Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS3 Controller [Sixaxis defekt]

philsen

Recommended Posts

Geschrieben

Hi Jungs wollte mal fragen ob man einen noch funktionsfähigen Controller bei dem aber die Sixaxis spinnt oder hängt irgendwie reparieren kann? Müsste eigentlich ganz simpel sein.

Ich werde mich selbst mal bald dran machen, wollt nur fragen ob jemand in die Richtung schon eine Erfahrung gemacht hat.

Garantie ist abgelaufen und ein neuer ist unterwegs, nur generelle Frage!

Geschrieben
Hi Jungs wollte mal fragen ob man einen noch funktionsfähigen Controller bei dem aber die Sixaxis spinnt oder hängt irgendwie reparieren kann? Müsste eigentlich ganz simpel sein.

Ich werde mich selbst mal bald dran machen, wollt nur fragen ob jemand in die Richtung schon eine Erfahrung gemacht hat.

Garantie ist abgelaufen und ein neuer ist unterwegs, nur generelle Frage!

Also ich bitte dich... aber wenn das so simpel ist, müsste das ja scheinbar jeder nachbauen können oder jeder Leie reparieren, was natürlich nicht der Fall ist.

Ich denke, das können nur die Experten, die diese Controller herstellen. Wenn die SixAxis Sensoren beschädigt oder kaputt sind, stellt sich die Frage ob sich eine Reperatur lohnt da solche Einzelteile nicht einzeln am Fließband hergestellt werden ohne eingebaut zu werden.

Geschrieben

Der geht ja noch teilweise, vielleicht ist ja nur eine kleine Kontakstelle kaputt oder offen.

Vielleicht werfe ich den nochmal auf den Boden und der geht wieder.

Ja vielleicht habe das falsch formuliert, also nochmal.

simpel ist das sicher nicht aber einen Chip habe ich auch in meine Ps One damals rein bekommen. Ist ja auch wurst!

Kennt jemand das Problem? Ist doch schon komisch das der noch ein bisle geht aber halt nicht richtig.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...