auch gute Seiten zum downloaden...

Neue Schuhe kannst du dir Ingame kaufen (:Q: -> Katalog), Tornetz kann man soweit Ich weiß nciht verändern... hoffe ich konnte dir helfen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ist es bei euch auch so, dass wenn ihr die echten Fangesänge einfügt, die währrend des Spielens, nahezu unhörbar sind? Ausser ganz leise die Trommeln oder Pfiffe. Torhymnen sowie Einlaufmusik sind in angemessener Lautstärke und man versteht alles aber während des normalen Spielens, höre ich nix :/

Bei der 11 und 12 hab ich auch noch alles gehört erst seit 13 ist dieses "Problem".

LG

Gegz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe nicht verstanden, wo man das ganze einstellen kann, bezogen auf den tipp von IRaynI im Startpost. kann mir da jemand weiterhelfen?

Um die Tracks auf 98 dB zu stellen benötigst du ein Musikbearbeitungsprogramm für den PC. Beispiel kann ich dir leider keins geben...

Den Rest stellst du in FIFA unter Spieleinstellungen (entweder im Pause-Menü, oder zu Beginn eines Spiels) und dann Audio.

So in etwa müsste das sein, weiß es jetzt ohne Spiel nicht auswendig...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um die Tracks auf 98 dB zu stellen benötigst du ein Musikbearbeitungsprogramm für den PC. Beispiel kann ich dir leider keins geben...

Den Rest stellst du in FIFA unter Spieleinstellungen (entweder im Pause-Menü, oder zu Beginn eines Spiels) und dann Audio.

So in etwa müsste das sein, weiß es jetzt ohne Spiel nicht auswendig...

achso... ok. danke :) musikbearbeitungsprogramm habe ich jetzt leider keins :D

dann lass ich das einfach so

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...