Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Video erstellen


Deedelleedee

Recommended Posts

Hey,

ich bin grad am Überlegen, ob ich mal n Videowalkthrough, n Speed oder Knife Run bspw. der alten Resident Evil Teile, oder n Platin Walkthrough

Dieses Projekt soll für Gamer von Gamern sein. Und hoffe auf Nachahmern.

Die Idee kam auf, als ich sah das immer mehr Videos hier im Leitfaden v. Nutzer entfernt wurden o. nicht mehr zugänglich sind

Gerne würde ich dieses Vorhaben auch in Zusammenarbeit mit jemanden machen (Bsp. Coop - Spiele oder Multiplayer)

Dazu würde ich gerne erfahren was euch überhaupt interessiert?

So wäre es ja Blödsinn, wenn ich mir nochmal wie bei der XBOX 360 Mortal Kombat Vs. DC Universe antue, mir die Finger breche und keinen intressierts :D

PC

Sega Dreamcast

SNES

N64 (wobei ich dafür n neuen Controller bräuchte)

Nintendo Gamecube

Nintendo Gamecube US

Nintendo WII

Xbox

Xbox 360

Xbox 360 US

PSone

PS2

PS3

Beginnen möchte ich gerne Mitte Ende Oktober, da ich dort Urlaub habe.

Natürlich möchte ich auch wissen, was euch gar nicht interessiert oder ihr generell sagt, hey davon gibts schon zu viele Spinner.

Aufnehmen würde ich das Ganze mit TV Karte über HDMI und in 720p/1080p. bzw. was ausgegeben werden kann b. älteren Geräten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...