Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

combot tuning


KOALAAA

Recommended Posts

combot tuning

Möchte meinen combot eine technik von bryan lernen (<- + o)

Fubktioniert aber leider nicht, es steht "eine LEVEL-TECHNIK ist diesem befehl zugewieaen. Verwerfe die LEVEL-TECHNIK und wahle eine andere aus"

Wenn ich dann aberzu den leveltechniken, bzw level 3 gehe, hab ich den befehl fur rang c, wie kann ich diesen nun verwerfen? Ich ha keine moglichkeit diesen zu loschen.

Vorheriger Post um 15:54

Post hinzugefügt um 16:02

Ok hat sich erledigt. Hab nun level nochmal gespielt.und.mit ranga beendet. Somit konnte ich im tuning.im level 3 andere techniken auswahlen und die tastenbelegun <- + o nun freibekommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...