Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Xinau

Platin- / 100% Teams

Recommended Posts

Xinau   
  • Beiträge: 139
  • Hy zusammen.

    Ich glaub ich bin zu dämlich für die SuFu >.<

    Nya wie dem auch sei. Ich hatte mir mal so nebenbei überlegt mich auch mal für die Platin-Teams zu melden (hab zwar noch net viele aber immerhin nen paar...)

    Also stolzierte ich stolz einfach mal ganz spontan bei Dead Nation rein und schaute mich da wegen dem Platin Team um. Natürlich wurde ich auch schnell fündig.

    Jedoch musste ich fest stellen, das ich zu einem anderen Thread weiter geleitet wurde, in dem es wie folgt heißt:

    Hallo Community :D,

    wir stellen nun auch die Platinteams um. Da es mit der Rangliste wunderbar klappt,

    werden wir diese "Automatisierung" auch für die Platinteams anwenden.

    Aus diesem Grund ist dieser Meldethread nun geschlossen.

    Wir arbeiten mich Hochdruck daran, dass die neuen Platinteams online gehen.

    Habt also wie immer etwas Geduld mit uns, und es läuft euch ja nichts weg

    da die Platinteams so oder so nach Datum der erspielten Platin sortiert ist ;).

    Alle Meldungen bis zu diesem Zeitpunkt werden noch in die Teams eingetragen.

    Euer

    Trophies-PS3.de-Team

    Die News is jedoch vom: 29.01.2010

    Nun meine Frage dazu: Is das nun nen verlinkungsfehler bei Dead Nation und evtl anderen Berreichen ? Und wo kann ich das nun eintragen ?

    Danke schon mal für die zahlreichen Antworten und Hilfen.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    dukenukemforever   
  • Beiträge: 25.093
  • Die Platin-/100%-Teams funktionieren aktuell noch nicht wieder, es wird auch noch etwas dauern.

    Mehr über den jeweiligen Status kannst du immer hier lesen:

    >> HOT NEWS << | Der Bericht zur Lage der Nation - August 2012

    Ganz unten:

    Laufende Arbeiten bestehender Projekte

    • Platin-/100 % Teams

    Mittlerweile haben wir eine selbst programmierte Schnittstelle, welche die Spiele ausliest. Dadurch sind die Arbeiten hier wieder aufgenommen, diverse Testläufe funktionieren schon. Es wird aber noch weiterhin daran gearbeitet und das eine oder andere verbessert, eingearbeitet und überarbeitet.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    ×