Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Sonic Generations™


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

So, nun mal ein kleines Update:

Story-Modus und die Herausforderungen habe ich fertig, nun fehlen mir nur noch ein Paar S-Ränge und die meisten Sterne.

Denke mal ich werde ungefähr am Wochenede damit fertig, so dass das Spiel im Idealfall nächste Woche raus kann.

Werde daher am Freitag mal die ersten aus der Liste anschreiben :)

Auf jeden Fall macht mir das Spiel sehr viel Spaß und daher noch mal ein dickes Dankeschön für das Bereitsteleln :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe soeben Platin bekommen :D

Werde jetzt mal die anderen in der Liste anschreiben.

Nochmals vielen dank fürs Bereitstellen und die Aufnahme in die Liste :)

EDIT: So PNs sind an alle die laut Liste verfügbar sind raus :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja da das Spiel bewertungstechnisch nicht das leichteste ist, ist die Liste ja recht überschaubar. Wenn es nicht klappt gib bitte hier ins Forum noch mal bekannt das man sich bei dir melden soll, wenn man Zeit hat, und ich würd dich bitten das du es dann bei Gelegenheit nächste Woche nochmal versuchst, also das Spiel erstmal aufbewarst!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja da das Spiel bewertungstechnisch nicht das leichteste ist, ist die Liste ja recht überschaubar. Wenn es nicht klappt gib bitte hier ins Forum noch mal bekannt das man sich bei dir melden soll, wenn man Zeit hat, und ich würd dich bitten das du es dann bei Gelegenheit nächste Woche nochmal versuchst, also das Spiel erstmal aufbewarst!

Alles klar. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hier mal ein kleiner Statusbericht von meiner Suche nach Abnehmer:

7. caruso91 --- war seit dem 21.11.12 nicht mehr online

8. scoobydolittle --- hat erst ab dem 19.01.13 wieder Zeit

9. Animefreak93 --- hat gerade ein Spiel bekommen was 10 Tage dauert (schreibe ihn in ca. 5 Tagen nochmal an)

10. Chrissy (2ter Versuch) --- zu ihm ist ein Spiel unterwegs was 14 Tage dauert (schreibe ihn in ca. 7-10 Tagen an)

11. Schivorer --- hat bis zum 20.12 noch ein Spiel, dannach aber schon wo anders zugesagt

12. t54alex --- sagte mir er hat keine Zeit und wolle sich aus der PK zurückziehen

13. Brizzelblizz --- wurde heute nochmal von mir angeschrieben

So sieht es momentan leider aus. Hoffen wir mal das Brizzelblizz Zeit hat ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...