Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Sonic Generations™

Recommended Posts

Geschrieben
Naja das muss er mit sich bzw den Admins vereinbaren! Aber von mir aus gut das die Kette weiter laufen kann!

Keine sorge, hab mein spiel grad platiniert. hätte es also auch schon heute (Samstag) nehmen können. Aber montag reicht ja auch :)

Geschrieben
Keine sorge, hab mein spiel grad platiniert. hätte es also auch schon heute (Samstag) nehmen können. Aber montag reicht ja auch :)

Da muss ich dich nicht enttäuschen. Es kann sogar heute schon da sein. ;)

Geschrieben

kein Stress da in letzter Zeit eh immer etwas Zeit vergangen ist bis Jemand das Spiel abgenommen hat. und ausserdem solang du dich ja meldest und offen und ehrlich bist, kann man immer sehen was man machen kann!

Geschrieben
kein Stress da in letzter Zeit eh immer etwas Zeit vergangen ist bis Jemand das Spiel abgenommen hat. und ausserdem solang du dich ja meldest und offen und ehrlich bist, kann man immer sehen was man machen kann!

update: hab letzte nacht alle angeschrieben die laut liste zeit haben könnten. bislang nur eine absage, aber waren ja auch nur 4. mir fehlt jetzt nur noch eine Trophäe, bosskampf ohne kratzer. hoffe ich krieg das hin, wenn nicht auch nicht schlimm, hab erst mal nase voll von dem igel.

Geschrieben

Update: vor ner stunde endlich platin erreicht und die 2. Absage erhalten.wenn es abzusehen ist das es länger dauern könnte nen abnehmer zu finden, muss ich das dann in der liste über deb aktuellen spieler posten?

Geschrieben

erstal Herzlichen Glückwunsch zur Platin, und kann verstehen wenn man froh ist wenn mn Platin hat! ;)

Ja kannst es ruhig die die aktuelle Spielerliste eintragen, damit du auch wieder frei für weitere PKs bist, sag einfach du hast Platin und bist auf Abnehmersuche! Viel Erfolg erstmal bei der Suche

Geschrieben

Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Östereich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich verpflichte mich dazu, immer nur ein Spiel aus den Platinketten zur gleichen Zeit in meinem Besitz zu haben. Nach erhalt des Spiels melde ich es unverzüglich im jeweiligen PK-Thread und im Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler-Thread.

Habe 7 erfolgreiche Teilnahmen und stelle selbst ein Spiel bereit..

Geschrieben

Habe Spiel Montag früh in den Briefkasten gesteckt. Hätte also schon längst da sein müssen. Aber roehren hat wohl ungefähr zeitgleich ein anderes Spiel abgeschickt was glaub ich auch noch nicht beim Empfänger angekommen ist. Weiß nicht was die Post schon wieder treibt.

Geschrieben

Mhh, komisch, aber hatte diese Woche selbst auf ne PK gewartet die Montag raus ist und erst heute bei mir ankam, lag vll am Feiertag oder so!

xDreamZ bist aufgenommen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...